Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
SSD - Timeshift nun auslagern oder nicht???
Geschrieben 26 September 2011 - 15:56
das ist auch das, was Dir Verzweifelter mit seinem Link zeigen wollte, nur dass Drumherum noch ein wenig mehr diskutiert wurde, wie man am besten die Durchführung angeht, was im MCE Guide aufgezeigt wird...
Gruss,
Andy
TV: Philips 46PFL9704 (via HDMI)
AV Receiver: Pioneer VSX915 silber mit Teufel Concept S 5.1 (via SPDIF)
Geschrieben 26 September 2011 - 16:05
also, ich habs genau so gemacht wie im MCE Guide beschrieben
das ist auch das, was Dir Verzweifelter mit seinem Link zeigen wollte, nur dass Drumherum noch ein wenig mehr diskutiert wurde, wie man am besten die Durchführung angeht, was im MCE Guide aufgezeigt wird...
Gruss,
Andy
Also ist deine Methode die bessere??? Besser als "mklink"?
Was ist der Vorteil und was der Nachteil?
Geschrieben 26 September 2011 - 16:21
Geschrieben 26 September 2011 - 18:47
Was wird denn da "wie ein USB-Stick" angesprochen bzw. was soll das heissen ?
Sehr schwammig formuliert:). Danke trotzdem....
Geschrieben 27 September 2011 - 07:31
Wenn ich mich richtig erinnere (komme mom nicht an den HTPC), dann hatte ich Probleme, den Inhalt vom TempRec zu löschen und habe den komplett gelöscht und dann händisch direkt neu angelegt (ohne Gewähr - bei mir klappte es) - vorher Empfängerdienst stoppen nicht vergessen. Vorher konnte ich nicht die Auswahl "Laufwerkbuchstabe oder -pfad hinzufügen" korrekt dafür machen, weil da Inhalte waren, mit denen ich nichts anfangen konnte, aber an die ich auch löschtechnisch nicht ran kam - warum auch immer.
Und dann weiter ab "Datenträgerverwaltung" im Guide. Ich bin auch nicht der ganz große Spezie, aber mit dem Guide klappte es super. Irgendwelche anderen Befehle oder so habe ich nicht genutzt.
Mit Bastelgruß, ein Verzweifelter
Wir werden von Schildbürgern regiert. Die fahren mit dem Boot aufs Meer, werfen unser Geld über Bord, und markieren die Stelle am BOOT...!
Wohnzimmer:->HTPC: OrigenAE S21T, i5 2400, Gigabyte PH67A-U3-B3, 4 GB RAM Kingston HX 1333 CL9 240, HIS HD 5670 1GB, SSD Vertex 2 120 GB (OS / TempRec) SSD MLC Samsung 830 120 64 GB (OS + Progs), SSD SLC Wincom 32 GB (TempRec), 3x2 TB WDARS , DD DuoFlexS2 Octopus + 2 DuoFlexS2 + DuoFlexCT, WIN7 64 Prof. SP1, Harmony 885, ATI 13.1, PDVD9 Ultra->TV & Monitor: SAMSUNG LED 46" (46UE7090) FullHD, Origen 12,1" Touch integriert: Clone, jeweils separat->Soundanlage: Teufel Concept S + R 5.1 via SPDIF und DDL, Canton Chrono SL 580->Netzwerk: Heimnetzwerk mit QNAP-Server, FritzBox, WLAN, AirLive Repeater (PC mit LAN an Repeater)->Plugins: ATI Profile, Sound Device, Filme, Musikordner, MST-Tool, WuselSort,Büro & Dachgeschosszimmer ->: 2Schlafzimmer: -> PC ???: Neeeee
Geschrieben 27 September 2011 - 10:02
Mit Bastelgruß, ein Verzweifelter
Wir werden von Schildbürgern regiert. Die fahren mit dem Boot aufs Meer, werfen unser Geld über Bord, und markieren die Stelle am BOOT...!
Wohnzimmer:->HTPC: OrigenAE S21T, i5 2400, Gigabyte PH67A-U3-B3, 4 GB RAM Kingston HX 1333 CL9 240, HIS HD 5670 1GB, SSD Vertex 2 120 GB (OS / TempRec) SSD MLC Samsung 830 120 64 GB (OS + Progs), SSD SLC Wincom 32 GB (TempRec), 3x2 TB WDARS , DD DuoFlexS2 Octopus + 2 DuoFlexS2 + DuoFlexCT, WIN7 64 Prof. SP1, Harmony 885, ATI 13.1, PDVD9 Ultra->TV & Monitor: SAMSUNG LED 46" (46UE7090) FullHD, Origen 12,1" Touch integriert: Clone, jeweils separat->Soundanlage: Teufel Concept S + R 5.1 via SPDIF und DDL, Canton Chrono SL 580->Netzwerk: Heimnetzwerk mit QNAP-Server, FritzBox, WLAN, AirLive Repeater (PC mit LAN an Repeater)->Plugins: ATI Profile, Sound Device, Filme, Musikordner, MST-Tool, WuselSort,Büro & Dachgeschosszimmer ->: 2Schlafzimmer: -> PC ???: Neeeee