Zum Inhalt wechseln

Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Wie Kühlkonzept beim Silverstone Ml03B

• Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

mastakilla2

mastakilla2

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 47 Beiträge
Servus Leute,

würde gerne von euch wissen, wie ihr die Gehäuselüfter beim Silverstone ML03B eingebaut habt! Habe letzte Tage mein Gehäuse von Hardwareversand bekommen und dazu natürlich Gehäuselüfter Noiseblocker BlackSilentFan X1 80mm! So jetzt ist natürlich die Frage, lässt ihr die kalte Luft von aussen in das Gehäuse reinpusten oder lasst ihr die warme Luft herausziehen! Was wäre bei dem Gehäuse besser???

HD-False

HD-False

PC-Historiker

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 19.741 Beiträge
  • Heimatort:Frankfurt (Oder)
Vielleicht hilft dir dieser Thread ein wenig weiter! ;)
Leider fehlt noch der "Abschlussbericht" aber da kannst du ja mal fragen. :(

opti52

opti52

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 26 Beiträge
Kannst auch in meinen Thread mal reinschauen.
Habe auch 2 Bilder drin. Der CPU Lüfter bläst kalte Luft ein, die zwei Gahäuselüfter saugen raus (ich hoffe, auch die Luft über die Öffnungen an der linken Gehäuseseite).

Bearbeitet von opti52, 16 Oktober 2011 - 23:32 .

Media-PC: W7 HP 64bit / Intel i3-2105 / SilverStone Milo ML03 / DVB-S2 Doppel-Tuner Karte TBS6981 (Details)Homeoffice-PC: W7 HP 64bit / Intel® Core™2 Duo E6400 / Sapphire Radeon HD 6450, 1GB DDR3 / Dell U2311H, 23" > UC