Zum Inhalt wechseln

Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

NEWS: Media Center Tool: Meteor (für Windows Phone 7)

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

usa

usa

Inventar

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 15.214 Beiträge
  • Heimatort:Berlin
  • Interessen:Volleyball, xpMCE

Eingefügtes Bild Mit dem Media Center Tool: Meteor kommt bereits das zweite Windows Phone 7 (WP7) Projekt für die Steuerung des Windows Media Centers per Windows Phone an das Licht der Öffentlichkeit. Per Windows Phone 7 den Windows Media Center zu bedienen scheint eine wirklich attraktive Variante zu sein, die vorallem einiges an MEHR Funktionalität gegenüber einer (normalen) Remote Control/Fernbedienung bieten kann. Die Videos lassen uns Windows Media Center bereits das Wasser im Mund zusammenlaufen ... ich bin bereits heftig beeindruckt. Was haltet ihr davon? [LINK]

[Bildquelle: mobiletechworld.com]

http://banners.webma...&site=7205&b=82

© MCE Blog: www.MCE-IST.IN
Windows Media Center Technology Evangelist Eingefügtes Bild

karstenschilder

karstenschilder

Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 101 Beiträge
Ich hab den Autor mal mit nem Kauf unterstützt. Allerdings ist da noch einiges zu tun.

Z.B. wird meine Filmbibliothek nicht geladen. Das Mediacenter hat es auch schon erfolgreich abgeschossen.

Aber ich warte mal das Update ab. Gibts eigentlich schon ein vorläufiges Changelog?

MrBlue

MrBlue

TerraByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 518 Beiträge
  • Heimatort:PAF (Obb)
Hi,

Ich nutzte seit einigen Wochen das "Media Buddy" APP auf meinem HTC Trophy und bin damit eigentlich ganz zufrieden.

Mal guggen was das "Neue" so kann...

Beste Grüße
Berni

"Die PMPO-Zahl ist höchstens ein Index fuer die Lautstärke, die Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft."
HTPC: Motherboard: Asus M3A78-T | CPU: AMD Phenom X3 8450 | RAM: 2x 2GB DDR2 | Grafik: Sapphire HD 6570 passiv | Audio: digital über Grafikkarte 7.1 | Video: DD DuoFlex C/T+CI | Storage: Raid5 6x 1.5TB SATA2, 1x 120GB SSD | Gehäuse: Silverstone LC17S | Betriebssystem: Win 8 x64 Pro
Anzeige: Toshiba 42x3030d (FullHD) | A/V: Pioneer VSX-1025 | Blu-Ray: Sony BDP-S370 | Fernsteuerung: Harmony ONE | Sound: Teufel XXX 5.1

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

XXX