da anlässlich der Ankündigung zum diesjährigen Communiytreffen auch der Webplausch zum Thema wurde, wollte ich mal den ersten Stein werfen, um vielleicht weitere Regionen "zusammenzuführen".
Daher die kurze Frage, in welcher Region Interesse besteht, an einem (regionalen) Webplausch teilzunehmen.
Der Einfachheit halber habe ich erstmal nur einige Städte herausgesucht, um es ungefähr regional zu erfragen.
Was dann daraus wird und wo so etwas stattfinden könnte, müsste man dann ggf. schauen, wenn sich für eine Region sehr viele Interessenten ergeben.
Wenn jemand bei dieser Gelegenheit sofort denkt "Das will ich in meiner Region auch haben" und bereit wäre es in die Wege zu leiten, kann er natürlich in diesem Beitrag sofort seine Bereitschaft erklären, ebenso jemand, der aus einer anderen Region kommt.
Bevor übrigens jemand seine Region zu wenig "gewürdigt" fühlt: Die Anzahl der Fragen ist begrenzt, daher konnte ich nur adhoc einige Städte zusammenschreiben. Berlin und Leipzig fehlen übrigens, da dort schon Webpläusche stattfinden bzw. fanden
Auch ein "Nein" gibt natürlich eine gewisse Rückmeldung, damit sich jemand, der Lust darauf hätte, gar nicht erst groß engagiert, wenn dann sowieso niemand kommt.

Anmelden
Benutzerkonto erstellen