Zum Inhalt wechseln

Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Aufnahmen verlieren ihren deutschen Titel

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
116 Antworten in diesem Thema

älteralsvierzig

älteralsvierzig

sattelfester Senior

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 859 Beiträge
  • Heimatort:Tatooine, Mos Eisley
  • Interessen:Dechnik, Wellness....
Update,
"Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin" ...der Titel ist deutsch geblieben....Es tut jetzt aber so als wär es die Sendung "Unsere erste gemeinsame Wohnung"
Grüße

ASUS P8H77-M PRO | Intel® Core™ i5-3570K | Big Shuriken 2 Rev. B mit Coolink SWiF2-120P 120x120x25 | Lian Li PC-C33B | Corsair DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit (CML8GX3M2A1600C9) | be quiet! Pure Power CM L8-430W | 2xbe quiet! Silent Wings USC 80mm | be quiet! Silent Wings USC 140mm | Scythe Kaze Master Ace 5,25" 4 Kanal Lüftersteuerung | Liteon IHOS104-37 | DigitalDevices Cine-S2 V5.5 | SSD Samsung 840 Pro series 2,5" 128 GB | WD 2TB EARS im Sharkoon Vibe Fixer für TV-Aufnahmen | Win8 Pro (64Bit) | QNap TS-219P Für Pics, Video's, Musik, daran per USB: WD 2TB Elements (Filmarchive) | MS Arc Tastatur, MS Arc Maus, Logitech Harmony 555 mit USB-IR-Empfänger von AEOne | TV: Panasonic TX-P65STW50 | 5.1 Krawall rundum: Sony STR-DB840 | Canton Movie (BJ2003).Dokumentation - Kaufberatung durchs Forum - Montage von meinen HTPC-Varianten

älteralsvierzig

älteralsvierzig

sattelfester Senior

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 859 Beiträge
Update, 1+1=2, Teilerfolg,
1. Datei - DSDS - Das Magazin:
habe die 2 relevanten Metafelder gelöscht. Danach keine Änderung. Es wird Immer noch die falsche Sendung angezeigt. Dann habe ich die Datei mal an einen anderen Ort kopiert. Jetzt wird wieder die richtige Sendung angezeigt!

2. Datei - Collateral:
Als erstes auch hier die beiden Werte der relevanten Metafelder gelöscht. Dann das Dateisuffix in "sik" umbenannt. Einmal MC7 gestartet. Aufnahme weg. Dann wieder zurückbenannt (Sufix wieder von sik in wtv geändert). Schwupp die Aufnahme ist jetzt wieder Deutsch.

Fazit: Das MC7 hat noch irgenwo einen "Cache" mit den MetaDaten auf der lokalen Platte - nur wo?

Grüße

Bearbeitet von älteralsvierzig, 18 Februar 2011 - 07:57 .

ASUS P8H77-M PRO | Intel® Core™ i5-3570K | Big Shuriken 2 Rev. B mit Coolink SWiF2-120P 120x120x25 | Lian Li PC-C33B | Corsair DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit (CML8GX3M2A1600C9) | be quiet! Pure Power CM L8-430W | 2xbe quiet! Silent Wings USC 80mm | be quiet! Silent Wings USC 140mm | Scythe Kaze Master Ace 5,25" 4 Kanal Lüftersteuerung | Liteon IHOS104-37 | DigitalDevices Cine-S2 V5.5 | SSD Samsung 840 Pro series 2,5" 128 GB | WD 2TB EARS im Sharkoon Vibe Fixer für TV-Aufnahmen | Win8 Pro (64Bit) | QNap TS-219P Für Pics, Video's, Musik, daran per USB: WD 2TB Elements (Filmarchive) | MS Arc Tastatur, MS Arc Maus, Logitech Harmony 555 mit USB-IR-Empfänger von AEOne | TV: Panasonic TX-P65STW50 | 5.1 Krawall rundum: Sony STR-DB840 | Canton Movie (BJ2003).Dokumentation - Kaufberatung durchs Forum - Montage von meinen HTPC-Varianten

Stefan Heße

Stefan Heße

aufstrebendes Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 90 Beiträge
Moin zusammen

Gerade wurde ich gebeten das SP1 für Windows 7 zu installieren und zu schauen, ob der Fehler noch auftritt. Dieser Bitte werde ich jetzt nachkommen, aber wir Ihr wisst habe ich das Problem derzeit ja nicht.
Habt Ihr auch Zugriff auf das SP1 (über Technet oder MSDN)?

Wenn ja, dann installiert das doch bitte ebenfalls. Wenn nein, dann installiert es am Dienstag und wir setzen dann noch einmal an der Stelle an. Der Supporter möchte ausschließen, dass der Fehler nicht vielleicht mit dem SP1 doch schon beseitigt ist und bittet mich/uns daher darum.

Danke und Gruß,
Stefan
Mediacenter: Gehäuse SilverStone CW01, Netzteil SilverStone ST40NF, Mainboard Intel DH55HC, CPU Intel Core i5-660, Speicher Kingston HyperX 2x2 GB DDR3-1333, HDD Intel SSD X25-M G2 Postville 80GB, Sat-Karte Digital Devices Octopus mit 4 Tunern und CI, Windows 7 Ultimate x64Media Center Extender: Linksys DMA2100 und XBox 360SWindows Home Server 2011: Acer Aspire easyStore H340 mit 2x 2TB + 1x 1TB WD Caviar greenFernbedienung: Microsoft Windows Media Center RemoteSat-Receiver: Dreambox DM8000 HD PVR & DM 800 HD se

engelmarkus

engelmarkus

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 22 Beiträge
Gibt es denn hier schon Neuigkeiten?
Ich hab bei mir nämlich dasselbe Problem. Das SP1 ist schon eine Zeit lang installiert, vor ein paar Tagen habe ich erst wieder eine Aufzeichnung gemacht, die ist jetzt seit vorgestern slowakisch. Also wurde der Bug offentsichtlich mit dem SP1 nicht behoben.
Ich hab die Aufzeichnungen nur lokal gespeichert, also keinen WHS oder sowas.
Allerdings frag ich mich, was das mit dem Hochladen der WTV-Datei bringen soll, da ja im Explorer die Beschreibung in der richtigen Sprache angezeigt wird (oder hab ich das überlesen?)

Markus

Joe-K7

Joe-K7

KiloByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 205 Beiträge
Hi,

kann das bestätigen: SP1 installiert und wieder umbenannte Sendungen im WMC7 (W7 Home Premium 64bit, Aufnahmen liegen lokal).

Grüße
Joe

Mein HTPC:AMD Athlon II X4 620 / Scythe Ninja mini Rev. B / Gigabyte GA-MA770T-UD3P / Gigabyte Radeon HD 4550, 512MB GDDR3, VGA, DVI, HDMI, PCIe 2.0 Sapphire Ultimate Radeon HD 6570 / G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1600 Kit (F3-12800CL9D-4GBNQ) / Systemplatte: Supertalent Ultradrive ME 64 GB Samsung SSD 830 Series (August 2012) / Datenplatte: HDD Western Digital Caviar Green 1000GB / BR-Laufwerk LG Electronics GGC-H20L / Media-Pointer MP-S2² DVB-S2 Twin Tuner "Low Profile" / SilverStone Lascala LC17S-C silber / 2x be quiet! Silent Wings USC (3-Pin-Anschluss, Schwarz) 80x80x25 / 1x be quiet! Silent Wings USC (3-Pin-Anschluss, Schwarz) 92x92x25 / be quiet Straight Power 350W ATX 2.2 / Fernbedienung: MCE Nachbau aus UK

engelmarkus

engelmarkus

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 22 Beiträge
Ich hab heute sogar was neues geschafft... die Beschreibung ist nicht mehr slowakisch, sondern tschechisch...
Das Problem scheint ja nur aufzutreten, wenn man viel "rumdrückt", bzw. das System ordentlich auslastet. Habt ihr da was ähnliches feststellen können?
Außerdem scheint das Media Center ein paar bevorzugte Sprachen zu haben, in das es die Beschreibungen abändert: Französisch, Slowakisch, Tschechisch.
Ich könnte ohne weiteres ein paar Aufzeichnungen zur Verfügung stellen, bei denen das Problem besteht, ich hab bestimmt 20 Stück davon.

Markus

Stefan Heße

Stefan Heße

aufstrebendes Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 90 Beiträge

Ich könnte ohne weiteres ein paar Aufzeichnungen zur Verfügung stellen, bei denen das Problem besteht, ich hab bestimmt 20 Stück davon.

Morgen habe ich eine Telko mit dem Escalation Engineer, der den Fall jetzt übernommen hat. Ich frage mal, ob noch mehr Beispielaufnahmen helfen.

Gruß,
Stefan
Mediacenter: Gehäuse SilverStone CW01, Netzteil SilverStone ST40NF, Mainboard Intel DH55HC, CPU Intel Core i5-660, Speicher Kingston HyperX 2x2 GB DDR3-1333, HDD Intel SSD X25-M G2 Postville 80GB, Sat-Karte Digital Devices Octopus mit 4 Tunern und CI, Windows 7 Ultimate x64Media Center Extender: Linksys DMA2100 und XBox 360SWindows Home Server 2011: Acer Aspire easyStore H340 mit 2x 2TB + 1x 1TB WD Caviar greenFernbedienung: Microsoft Windows Media Center RemoteSat-Receiver: Dreambox DM8000 HD PVR & DM 800 HD se

älteralsvierzig

älteralsvierzig

sattelfester Senior

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 859 Beiträge
Die Aufnahmen sind nicht Schuld an dem Problem. Es ist irgend was anderes im MC7, eine Datenbank bzw. irgendein Download der nicht richtig funzt und dann irgend einen Parameter im MC7 falsch einträgt, und dadurch werden die Beschreibungen nur mit falscher Sprache angezeigt, oder so ähnlich. In den Aufnahmen selbst sind noch die richtigen Infos erhalten. Will sagen MC7 zeigt im Aufnahmearchiv nicht die Metadaten aus den Aufnahmen an, sondern es ließt aus der Aufnahme einen "Code" anhand dem Code holt es aus einer Datenbank den Filmnamen und die Filmbeschreibung, und bei dem Vorgang, da geht was schief.
Grüße

Stefan Heße

Stefan Heße

aufstrebendes Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 90 Beiträge

Will sagen MC7 zeigt im Aufnahmearchiv nicht die Metadaten aus den Aufnahmen an, sondern es ließt aus der Aufnahme einen "Code" anhand dem Code holt es aus einer Datenbank den Filmnamen und die Filmbeschreibung, und bei dem Vorgang, da geht was schief.

Exakt das ist auch meine Vermutung. Sobald man diese Zuordnung durch die Löschung der beiden Attribute aus den Metadaten entfernt, holt sich das Mediacenter dann doch die (korrekte) Beschreibung aus den Metadaten. Es ist nur noch fraglich, ob die lokale Datenbank des Mediacenters durcheinander gewürfelt wird oder ob die Daten vom Feed nach ein paar Tagen plötzlich falsch sind.
Der Microsoft Supporter schaut sich das jetzt aber mal an. Ich habe bedingt durch Urlaub und viel Arbeit das Thema etwas schleifen lassen, aber morgen geht es weiter.

Gruß,
Stefan

mayer.st

mayer.st

netter Grünschnabel

• Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hallo liebe Mitleidensgenossen,

sollte MS eine Lösung finden würde mir die auch helfen, das Problem habe ich auch.
Die Titel in Französich, Tschechisch etc. sind manchmal echt hinderlich.

Kleiner Tip auch hier aus dem Forum:
Das MC Repair TV-Series Tool von Altmann kann die IDs der Aufzeichnungen automatisch wieder hinbiegen.
Das lasse man alle paar Wochen wenn einem der Benennungssalat zu bunt wird über die
Ordner laufen (nur Nullify-ID anhaken sonst ist das Chaos perfekt weil alles gleich heitßt)
und spätestens am nächsten Tag sind die Benennungen wieder alle deutsch.

Wie vieleicht oben schon geschrieben SP1 bringt keine Besserung. Habe W7 mit SP1 und das
Problem besteht nach wie vor.

Grüße Stefan

Keks22

Keks22

GigaByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 437 Beiträge
  • Heimatort:Beringen
Hallo Stefan

Gibt es hier schon etwas neues zu berichten? Den Mix der Sprachen kann man ja nicht mehr mit anschauen. Hatte schon alles dabei (Französisch, Englisch, Niederländisch, Tschechisch usw.). Was mir gestern aufgefallen ist, die Aufnahmen bekommen nach gewisser Zeit wieder ihre deutsche Beschreibung, dafür leiden andere dann darunter. Zum Beispiel "Der Anschlag", kam vor ein paar Monaten auf Sat.1 und war nach einer Woche dann in Französisch. Am Wochenende war es dann auf einmal wieder in Deutsch verfügbar. :wacko:

Zu erwähnen ist das ich dabei nix unternommen hatte. Weder Aufnahmen verschoben auf der Festplatte noch andere Aktionen.

Gruss
Keks

Bearbeitet von Keks22, 20 Juni 2011 - 13:47 .

Stefan Heße

Stefan Heße

aufstrebendes Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 90 Beiträge
Hallo

Ich bin weiterhin mit dem Support in Kontakt.
Der zuständige Escalation Engineer hat RDP-Zugriff auf meine Maschine und ist am Untersuchen des Fehlers. Ich hoffe, am Ende der Woche etwas mehr sagen zu können.
Wir nähern uns dem Problem langsam...
Dass die Beschreibung bei alten Aufnahmen auf einmal wieder stimmt werde ich gleich mal weiterleiten, vielleicht ist diese Info wichtig.

Gruß,
Stefan

UweH

UweH

Fingerwundschreiber

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.012 Beiträge
  • Heimatort:Pforzheim
Hallo,

das mit dem selbstständigen Korrigieren hatte ich auch schon irgendwo erwähnt und das ist hier wirklich die Regel. Es wäre doch so einfach, wenn man wüßte, welche DB man löschen muss, um das Neueinlesen zu initiieren... Kann der Support vielleicht mal dazu den Denkanstoß liefern?

Gruß Uwe

MEDIACENTER: (Wohnzimmer) Klickmich Antec Fusion 430 black - ASUS P8Z77-M - INTEL i3-3225 - 4GB - 2 x Samsung SSD 830 128GB - Windows 7 Ultimate MEDIACENTER: (Schlafzimmer) ASUS-Eeebox EB 1012 - INTEL X25-M SSD 80 GB - Windows 7 Ultimate 

Addons/Plugins: WuselEPG 3.0.7, ClickFinder, Mediadisplay7, Shoutcast, MST-Tool, PowerDVD12ultra 

WHS: IPC-E420 19" - ASUS P8Z77-M - INTEL i3-3225 - 8GB - INTEL X25-M SSD 80 GB - 5 x 2TB WD20-EARS - WHS 2011 - 2 x DD Duoflex DVB-C + CI Octopus - DVBLink 4.5.2 - UniCam Evo  

Sonstiges: HP1810G-24 ProCurve Switch - Samsung LE40A699M - VGA 8" TFT Touchscreen USB - Logitech Z-5500 Digital - Logitech DiNovo edge - Logitech DiNovo mini - Logitech Harmony 900 - ASUS Zenbook UX31E 

Kabelbetreiber/Internet: Kabel BW - CleverKabel 50MBit - ISDN

Stefan Heße

Stefan Heße

aufstrebendes Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 90 Beiträge
1. Mir ist das mit dem selbstständigen Korrigieren leider neu, daher habe ich das gleich weitergeleitet
2. Ein Neueinlesen bringt vermutlich keine oder nur kurzfristige Besserung. Die derzeitige Theorie ist, dass die interne Zuordnung der Datensätze durcheinander gerät bzw. GUIDs mehrfach genutzt werden (was eigentlich nicht passieren sollte). Wenn Du einen Workaround nutzen möchtest ,dann lösche die entsprechenden Felder im Header der Aufnahmen. Dann hast Du für immer Ruhe bei dieser Aufnahme.

Gruß,
Stefan

Keks22

Keks22

GigaByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 437 Beiträge

Hallo

Ich bin weiterhin mit dem Support in Kontakt.
Der zuständige Escalation Engineer hat RDP-Zugriff auf meine Maschine und ist am Untersuchen des Fehlers. Ich hoffe, am Ende der Woche etwas mehr sagen zu können.
Wir nähern uns dem Problem langsam...
Dass die Beschreibung bei alten Aufnahmen auf einmal wieder stimmt werde ich gleich mal weiterleiten, vielleicht ist diese Info wichtig.

Gruß,
Stefan

Na dann hoffen wir mal das der etwas findet und warten auf deinen Bericht. :?

PS: Na hoffentlich dauert die Umsetzung dann nicht so lang wie üblich bei MS. :wacko:

Gruss
Keks

TNTtreiber

TNTtreiber

TerraByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 505 Beiträge
  • Heimatort:Lohmar
  • Interessen:meine Benelli TNT durch die Lande treiben :-)
Oh, gerade erst den Fred gelesen.

Habe ein ähnliches Problem, meine Aufzeichnungen ändern auch den Titel, aber Sie bekommen
einen anderen Deutschen Titel :blink: :blink: :blink:

Ist das Problem auch scon bekannt ???

Die Aufnahmen werden automatisch auf meinen WHS 2011 geschoben ( mit dem MS seitigen Plugin )

Win 7 64 Bit mit SP1

Gruß
TNTtreiber

Bearbeitet von TNTtreiber, 20 Juni 2011 - 16:16 .

----------------------------------------------------------------Board: Asus M4A78-HTPCCPU: AMD Athlon II X3 435RAM: 4 GB G.Skill Graka:Onboard 4200HDD: Hitachi Travelstar 5K500.B 500GBDVD: keinsTV: 2 Digital Devices Cins S2 mit CI Remote: MS-Fernbedienung v2 Case: Origenæ S10V schwarzOS: Windows 7 Ultimate

thinksimple

thinksimple

aufstrebendes Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Habe ein ähnliches Problem, meine Aufzeichnungen ändern auch den Titel, aber Sie bekommen
einen anderen Deutschen Titel :? :blink: :blink:

Ich habe das Problem übrigens auch. Und zwar schon seit ca. 1,5 Jahren. Habe aber bisher nie den Nerv gehabt danach zu gucken.
Ist bei mir genau wie bei euch, nach einiger Zeit werden die Deutschen Namen "restored". Dafür aber andere "übersetzt".

Die Anzahl der verschiedenen Sprachen kenn ich nicht, sind zu viele.

Am Anfang hatte ich den WHS, und auch Aufzeichnungen "rübergeschoben". Aber dank der Performance lags bei der Blueraywiedergabe bin ich wieder auf Linux zurück.

Die TV-Aufzeichnungen schiebe ich seitdem nicht mehr rüber, auch ist die WHS Komponente vom MCE deinstalliert.

Wenn der Microsoft Mann noch ein anderes Anschauungsobjekt benötigt, bei mir wird er garantiert fündig.

:-)
Mainboard: Asus M2nPV-VM | RAM: 2x1024 DDR2-800 CL 4 | CPU: AMD 64 X2 3800 EE SFF (35W) Festplatte: Samsung T166 500GB SATA II HD501LJ | Grafik: Gainward Nvidia 9500GT 1GB DDR2 Passive | DVD-Brenner: LG HD Blueray LaufwerkSound: Soundmax über HDMI | Tuner: Digital Devices Cine2 auf Astra 19.2°Gehäuse: Antec Fusion-EC Software: "Der Rote Fuchs"; Win7 eigener Decoder; Arcsoft Tmt3 für BlueRayLCD: Phillips 37PFL 8404 H/12Sound: Motiv 5 Digital (Decoderstation 3) von Teufel

Stefan Heße

Stefan Heße

aufstrebendes Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 90 Beiträge
Moin zusammen!

Wir konzentrieren uns derzeit auf die Variante "vollständiges Umbenennen in einen anderen (deutschen) Titel", da ich diesen Fehler bei mir relativ zuverlässig reproduzieren kann.
Sollte sich am Ende herausstellen, dass die Lösung für dieses Problem nicht auch zu der Lösung des anderen Problems führt, dann müsste man an der Stelle noch mal ansetzen.

Übrigens bin ich gerade auf den WHS umgestiegen, weil mir die Linux-NAS Systeme einfach viel zu langsam und auch zu fehleranfällig waren, aber so unterschiedlich ist die Wahrnehmung :-)

Gruß,
Stefan

thinksimple

thinksimple

aufstrebendes Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge
Naja, wenn du ein schnelles NAS (von der Stange) haben willst, musst du schon etwas tiefer in die Tasche greifen ... .z.B. Thecus usw. ;)

Ich hatte übrigens das Performanceproblem bei beiden WHS Versionen.

Auf der Festplatte werden die Aufnahmen nicht umbenannt.

Bin mal gespannt ob die Lösung noch vor Win8 da ist ... :D
Mainboard: Asus M2nPV-VM | RAM: 2x1024 DDR2-800 CL 4 | CPU: AMD 64 X2 3800 EE SFF (35W) Festplatte: Samsung T166 500GB SATA II HD501LJ | Grafik: Gainward Nvidia 9500GT 1GB DDR2 Passive | DVD-Brenner: LG HD Blueray LaufwerkSound: Soundmax über HDMI | Tuner: Digital Devices Cine2 auf Astra 19.2°Gehäuse: Antec Fusion-EC Software: "Der Rote Fuchs"; Win7 eigener Decoder; Arcsoft Tmt3 für BlueRayLCD: Phillips 37PFL 8404 H/12Sound: Motiv 5 Digital (Decoderstation 3) von Teufel

UweH

UweH

Fingerwundschreiber

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.012 Beiträge
Hallo,

hab heut auch noch ne kleine Entdeckung gemacht.

Irgendwas schreibt lustig in den Daten, die auf dem WHS liegen, rum. Beispiel:

8 Blickwinkel - aufgenommen am 23.06.2011 - auf den WHS automatisch verschoben am 23.06.2011 - Datum der Datei 23.06.2011

Heute wollte ich mir den Film auf nen Stick kopieren und stolpere über das geänderte Dateidatum: 28.06.2011. Natürlich ist der Titel und die Beschreibung im MCE jetzt andersprachlich. Eine weitere Kontrolle ergab, dass alle Filme, die das Datum 28.06.2011 tragen, jetzt andere Titel und Beschreibungen haben. Das sind 8 Stück.

Wer oder was ändert das Datum der Datei, also das Erstellungsdatum? Denn der ändert auch mal gleich den Titel im MCE

Gruß Uwe

MEDIACENTER: (Wohnzimmer) Klickmich Antec Fusion 430 black - ASUS P8Z77-M - INTEL i3-3225 - 4GB - 2 x Samsung SSD 830 128GB - Windows 7 Ultimate MEDIACENTER: (Schlafzimmer) ASUS-Eeebox EB 1012 - INTEL X25-M SSD 80 GB - Windows 7 Ultimate 

Addons/Plugins: WuselEPG 3.0.7, ClickFinder, Mediadisplay7, Shoutcast, MST-Tool, PowerDVD12ultra 

WHS: IPC-E420 19" - ASUS P8Z77-M - INTEL i3-3225 - 8GB - INTEL X25-M SSD 80 GB - 5 x 2TB WD20-EARS - WHS 2011 - 2 x DD Duoflex DVB-C + CI Octopus - DVBLink 4.5.2 - UniCam Evo  

Sonstiges: HP1810G-24 ProCurve Switch - Samsung LE40A699M - VGA 8" TFT Touchscreen USB - Logitech Z-5500 Digital - Logitech DiNovo edge - Logitech DiNovo mini - Logitech Harmony 900 - ASUS Zenbook UX31E 

UweH

UweH

Fingerwundschreiber

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.012 Beiträge
Einige hatten ja das Vergnügen, dass die RTL Gruppe ihre EPG Titel verloren hat. Nach wiederherstellung sind bei mir alle umbenannten Filme wieder auf Deutsch...

Gruß Uwe

Keks22

Keks22

GigaByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 437 Beiträge
Hallo

@Stefan Heße: Gibt es den schon neues zu berichten was das Problem angeht? Konnte dein MS Kontakt schon was rausfinden? Es ist ja jetzt schon wieder ein paar Wochen her seit dem letzten Update.

Gruss
Keks

Joe-K7

Joe-K7

KiloByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 205 Beiträge

Einige hatten ja das Vergnügen, dass die RTL Gruppe ihre EPG Titel verloren hat. Nach wiederherstellung sind bei mir alle umbenannten Filme wieder auf Deutsch...

Gruß Uwe

Wie funktionierte die Wiederherstellung ? Würde ich auch gerne durchführen (oder gibt es schon einen anderen Thread hierfür ?).

Danke und Grüße
Joe

Mein HTPC:AMD Athlon II X4 620 / Scythe Ninja mini Rev. B / Gigabyte GA-MA770T-UD3P / Gigabyte Radeon HD 4550, 512MB GDDR3, VGA, DVI, HDMI, PCIe 2.0 Sapphire Ultimate Radeon HD 6570 / G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1600 Kit (F3-12800CL9D-4GBNQ) / Systemplatte: Supertalent Ultradrive ME 64 GB Samsung SSD 830 Series (August 2012) / Datenplatte: HDD Western Digital Caviar Green 1000GB / BR-Laufwerk LG Electronics GGC-H20L / Media-Pointer MP-S2² DVB-S2 Twin Tuner "Low Profile" / SilverStone Lascala LC17S-C silber / 2x be quiet! Silent Wings USC (3-Pin-Anschluss, Schwarz) 80x80x25 / 1x be quiet! Silent Wings USC (3-Pin-Anschluss, Schwarz) 92x92x25 / be quiet Straight Power 350W ATX 2.2 / Fernbedienung: MCE Nachbau aus UK

UweH

UweH

Fingerwundschreiber

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.012 Beiträge
Das ging alles von alleine...

Die RTL-Gruppe hatte einen SW-Fehler und dadurch fehlten bei RTL und Vox usw. die EPG Einträge im Programm Guide. Nach dem diese dann gestern wieder zur Verfügung standen, waren auch die Titel und Beschreibungen meiner Aufnahmen wieder auf Deutsch....

Gruß Uwe

Keks22

Keks22

GigaByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 437 Beiträge

Das ging alles von alleine...

Die RTL-Gruppe hatte einen SW-Fehler und dadurch fehlten bei RTL und Vox usw. die EPG Einträge im Programm Guide. Nach dem diese dann gestern wieder zur Verfügung standen, waren auch die Titel und Beschreibungen meiner Aufnahmen wieder auf Deutsch....

Gruß Uwe

Das ging dann wohl nicht bei allen, bzw. denke ich das war ein Nebenefekt. :)
Die die das Problem nicht hatten zum Beispiel da hat es nix geändert. Wenn ich da bei mir schaue, hat sich da nix getan.

@UweH: was ist mit den Aufnahmen von anderen Sendern ausser die RTL Group? Da hat es wahrscheinlich nicht geändert. Sat.1 z.B. da gibt es etliche Sendungen wo das Problem auftritt.

Gruss
Keks

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0