Die Lüfterhalterung sieht doch schon ganz brauchbar aus. Mußt natürlich drauf achten dass der Lüfter optimal zur Öffnung im Gehäusedeckel positioniert ist, und nicht zum Mainboard. Dort dürfte es egal sein ob er Stück übersteht etc.
das passt mit den Öffnungen im Deckel ganz gut zusammen
Herbie gib mal bisschen Gas.
Mich interessieren die Temperaturen/Lautstärke im LC19. Oder ist das Gehäuse noch gar nicht gekommen?
das wird sich noch ziehen, da ich an dem Gehäuse für den CIR Empfänger (noch nicht angekommen) einiges ändern muss und das möchte ich vorab drehmeln, bohren usw damit ich die Späne sauber ausblasen kann - geht schneller bevor ich nochmal alles demontiere mit HDD, ODD, TVKarten, ...
dann habe ich gestern erst mal nicht weitergemacht, weil ich nicht wusste wie das mit den Stegen ideal wäre
und zu guter Letzt muss ich Zeit abpassen, wann meine Regierung nicht da ist - wir stecken in Hochzeits- und Urlaubsvorbereitungen und dann kommt es nicht gut, wenn ich parallel am HTPC schraube
Hallo Andy,
Du könntest natürlich auch noch dickeren Gummi/Moosgummi unter die Backplates kleben/legen und nur dort wegschneiden wo Bauteile hochstehen. Ist sicher eleganter, leichter auszuführen und "ungefährlicher"
das werde ich mir mal anschauen, denn Moosgummi habe ich auch noch rumliegen - danke für den Tip
ich habe gestern nicht mehr weitergemacht weil ich weg musste...
weitere Hürden aktuell sind folgende, warum es sich noch zusätzlich zieht:
- der Scythe Slip Stream ist kein PWM Lüfter, vielleicht gönne ich mir den Luxus vom Big Shuriken 2, und der Rest muss dann so rumliegen, denn einzeln werde ich den nicht bekommen, und beim jetzigen denke ich, dass er nicht sauber regelt...
- Standbolzen brauche ich M4, die M3 sind zu klein
- das BD Laufwerk hat nen Sata Slim Anschluss, da benötige ich noch nen Adapter
- und was sonst noch so hinzukommt, vorallem Zeit
Gruß Andy
PS: hatte vorher ein uATX von Asus getestet und da war das Layout um einiges besser gelöst, keine Bauteile, die stören konnten für die CPU Lüfter Backplare