Problem 1. (Vista allgemein)
Ich habe in meinen Ordnern jeweils eine bestimmte Struktur in der Ordneranzeige eingestellt (z.B.Gruppieren nach"Typ") und kann den Erfolg nun auch sofort sehen. Nach Neustart des Systems habe ich aber immer wieder andere Einstellungen ohne weiteres Zutun. Und nach dem nächsten Systemstart ist wieder alles anders !?!
Das muß man doch irgendwie fixen können, oder ?
Problem 2.
Bei meinem Vista x64 Home Premium funktioniert das Standby (Energiesparen) tadellos, es tut was es soll. Nur lässt sich dem System einfach nicht beibringen, daß ich nach dem aufwecken keine Passwortabfrage haben will. Ich kann in den Energieoptionen einstellen was ich will, der will doch jedesmal wieder das blöde Passwort (es existiert gar keines). Dadurch sind natürlich keine VMC-Aufzeichnungen mittels Timer möglich
Problem 3.
Monitor abschalten nach 20 min. hatte ich nie eingestellt. Trotzdem lässt es sich einfach nicht verhindern. Obwohl die Einstellungen in den Energieeinstellungen längst korrekt angezeigt (Einstellung "niemals") werden, schaltet das blöde Stück doch immer wieder (jedesmal) die Monitore nach 20 min. ab !?! Besonders wenn ich VMC im minimierten Screen anschauen will (mach' ich oft) ist das verdammt ärgerlich !
Ich bin schon kurz vor'm resignieren. Und ich kann doch nicht jedesmal wenns Probleme gibt ein neues Betriebsystem kaufen ?
Ich vermute ja auch immer noch stark, daß ich einfach zu blöd' bin.
Kann mir btte einer freundlicherweise etwas Hilfestellung leisten ?
Grüße
Wolfgang
Bearbeitet von xavax, 08 Oktober 2010 - 21:19 .

Anmelden
Benutzerkonto erstellen