Zum Inhalt wechseln

Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Hush Display und IR


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1
dehein2

dehein2

    aufstrebendes Ass

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 77 Beiträge
Hallo,
ich habe ein Hushg E5 mit VFS Display. Da die Hush Seite nicht mehr zu erreichen ist wollte ich Fragen ob noch jmd. alle Treiber für VFD und IR Port auf seinem Rechner hat und mir zukommen lassen könnte. Oder sind die Treiber irgendwo verfügbar??

Vielen Dank
Dennis




#2
DanB

DanB

    MCML

  • SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIP
  • 639 Beiträge
  • Geschlecht:Männlich
  • Heimatort:Augsburg

Da die Hush Seite nicht mehr zu erreichen ist wollte ich Fragen ob noch jmd. alle Treiber für VFD und IR Port auf seinem Rechner hat und mir zukommen lassen könnte.

Hoffentlich kann Dir hier jemand helfen, denn Hush ist wohl aktuell in einem Insolvenz-Verfahren.

http://www.faz.net/a...n-11107351.html
http://www.indat.inf...udwigsburg.html
AZ: 2 IN 201/11
29.07.2011

Ich habe das hier so genau belegt damit es keine Schädigung etc. aufgrund von Gerüchten gibt. So was hatten wir hier schon mal, Firma ging mal nicht ans Telefon, da kamen gleich die ersten Gerüchte,
was aber alles nicht stimmte.


Gruß,

DanB
#

#3
qwertz123456

qwertz123456

    aufstrebendes Ass

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 94 Beiträge
  • Geschlecht:Unisex
Hallo,



die Treiber sind hier herunterladbar:

http://www.ftdichip....rivers/D2XX.htm

Den Display Treiber (für den Autostart) der die Uhrzeit anzeigt ist hier nicht mit dabei.

Dazu war ja mal die Software http://www.axcisoft.com/axcis/ zuständig.

Diese Seite gibt es leider auch nicht mehr.

Bearbeitet von qwertz123456, 04 Oktober 2011 - 15:49 .

Eingefügtes Bild
Hush E2 mit DuoFlex CT Octopus

#4
dehein2

dehein2

    aufstrebendes Ass

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 77 Beiträge
Hallo,
danke. Ja wirklich schade, ich bin meinem Hush Gerät sehr zufrieden.
Es gibt auf der Homepage ja die VCP und die D2XX treiber, weißt du wo da der unterschied ist? Und gibt es eine Möglichkeit das Display irgendwie mit einer anderen Software unzusteuern... dazu wäre es wohl ganz hilfreich zu wissen was das für ein Display ist, oder?

Vielen Dank
Dennis

#5
reacend

reacend

    Beginners

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 51 Beiträge

Hallo,
danke. Ja wirklich schade, ich bin meinem Hush Gerät sehr zufrieden.
Es gibt auf der Homepage ja die VCP und die D2XX treiber, weißt du wo da der unterschied ist? Und gibt es eine Möglichkeit das Display irgendwie mit einer anderen Software unzusteuern... dazu wäre es wohl ganz hilfreich zu wissen was das für ein Display ist, oder?

Vielen Dank
Dennis



Hi wollte mal nachfragen ob es hier neuigkeiten gibt habe auch noch nen Hush PC im keller liegen den ich in naher zukunft aktivieren will.

LG
Mark



Ähnliche Themen

  Thema Themenstarter Statistik Letzter Beitrag



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0




XXX