Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
More Radio
Geschrieben 26 Februar 2011 - 12:11
Die Themen die ich hier gefunden hab (suche: More Radio) ergab nur ein Thema das geschlossen ist und das schon vor langer Zeit.
Ich finde das Toll recht gut nur das es nicht mehr wirklich geht ist sch…..
Gibt es da etwas Vergleichbares?
Lg
MasterGhostman
Geschrieben 26 Februar 2011 - 12:41
Geschrieben 26 Februar 2011 - 21:37
auch wenn das damals der einzigste weg war aber mittlerweile doch etwas altbacken sich mit htm rumzuplagenHi
Oder selber machen![]()
Radio MCL
cya
oder nicht ?
ForTheRecord / ArgusTV MCE Client
ForTheRecord Current version 1.0.0.2
ArgusTV Current Version 2.0.1.0
Geschrieben 27 Februar 2011 - 15:44
http://code.google.c...center-plugins/Hi
Warum? ich höre nur ein paar Sender dafür reicht mir das und die meisten Sender auf Shoutcast kann man so auch einbinden
für Radio Freaks gibt es ja das mcShoutcast.
Peacemaker
klar könnte man auch shoutcast nutzen
aber dennoch finde ich htm plugins altbacken
wiedem auch sei habe jetzt in 90 min eine einfache alternative gestrickt
http://code.google.c...center-plugins/
klar ist bestimmt verbesserung fähig aber wollte jetzt auch nur zeigen das auch auf die schnelle was anderes nutzen kann als htm
wer es aufboren möchte liefere ich den source gleich mal mit
http://code.google.c...center-plugins/
die sender liste befindet sich nun hier C:\ProgramData\SimpleRadio und wird automatisch dort bei der installation erstellt
aud den ordner darf jeder zugreifen
kleine comments in der xml file hinzugefügt
readme.htm wird nun auch mit kopiert im programme ordner Diefenthal\SimpleRadio auch da stehen noch mal kleine erläuterungen
wie zusehen ist recht einfach name des senders streamurl und wenn vorhanden die logourl
und das addin sieht so aus
SimpleRadio1.PNG 341,12K
88 Mal heruntergeladen
2.PNG 349,9K
72 Mal heruntergeladen
3.PNG 839,25K
59 Mal heruntergeladen
Update!
- die sender liste befindet sich nun hier C:\ProgramData\SimpleRadio und wird automatisch dort bei der installation erstellt,auf den ordner darf jeder zugreifen
- kleine comments in der xml file hinzugefügt
- readme.htm wird nun auch mit kopiert im programme ordner Diefenthal\SimpleRadio auch da stehen noch mal kleine erläuterungen
- plugin Logo gefixt
-extender fähig getestet mit Linksys DMA2100
Update 2
- Simple Radio Source und Installer ins Windows MediaCenter Plugins auf googlecode gepackt
- anhänge hier entfernt !
Bearbeitet von ehemaliges Mitglied, 07 Februar 2013 - 19:00 .
Geschrieben 27 Februar 2011 - 17:10
Das ist ja mal Klasse!
Hab ich gleich mal ne Vorlage bei der ich lernen kann so etwas selber zu machen!
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
habe es nochmal etwas verfeinert
siehe update oben die beiden packete geupdatet
Geschrieben 27 Februar 2011 - 17:15
Das ist ja mal Klasse!
Hab ich gleich mal ne Vorlage bei der ich lernen kann so etwas selber zu machen!
Code ist ne sucht*ggg
Aber wenn Du so weiter machst hab ich zwar mehr zu lernen aber weniger letzten Endes zu tun*lach
Super Dank!
Geschrieben 27 Februar 2011 - 17:22
Das ist ja mal Klasse!
Code ist ne sucht*ggg
Aber wenn Du so weiter machst hab ich zwar mehr zu lernen aber weniger letzten Endes zu tun*lach
Super Dank!
och wollte dich nur vorm htm bewahren
für quick and dirty mags ja noch reichen aber schön ist anders
klar simple radio ist mehr proof of concept aber denke das es schön erläutert das es auch schnell anders geht
wenn du es weiter aufbohren möchtest und hängen bleiben solltest helfe ich dir dann auch gerne aus
Geschrieben 27 Februar 2011 - 17:28
Das ist ja mal Klasse!
Code ist ne sucht*ggg
Super Dank!
och wollte dich nur vorm htm bewahren
für quick and dirty mags ja noch reichen aber schön ist anders
klar simple radio ist mehr proof of concept aber denke das es schön erläutert das es auch schnell anders geht
wenn du es weiter aufbohren möchtest und hängen bleiben solltest helfe ich dir dann auch gerne aus
Ja auf alle Fälle!
Da sag ich schon mal danke.
Muss mich damit aber erst noch auseinander setzen da ich die Sprache noch erst lernen muss.
Visual Studio 2008 besitze ich. NET2.0 geht bei mir aber noch nicht ganz so gut.
Aber was ich nicht kann kann ich lernen!
Geschrieben 06 März 2011 - 13:38
- Simple Radio Source und Installer ins MCE-plugins Sourceforge gepackt um meinen begrenzten forums speicherplatz nicht weiter zubelasten / unnötigen traffic von usa abzuwenden und das auch nicht forum Mitglieder es laden können
- anhänge hier entfernt !
Geschrieben 16 Oktober 2011 - 07:20
da ich gefragt wurde ob man auch locale sender logos einbinden kann
habe ich es getestet
und wenn man es so macht sollte es auch gehen
<ChannelList> <Channel> <DisplayName>1Live</DisplayName> <StreamUrl>http://www.wdr.de/wdrlive/media/einslivedigi-wm32.asx</StreamUrl> <LogoUrl>http://www.einslive.de/codebase/nav/2006/logo_inv.png</LogoUrl> </Channel> <Channel> <DisplayName>WDR 2</DisplayName> <StreamUrl>http://www.wdr.de/wdrlive/media/wdr2.asx</StreamUrl> <LogoUrl>file://c:\4TR_logo - Kopie.png</LogoUrl> </Channel> <Channel> </ChannelList>
SimpleRadio.PNG 308,27K
38 Mal heruntergeladen
Bearbeitet von ehemaliges Mitglied, 16 Oktober 2011 - 07:23 .