Zum Inhalt wechseln

Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

NEWS: Media Center PlugIn: TV Toolbox V 1.2 (Preview)

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
35 Antworten in diesem Thema

Lord_Maul

Lord_Maul

Umgestiegen auf DVBLink 4

• SpecialMember
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.394 Beiträge
  • Heimatort:Sachsen
  • Interessen:- Computertechnik im allgemeinen
    - HTPCs und alles drumherum
    - Apple Systeme
    - Retro Computer
Langsam wird die ganze Geschichte unglaubwürdig und entwickelt sich zur Farce!!!

Dem Wirbel, der darum gemacht wurde, kann das PlugIn nie gerecht werden!

Gruß
Lord_Maul

Media Center:
System: Windows 7 Ultimate 64bit | Mainboard: ASUS P8H67 EVO | CPU: Intel Core i5 | RAM: 4 GB DDR3 | Grafik: Intel HD3000
TV-Karte: Octopus DuoFlex C/T + CI | TV Software: DVBLink TV Source | Opt. Laufwerk: LG BluRay Drive | HDD: SATA-III SSD

Server:
System: Windows Home Server 2011 | Mainboard: MSI G33 Neo | CPU: Intel Core2Duo | RAM: 4 GB DDR2 | HDD: 2x 1,5 TB SATA-II, 1x 3 TB SATA-III, 1x 160 GB SATA-II

Virtuelles NAS:
Host: WHS | System: FreeNAS 8.2.0 | RAM: 512MB | HDD: 2GB System und 300GB Storage | Aufgabe: TimeMachine Backups

Mike Lowrey

Mike Lowrey

Inventar

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.598 Beiträge
Who cares? Dann heiz den Aufriss doch nicht noch an.
AMD X4 640 - 4 GB - MSI 8800 GTS - 500 GB Samsung - Samsung 2233BW # MediaPlayer - VM Rechner - Medienbearbeitung - Office E6400 (2.13 Ghz) - 2 GB - nV 9400 - 80 GB Seagate - Pinnacle 7010xi - 24" Samsung 245B / Epson TW 3200 + diNovo Mini # MediaCenter @ Schlafzimmer AMD X2 4850e - 2 GB - nV 8300 - 160GB Samsung - 32" Samsung + Harmony 300 # MediaCenter @ Wohnzimmer AMD X2 4450e - 2 GB - AMD 785G - 320 GB Seagte - 19" Medion + diNovo Mini # MediaCenter @ Gästezimmer AMD X2 4450e - 2 GB - nForce 6150 - 2 TB Samsung F4 + 2x 1.5 TB Samsung + 2x 1 TB Samsung + 0.5 TB Samsung (7,5 TB) # WHS @ Office HTC Touch Diamond 2 fürs www @ immer und überall

Boogie2005

Boogie2005

Nicht verzagen, es wird schon ;-)

• SpecialMember
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.927 Beiträge
  • Heimatort:Niederrhein
Außerdem: Nachdem man ja weis, das das Toll keine HD-Aufnahmen auch als HS ablegen kann, ist es meines achtens überflüssig geworden...........

Boogie

Wenne Mittwoch überlebst is Donnerstag

HTPC : Silverstone GD04B; Intel i3-540; Intel DH55TC; Windows 8; 8GB RAM;HIS Radeon HD 6570 Silence
; 2 x Samsung SSD 128GB 830er; 1x Cine S2 mit CI u.SKY; MediaDisplay 7 mit TouchMonitor; Pluguins: MyMovies; TMT5; ZDF Mediathek; AV: Pioneer VSX-920 mit Nubox 481 + nuBox WS-201Center + SUR; SUB Quadral;
1x Extender Xbox 360 Slim
Server: 2012 Datacenter : NZXT-H2; Intel DH-55TC+Intel Pentium G6950 + 2x8GB DDR3; System HDD 500GB + 3x2 TB HDD + 3 x 1,5 TB HDD
Arbeitstier : AntecThree hundred Asus M5A97 R2.0 mit Athlon II X4 640; 8 GB RAM(GEIL Black Dragon); AMD 6570 Grafik; Platten: SanDisk Extreme 120GB mit Win 8 Pro 64 BIT;WD RE4 500GB + 1TB WD EARS! DD DuoFlex S2

MicF

MicF

Inventar

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.252 Beiträge
  • Heimatort:Secret Capital of Pop
So coole Sachen, wie Olcay sie auch gemacht hat, ich wüsste nicht, dass je eines aus der Betaphase kam.
Schade ....
MicF
------HTPC --------------------------------------------------------
Mainboard: Asus P55P7D Premium
Chipsatz:
intel P55
CPU:
i5 quadcore 2600 Ghz
RAM:
2048 MB DDR3 1333
TVKarte:
2 x FloppyDTV-C MCETVKarte: 3 x HDHomerun Twintuner Network
Grafik:
ATI HD4550 PCIe Lüfterlos
Sound:
onboard
Betriebssystem:
Windows 7 Home Premium

DeanR

DeanR

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge
Hallo,
habe nur eine Vista Version gefunden (1.0 Beta4)

Link

Mfg

DeanR
MFG

DeanR

Eingefügtes Bild

chrisnorman

chrisnorman

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 53 Beiträge
Hallo zusammen,

Also ich fände das tool auch wie von olcay beschrieben o.k.
Immerhin eine Lösung für win7.
Die Frage wäre nur wie das tool mit hd Aufnahmen umgeht - werden diese in sd gewandelt oder gar nicht bearbeitet.
Aber gut, dazu müsste das tool erst mal downloadbar sein?
Hoffe das dauert nicht wieder 1 Jahr.

Grüsse Chris

qwertz123456

qwertz123456

aufstrebendes Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 94 Beiträge
Gibt es Neuigkeiten?
Eingefügtes Bild
Hush E2 mit DuoFlex CT Octopus

meick84

meick84

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 47 Beiträge
Also nur mal zur Erinnerung an alle, die dieses Projekt bereits aufgegeben haben:

Leider wird es aber auch einen Rückschritt geben, da Microsoft die Komponente zum Schneiden von Aufnahmen anscheinend nicht für WTV fit gemacht hat. Daher wird der Output immer DVR-MS sein und nicht mehr WTV. Ist schon sehr ärgerlich aber sobald ich eine Lösung habe, werden wir wieder sauber WTV erzeugen.

Geben wir Olcay mal noch ein wenig Zeit. Immerhin schafft er dieses beachtliche Plugin aus der Freizeit heraus. Er wird sich schon zu Wort melden, sollte hier ein Weg gefunden worden sein. Stay tuned, Olcay!

Bearbeitet von meick84, 21 Oktober 2012 - 15:28 .

MicF

MicF

Inventar

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.252 Beiträge
  • Heimatort:Secret Capital of Pop
*Lach*
MicF
------HTPC --------------------------------------------------------
Mainboard: Asus P55P7D Premium
Chipsatz:
intel P55
CPU:
i5 quadcore 2600 Ghz
RAM:
2048 MB DDR3 1333
TVKarte:
2 x FloppyDTV-C MCETVKarte: 3 x HDHomerun Twintuner Network
Grafik:
ATI HD4550 PCIe Lüfterlos
Sound:
onboard
Betriebssystem:
Windows 7 Home Premium

Lord_Maul

Lord_Maul

Umgestiegen auf DVBLink 4

• SpecialMember
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.394 Beiträge
  • Heimatort:Sachsen
  • Interessen:- Computertechnik im allgemeinen
    - HTPCs und alles drumherum
    - Apple Systeme
    - Retro Computer
Da glaubst Du doch nicht wirklich dran, oder?!

Gruß
Lord_Maul

Media Center:
System: Windows 7 Ultimate 64bit | Mainboard: ASUS P8H67 EVO | CPU: Intel Core i5 | RAM: 4 GB DDR3 | Grafik: Intel HD3000
TV-Karte: Octopus DuoFlex C/T + CI | TV Software: DVBLink TV Source | Opt. Laufwerk: LG BluRay Drive | HDD: SATA-III SSD

Server:
System: Windows Home Server 2011 | Mainboard: MSI G33 Neo | CPU: Intel Core2Duo | RAM: 4 GB DDR2 | HDD: 2x 1,5 TB SATA-II, 1x 3 TB SATA-III, 1x 160 GB SATA-II

Virtuelles NAS:
Host: WHS | System: FreeNAS 8.2.0 | RAM: 512MB | HDD: 2GB System und 300GB Storage | Aufgabe: TimeMachine Backups

meick84

meick84

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 47 Beiträge
Ich muss eingestehen, dass ich das Release-Date dieses Theras zu spät gesehen habe. :ups: Aaaber... Vielleicht wird´s ja noch. :cafe: Schön wär´s ja.

Worum es mir aber eigentlich ging (und man sehe mir meinen Klugscheißermodus jetzt bitte nach!):
Ich finde es schade, wie schnell Anwender das Interesse verlieren und die Stimmung umschlägt. Die Leute programmieren hier aus der Freizeit heraus. Dass eine Anwendung nicht zum Release kommt, kann viele Ursachen haben. Aber deswegen gleich so schlecht zu reden, befinde ich als unfair. Was auch immer Olcay zu einer ausgedehnten Pause bewegt hat, ich denke dass es nur die wenigsten von uns besser können. Wir alle "leben" von diesen engagierten Usern.

Aber bitte: Lasst uns hier keine Grundsatzdiskussion anfangen. Hoffen wir einfach, dass das Plugin noch kommt.

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0