Zum Inhalt wechseln

Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

[Community4LIVE 2010] xpMCE Tombola / Verlosung

• Bitte melde dich an um zu Antworten
65 Antworten in diesem Thema

maltic

maltic

Inventar

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.644 Beiträge
  • Heimatort:Deutschland

Moin,

ich meine der Udo hat von 400 gesprochen. Und die Nummer 400 hat auch was gewonnen. Meine 300 übrigens auch :rolleyes: Noch mal danke an den Grisu_1968 :okay:

Gruß
antland

400? Oh Mann, dann war die Wahrscheinlichkeit, einen der rund 40 Gewinne zu bekommen, für die "Offliner" wirklich gering :(
Intel DG41TY | Intel Core 2 Duo E8400 | 4GB RAM | 3.5TB HD | Cine 2 mit Flex-Erweiterung | Windows 7 | 2 x XBOX
MacBook Pro 13" Mid 2012 | 128GB SSD | 4GB RAM
Hackintosh | 8GB RAM | 64GB SSD | 2.5TB HD | Intel i3 2125 | Elgato FreeSat
Apple TV 3

kaz

kaz

Hofnarr

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.370 Beiträge

Moin,

ich meine der Udo hat von 400 gesprochen. Und die Nummer 400 hat auch was gewonnen. Meine 300 übrigens auch :rolleyes: Noch mal danke an den Grisu_1968 :okay:

Gruß
antland

400? Oh Mann, dann war die Wahrscheinlichkeit, einen der rund 40 Gewinne zu bekommen, für die "Offliner" wirklich gering :(

Für "die vor Ort" auch ;)

Das Problem ist halt, dass Boogie immer so viel abräumt... :(
mceGuide

Guide zum Windows Media Center (im Aufbau)
--------------------
Supportanfragen bitte nicht per PM oder E-Mail, sondern im Forum stellen - so können auch andere davon profitieren
Viele Fragen beantworten bereits der mceGuide und die "gepinnten Threads".

maltic

maltic

Inventar

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.644 Beiträge

Für "die vor Ort" auch :P

Das Problem ist halt, dass Boogie immer so viel abräumt... :D

Verdammt. Vorschlag an Udo: bei Boogie die Anzahl der Lose nächstes Mal auf jeden Fall einschränken ;)
Intel DG41TY | Intel Core 2 Duo E8400 | 4GB RAM | 3.5TB HD | Cine 2 mit Flex-Erweiterung | Windows 7 | 2 x XBOX
Apple TV 3

Mamas Media PC

Mamas Media PC

Inventar

• SpecialMember
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.339 Beiträge
  • Heimatort:Berlin
Nö, das geht nicht: Nächstes Jahr kauft Boogie meine Lose mit :D :P
1. W7MCE am TV (HTPC): Silverstone LC16 S, be-quiet straightpower 400W, W7 Ultimate 32bit, Intel DH55HC, Core i5/661, 2 GB RAM, 1x OCZ Vertrex 2 Extended 60 GB, 1x WD EADS 2TB, 1x Samsung 500 GB (HD501LJ), BluRay: LG, 2x CineS2, sky mit Premiere S02, assembled by CoHauS-Berlin.de -> TV: Phillips PFL 9703/ D10 FulHD/100Hz, Stereo -> Audio: Yamaha RX V 467, KEF KHT 8005 HGB 2. Videobearbeitung/Office: Lian Li B25FB, W7 Ultimate, Intel DP55WG, Core i5/750, Kingston 8GB RAM, Saphire 4670 (512 MB/passiv), 1x Samsung F 3 /1 TB (HD103SJ) mit vielen eleganten Extras assembled by CoHauS-Berlin.de NEU! 3. WHS 2011: NZXT H2,be-quiet straightpower 400W, Asus P8Q77-M, Core i5/3450, 8GBRAM, SSD Systemplatte, 11 TB Daten und Sicherungsplatten, Datenspeicherknecht und Videoserver 4. Ansosten: Eine Xbox 360 slim als Extender am Wellness TV (Philips PFL 7603), Kindercomputer mit Floppy DTV/C/CI mit Alphacrypt light (1.16), KGD D02, die Smartphones der Liebsten, Tablett von Oma, Laptops, ein Berg Kabel-Smartcards ... GB bis Kriechnetzwerk über LAN&Power LAN - Router Fritz Box 7390 - aber auch 2012 keine Aussicht auf angemessene Bandbreite mitten in Berlin

kaz

kaz

Hofnarr

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.370 Beiträge

Nö, das geht nicht: Nächstes Jahr kauft Boogie meine Lose mit :P :P

Meine auch - hatten wir ja am Samstag schon drüber gsprochen, dass ich die Idee auch schon hatte :D :P ;)

Oder wir binden ihn fest und sacken seine Lose ein ;)
mceGuide

--------------------
Supportanfragen bitte nicht per PM oder E-Mail, sondern im Forum stellen - so können auch andere davon profitieren

maltic

maltic

Inventar

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.644 Beiträge

Nö, das geht nicht: Nächstes Jahr kauft Boogie meine Lose mit :P :P

Meine auch - hatten wir ja am Samstag schon drüber gsprochen, dass ich die Idee auch schon hatte :D ;) :D

Oder wir binden ihn fest und sacken seine Lose ein ;)

Ach so ist das. Naja, spätestens dann, wenn Boogie für jeden ein Los kaufen muss, relativiert sich das ganze wieder ;)
Apple TV 3

Boogie2005

Boogie2005

Nicht verzagen, es wird schon ;-)

• SpecialMember
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.008 Beiträge
  • Heimatort:Niederrhein
Na hier ist ja der Neid los! ;) ;) :D

Ich werde garnicht daran denken, eure Lose zu kaufen, bleibt ja nichts mehr für mich übrig!!! ;)

Kann ja nächstes mal zu Hause bleiben, habt ihr bessere Chancen! ;)

Oder ihr müßt mehr einsetzen!

Dafür habe ich diesmal Gewinne, die ich schon im TechNet gefunden habe..... Also relativiert sich doch das Genze wieder!

Boogie

Wenne Mittwoch überlebst is Donnerstag

HTPC : Silverstone GD04B; Intel i3-540; Intel DH55TC; Windows 8; 8GB RAM;HIS Radeon HD 6570 Silence
; 2 x Samsung SSD 128GB 830er; 1x Cine S2 mit CI u.SKY; MediaDisplay 7 mit TouchMonitor; Pluguins: MyMovies; TMT5; ZDF Mediathek; AV: Pioneer VSX-920 mit Nubox 481 + nuBox WS-201Center + SUR; SUB Quadral;
1x Extender Xbox 360 Slim
Server: 2012 Datacenter : NZXT-H2; Intel DH-55TC+Intel Pentium G6950 + 2x8GB DDR3; System HDD 500GB + 3x2 TB HDD + 3 x 1,5 TB HDD
Arbeitstier : AntecThree hundred Asus M5A97 R2.0 mit Athlon II X4 640; 8 GB RAM(GEIL Black Dragon); AMD 6570 Grafik; Platten: SanDisk Extreme 120GB mit Win 8 Pro 64 BIT;WD RE4 500GB + 1TB WD EARS! DD DuoFlex S2

kaz

kaz

Hofnarr

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.370 Beiträge

Kann ja nächstes mal zu Hause bleiben, habt ihr bessere Chancen!

Ne, der Preis wäre zu hoch...

Dafür habe ich diesmal Gewinne, die ich schon im TechNet gefunden habe..... Also relativiert sich doch das Genze wieder!

:yes:
mceGuide

--------------------

usa

usa

Inventar

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 15.114 Beiträge
  • Interessen:Volleyball, xpMCE
@maltic

Auf der obigen Auflistung fehlt noch einiges (was ich noch dort ergänze), was sich erst am Samstag noch ergeben hat.

So gab es noch:

1x Agile Netzsteckerleiste LINK (für ca. 130 Euro)
15x 4 GB Windows 7 Speicherstick
5x Windows 7 T-Shirt

So waren es dann 61 Preise ... mit sehr sehr vielen attraktiven Preisen.
Windows Media Center Technology Evangelist Eingefügtes Bild

matt_jackson

matt_jackson

Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 121 Beiträge

@maltic

Auf der obigen Auflistung fehlt noch einiges (was ich noch dort ergänze), was sich erst am Samstag noch ergeben hat.

So gab es noch:

1x Agile Netzsteckerleiste LINK (für ca. 130 Euro)
15x 4 GB Windows 7 Speicherstick
5x Windows 7 T-Shirt

So waren es dann 61 Preise ... mit sehr sehr vielen attraktiven Preisen.

Und das ganze leckere Essen :D
Somit waren es über 400 Preise :) (aber nur für die hard-line)

Ich habe nix gewonnen und wiederum doch da ich viele nette Leute kennen gelernt habe, viel Wissen angeeignet und lecker gegessen und getrunken habe!
Seht die Tombola mal mehr als Subventionierung der immensen Unkosten von Uwe.

Gruß
MaTT
Eingefügtes Bild[FB] H 895 inkl. RF, PS3 Extender und Sprachsteuerung mit VoxCommando[TV] Samsung PS50B650[DVB-C] Diablo Cam V 2.3[Console] Sony PS3[Audio] harman / kardon AVR 139, DVD 2G, HKTS 7[Media] AsRock ION 330HT, Medion 22" AKOYA X54000 (MD 20165)[Phone] iPhone 3GS, HTC D1, HTC HD1, HTC HD2, HTC Desire[Light] Intertechno ITE-1000, ITL-230, IT-300, jb Light-Manager mini

lord_emerey

lord_emerey

Beginners

• Admin
  • PIPPIP
  • 39 Beiträge
  • Heimatort:Leipzig
ich glaube uwe soll udo -> @usa heißen :rolleyes:

computerhellef24

computerhellef24

Inventar

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.239 Beiträge
  • Heimatort:Im Kopf auf Mallorca...:)

Moin,

ich meine der Udo hat von 400 gesprochen. Und die Nummer 400 hat auch was gewonnen. Meine 300 übrigens auch :) Noch mal danke an den Grisu_1968 :okay:

Gruß
antland

Ja...die 400 hatte ich, gab nen fettes Office2010 Buch (leider fehlt da Outlook drin)
Bin wieder da... :-)

Bitte keine PN's schicken, ihr könnt alles hier ins Forum schreiben, da ist auch anderen geholfen...

matt_jackson

matt_jackson

Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 121 Beiträge

ich glaube uwe soll udo -> @usa heißen :)

Auweiha...klar!
Wenn das mal Montag nicht wieder auf die Fre*** gibt :okay:

Ja...die 400 hatte ich, gab nen fettes Office2010 Buch (leider fehlt da Outlook drin)

Haah dann hat bestimmt auch son Trottel neben Dir das Dunkelbier umgekippt :D
Eingefügtes Bild[FB] H 895 inkl. RF, PS3 Extender und Sprachsteuerung mit VoxCommando[TV] Samsung PS50B650[DVB-C] Diablo Cam V 2.3[Console] Sony PS3[Audio] harman / kardon AVR 139, DVD 2G, HKTS 7[Media] AsRock ION 330HT, Medion 22" AKOYA X54000 (MD 20165)[Phone] iPhone 3GS, HTC D1, HTC HD1, HTC HD2, HTC Desire[Light] Intertechno ITE-1000, ITL-230, IT-300, jb Light-Manager mini

antland

antland

aufstrebendes Ass

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIP
  • 77 Beiträge

Haah dann hat bestimmt auch son Trottel neben Dir das Dunkelbier umgekippt :)

Solange es kein Konfetti war...
:okay:

usa

usa

Inventar

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 15.114 Beiträge
  • Interessen:Volleyball, xpMCE
Konkret waren es 62 :(

Denn ich habe noch den heimlichen Hauptpreis des Abends vergessen (Sorry @pappnase): 1x Original Office Toaster

:(
Windows Media Center Technology Evangelist Eingefügtes Bild

lord_emerey

lord_emerey

Beginners

• Admin
  • PIPPIP
  • 39 Beiträge
  • Heimatort:Leipzig
Wieso war das der heimliche Hauptpreis?

Die Teilnehmer haben Ihn wohl zum offiziellen Hauptpreis gemacht :(

Besucher die dieses Thema lesen: 0