Zum Inhalt wechseln

Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Schwarze Balken schon im Startmenü MC 32bit Win 7

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

Andreu

Andreu

absolut Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge
  • Heimatort:Ratingen
Moin Gemeinde,

habe ein Problem,

Einmal rundrum schwarzer Balken im MC schon beim starten

Desktop zeigt Vollbild an, auch der Explorer, auch der Win.Media Player nur im MC bekomme ich es nicht hin das er ein Vollbild anzeigt !!

---------------------

wer hat dieses Problem lösen können

Habe einen Full HD Phillips angeschlossen über HDMI. Eine Radeon HD 3200 Grafikkarte, Wenn der Lap Top angeschlossen ist, ist alles schön auch im Vollbild ! ich werd hier noch bekloppt B)

wäre schön hier Support zu bekommen !

danke André

kaz

kaz

Hofnarr

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.370 Beiträge
Hast Du das Bildschirmsetup durchlaufen und dort ggf. die gleiche Auflösung wie für den Desktop ausgewählt ?
mceGuide

Guide zum Windows Media Center (im Aufbau)
--------------------
Supportanfragen bitte nicht per PM oder E-Mail, sondern im Forum stellen - so können auch andere davon profitieren
Viele Fragen beantworten bereits der mceGuide und die "gepinnten Threads".

HD-False

HD-False

PC-Historiker

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 18.747 Beiträge
  • Heimatort:Frankfurt....... aber nicht am Main
Siehe auch "MC7-TV-Geräte-Einstellungen" unter "ATI" in meiner Signatur! B)

Andreu

Andreu

absolut Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Hast Du das Bildschirmsetup durchlaufen und dort ggf. die gleiche Auflösung wie für den Desktop ausgewählt ?

Jo Hab ich gemacht trtzdem ein Schwarzer Rahmen, habe auch im fernseher auf Unskalliert eingestellt !

Wie gesagt im Media Player vollbild möglich, auch in Quicktime, auch auf dem XBMC (der X Box media Center ) überall geht der Vollbild Modus nur im WMC nicht

Soll ich den Evtl. neu installieren ??

Andreu

Andreu

absolut Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Siehe auch "MC7-TV-Geräte-Einstellungen" unter "ATI" in meiner Signatur! :yes:

Ich habe Im CCC die einstellungen schon so eingestellt das die Auflösung 1920/1080 dargestellt wird, wie gesagt Media Player (Vollbild) XBMC (Vollbild) Quicktime Vollbild.....!
nur wenn ich den WMC starte kommt schon im Hauptmenü ein Schwarzer rahmen

Waaaaruuuum nur................! :?

efroggy

efroggy

Inventar

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.409 Beiträge
  • Heimatort:Hannover
  • Interessen:Hard- und Software auf Basis Microsoft Windows, Netzwerktechnik und natürlich MCE
Was für ein Gerät hast Du im Mediacenter ausgewählt? Doch hoffentlich nicht TV sondern Flachbildschirm.

Gruß
efroggy
Link zu: Wie prüfe ich die Qualität der Video Darstellung Energieeinstellungen für den Mediacenterbetrieb Mein HTPC Version 6 mit Windows 7 HP 32bit: Gehäuse: Lian Li PC-C36A Muse | MB: Intel DH77EB | CPU: INTEL i5-3475S | 4096MB Corsair Vengeance LP CML4GX3M2A1600C9 Kit | Grafik: CPU intern HD4000 | TV: SHARP LC-42 X20E über HDMI 1080p50 xvYCC| Tuner: Cine CT (V6) + CI + DuoFlex CT (V2) | HDD1: Curical M4 64GB | HDD2: WD7500AACS + 2 x NDAS 1500GB extern | Laufwerk: LG GGC-H20LRB BluRay/DVD | Codec: Standard von MS + HALI Splitter | Bedienung: Enermax Aurora Micro Wireless und Logitech Harmony One an Microsoft IR | Sound: Yamaha RX-V467 an drei Nubert LS plus Nubert SUB | SONOS ZP90 + PLAY:3.

Andreu

Andreu

absolut Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Was für ein Gerät hast Du im Mediacenter ausgewählt? Doch hoffentlich nicht TV sondern Flachbildschirm.

Gruß
efroggy

Also ich weiss nicht was ich gemacht habe aber seit ich im CCC einen Hacken entfernt habe, den PC neu gestartet hatte,ist alles so wie es sein soll

Hurra ich habe ein Vollbild auch im Startmenü :?

trotdem danke,das ihr mir geholfen habt

gruss André