Zum Inhalt wechseln

Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

LG HLS36W

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

joextra

joextra

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 28 Beiträge
Hallo,

hat jemand erfahrung mit der soundbar LG HLS36W? z.z. habe ich einen alten onkyo verstärker (ca. 14 jahre alt) mit dolby prologic. also kein richtiger surround sound. das system macht keinen so richtigen spass (obwohl die boxen an sich nicht schlecht sind). deshalb habe ich mir überlegt auf eine soundbar zurück zu greifen. sieht auch schicker aus und braucht wenig platz.

was mich hierbei auch interessiert ist, ob die aktustik der eingebauten lautsprecher stark reduziert wird (weil die soundbar ja direkt davor steht). die soundbar will ich nur für filme. die lcd internen lautsprecher sind für serien, sendungen & co. mehr als ausreichend.
was ich auch gerne wissen würde ist, was die im stand by verbraucht. habe ich nirgendwo lesen können.

Bearbeitet von joextra, 23 Juni 2011 - 10:46 .

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0