Zum Inhalt wechseln

Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

*** MCE-Community.de - [Community4LIVE] Treffen 2010 ***

• Bitte melde dich an um zu Antworten
45 Antworten in diesem Thema

Mamas Media PC

Mamas Media PC

Inventar

• SpecialMember
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.332 Beiträge
  • Heimatort:Berlin
mach ruhig, ich fang's dann, oder ist es ein 4er?
1. W7MCE am TV (HTPC): Silverstone LC16 S, be-quiet straightpower 400W, W7 Ultimate 32bit, Intel DH55HC, Core i5/661, 2 GB RAM, 1x OCZ Vertrex 2 Extended 60 GB, 1x WD EADS 2TB, 1x Samsung 500 GB (HD501LJ), BluRay: LG, 2x CineS2, sky mit Premiere S02, assembled by CoHauS-Berlin.de -> TV: Phillips PFL 9703/ D10 FulHD/100Hz, Stereo -> Audio: Yamaha RX V 467, KEF KHT 8005 HGB 2. Videobearbeitung/Office: Lian Li B25FB, W7 Ultimate, Intel DP55WG, Core i5/750, Kingston 8GB RAM, Saphire 4670 (512 MB/passiv), 1x Samsung F 3 /1 TB (HD103SJ) mit vielen eleganten Extras assembled by CoHauS-Berlin.de NEU! 3. WHS 2011: NZXT H2,be-quiet straightpower 400W, Asus P8Q77-M, Core i5/3450, 8GBRAM, SSD Systemplatte, 11 TB Daten und Sicherungsplatten, Datenspeicherknecht und Videoserver 4. Ansosten: Eine Xbox 360 slim als Extender am Wellness TV (Philips PFL 7603), Kindercomputer mit Floppy DTV/C/CI mit Alphacrypt light (1.16), KGD D02, die Smartphones der Liebsten, Tablett von Oma, Laptops, ein Berg Kabel-Smartcards ... GB bis Kriechnetzwerk über LAN&Power LAN - Router Fritz Box 7390 - aber auch 2012 keine Aussicht auf angemessene Bandbreite mitten in Berlin

kaz

kaz

Hofnarr

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.338 Beiträge
Yo, ist ein 4er...wobei, ich könnte natürlich auch das alte 3G nehmen, dann tut´s (mir) nicht ganz so weh :wacko:
mceGuide

Guide zum Windows Media Center (im Aufbau)
--------------------
Supportanfragen bitte nicht per PM oder E-Mail, sondern im Forum stellen - so können auch andere davon profitieren
Viele Fragen beantworten bereits der mceGuide und die "gepinnten Threads".

Jeggo

Jeggo

TerraByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 558 Beiträge
Hallo,

so langsam rückt das Treffen ja näher.

Ich habe mir eben einmal den Veranstaltungsort in Google Maps angeschaut.
Wie sieht es in der Nähe mit Parkplätzen aus?

Bis bald

Jens

HD-False

HD-False

PC-Historiker

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 18.632 Beiträge
  • Heimatort:Frankfurt....... aber nicht am Main
Das frage ich mich auch, nachdem ich da nicht so viel gesehen habe?! :?

AEOne

AEOne

Inventar

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.157 Beiträge
Hehe - Berlin's Seitenstraßen haben eigentlich immer für jeden genug Parkplätze frei :?.

Support für Fernbedienungs-Fragen aller Art Eingefügtes Bild
RC6 IR-Empfänger für Media Center und HTPCs (Klick + Klick + Klick)

kaz

kaz

Hofnarr

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.338 Beiträge

Hehe - Berlin's Seitenstraßen haben eigentlich immer für jeden genug Parkplätze frei ;) .

Und hinterher müssen wir uns dann in die Restbestände an Autos zwängen :D :D :D
mceGuide

--------------------
Supportanfragen bitte nicht per PM oder E-Mail, sondern im Forum stellen - so können auch andere davon profitieren

AEOne

AEOne

Inventar

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.157 Beiträge
Wir sind doch nicht bei unseren osteuropäischen Nachbarn... :D

Boogie2005

Boogie2005

Nicht verzagen, es wird schon ;-)

• SpecialMember
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.919 Beiträge
  • Heimatort:Niederrhein
@usa, hab ich was verpasst? Wo findet denn heute das Bowlen statt???

Nachher hast du noch 4 zu wenig :okay:

Boogie

Wenne Mittwoch überlebst is Donnerstag

HTPC : Silverstone GD04B; Intel i3-540; Intel DH55TC; Windows 8; 8GB RAM;HIS Radeon HD 6570 Silence
; 2 x Samsung SSD 128GB 830er; 1x Cine S2 mit CI u.SKY; MediaDisplay 7 mit TouchMonitor; Pluguins: MyMovies; TMT5; ZDF Mediathek; AV: Pioneer VSX-920 mit Nubox 481 + nuBox WS-201Center + SUR; SUB Quadral;
1x Extender Xbox 360 Slim
Server: 2012 Datacenter : NZXT-H2; Intel DH-55TC+Intel Pentium G6950 + 2x8GB DDR3; System HDD 500GB + 3x2 TB HDD + 3 x 1,5 TB HDD
Arbeitstier : AntecThree hundred Asus M5A97 R2.0 mit Athlon II X4 640; 8 GB RAM(GEIL Black Dragon); AMD 6570 Grafik; Platten: SanDisk Extreme 120GB mit Win 8 Pro 64 BIT;WD RE4 500GB + 1TB WD EARS! DD DuoFlex S2

AEOne

AEOne

Inventar

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.157 Beiträge
Falls es allgemein noch nicht vorgedrungen ist:

Anlage: Big Bowl Lichtenberg

Ort: Siegfried-/Ecke Bornitzstraße 105, 10365 Berlin-Lichtenberg

Webadresse: Klick

Anfahrt: Klick

Uhrzeit: ab 19.30 Uhr

Gruß AEOne

Boogie2005

Boogie2005

Nicht verzagen, es wird schon ;-)

• SpecialMember
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.919 Beiträge
  • Heimatort:Niederrhein
Oh, super danke AEOne! Ging ja schnell!

in ca. 1 Stunde geht es auf die Autobahn, hoffe, die ist heute nicht zu voll!

Boogie

Wenne Mittwoch überlebst is Donnerstag

HTPC : Silverstone GD04B; Intel i3-540; Intel DH55TC; Windows 8; 8GB RAM;HIS Radeon HD 6570 Silence
; 2 x Samsung SSD 128GB 830er; 1x Cine S2 mit CI u.SKY; MediaDisplay 7 mit TouchMonitor; Pluguins: MyMovies; TMT5; ZDF Mediathek; AV: Pioneer VSX-920 mit Nubox 481 + nuBox WS-201Center + SUR; SUB Quadral;
1x Extender Xbox 360 Slim
Server: 2012 Datacenter : NZXT-H2; Intel DH-55TC+Intel Pentium G6950 + 2x8GB DDR3; System HDD 500GB + 3x2 TB HDD + 3 x 1,5 TB HDD
Arbeitstier : AntecThree hundred Asus M5A97 R2.0 mit Athlon II X4 640; 8 GB RAM(GEIL Black Dragon); AMD 6570 Grafik; Platten: SanDisk Extreme 120GB mit Win 8 Pro 64 BIT;WD RE4 500GB + 1TB WD EARS! DD DuoFlex S2

Jeggo

Jeggo

TerraByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 558 Beiträge
Hallo,

wir sind auch in den Startlöchern...
Wir warten nur noch auf unseren Kater, der ins Katzenhotel fürs Wochenende soll.

Der nutzt im Moment aber wohl noch das schöne Wetter aus oder schläft irgendwo...

Ich hoffe einmal wir schaffen es bis zum Bowling.

Bis bald

Jens

spassfrosch

spassfrosch

Inventar

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.033 Beiträge
  • Heimatort:Hamburg
  • Interessen:MCE, Dackel, Smart

Wir warten nur noch auf unseren Kater, der ins Katzenhotel fürs Wochenende soll.

Mhmm, das wäre doch auch was für meinen Dackel gewesen. :D Warum gibst du den Tipp erst jetzt...........

Wohnzimmer: LG 50PG6000 + 24" Samsung LED TV, Teufel AV-Subwoofer US 6112/6 RHD (Genial: Subwoofer und AV-Receiver in einem Gerät), Teufel Motiv10, HTPC: Gigabyte H67N-USB3-B3, i7-3770S, 2xSSD C300 64GB, 1x CineS2, 2x IR-RC6 USB-Empfänger von @AEOne + Logitech HarmonyOne, Logitech diNovo Bluetooth-Tastatur, Win8x64 Pro+MCE

Gästezimmer: LG 47LX9500, Onkyo HDX-22HTX (Genial: Subwoofer und AV-Receiver in einem Gerät), HTPC: Intel DH61AG, i3-3225, 8GB RAM, SSD Intel 310 80GB, CIR-Empfänger von @AEOne + Logitech Harmony One, MS 7000 Entertainment Bluetooth-Keyboard, Win8x64 Pro+MCE

Schlafzimmer: LG 42LE8500, HTPC: Intel DH61AG, i3-2100T, 8GB RAM, SSD Intel 310 80GB, CIR-Empfänger von @AEOne + Logitech Harmony One, Win8x64 Pro+MCE

Datenspeicher 1: ATX, Phenom X2, HD5450, 36TB HDD, 2xCineS2, WHS2011

Datenspeicher 2: HP ProLiant Microserver N40, 8TB HDD, Win8 Pro

Viennaboy

Viennaboy

KiloByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 248 Beiträge
  • Heimatort:Wien

Ja Hotel Ling Mai gell :D
Meister Petz kommt in acht Schätz ;)

Skusi

Skusi

Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 161 Beiträge
  • Heimatort:Köln
Heute Mittag gehts los, mit dem ICE von Frankfurt nach Berlin und die Holde ist auch mit dabei !
Sie kommt sogar mit und geht nicht shoppen, schließlich ist sie ja auch der MCE-Heavy-User von uns beiden ;-)
MCE: Windows 7 Professional - AMD Athlon II X2 250 - 4GB DDR3 RAM - Gigabyte GA-MA785GT-UD3H - Super Talent Ultradrive GX MLC 32GB - Western Digital WD10EADS 1TB - LG BluRay CH08LS10 - DigitalDevices CineS2Sound: Teufel Decoderstation 5 - Teufel Concept R2 - Rotel RMB-1066Beamer: BenQ PE-7700 1280x720 DLP - DeLuXx KinoSpezial 16:9 190x108cmFernseher: Samsung LE-46 B 620 LCD-FullHD - Samsung LE-32 A 550 LCD-FullHD über Linksys DMA-2200

Mamas Media PC

Mamas Media PC

Inventar

• SpecialMember
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.332 Beiträge

Mhmm, das wäre doch auch was für meinen Dackel gewesen. :? Warum gibst du den Tipp erst jetzt...........

Setz Dich in den ICE und klemmen Deinen Dackel unter den Arm!! Der wird schon nicht sein Beinchen an die DD Karten heben :P :D :D

Heute Mittag gehts los, mit dem ICE von Frankfurt nach Berlin und die Holde ist auch mit dabei !
Sie kommt sogar mit und geht nicht shoppen, schließlich ist sie ja auch der MCE-Heavy-User von uns beiden ;-)

Dann bin ich ja schon nicht mehr "die" einzige *PUHHH*
1. W7MCE am TV (HTPC): Silverstone LC16 S, be-quiet straightpower 400W, W7 Ultimate 32bit, Intel DH55HC, Core i5/661, 2 GB RAM, 1x OCZ Vertrex 2 Extended 60 GB, 1x WD EADS 2TB, 1x Samsung 500 GB (HD501LJ), BluRay: LG, 2x CineS2, sky mit Premiere S02, assembled by CoHauS-Berlin.de -> TV: Phillips PFL 9703/ D10 FulHD/100Hz, Stereo -> Audio: Yamaha RX V 467, KEF KHT 8005 HGB 2. Videobearbeitung/Office: Lian Li B25FB, W7 Ultimate, Intel DP55WG, Core i5/750, Kingston 8GB RAM, Saphire 4670 (512 MB/passiv), 1x Samsung F 3 /1 TB (HD103SJ) mit vielen eleganten Extras assembled by CoHauS-Berlin.de NEU! 3. WHS 2011: NZXT H2,be-quiet straightpower 400W, Asus P8Q77-M, Core i5/3450, 8GBRAM, SSD Systemplatte, 11 TB Daten und Sicherungsplatten, Datenspeicherknecht und Videoserver 4. Ansosten: Eine Xbox 360 slim als Extender am Wellness TV (Philips PFL 7603), Kindercomputer mit Floppy DTV/C/CI mit Alphacrypt light (1.16), KGD D02, die Smartphones der Liebsten, Tablett von Oma, Laptops, ein Berg Kabel-Smartcards ... GB bis Kriechnetzwerk über LAN&Power LAN - Router Fritz Box 7390 - aber auch 2012 keine Aussicht auf angemessene Bandbreite mitten in Berlin

kaz

kaz

Hofnarr

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.338 Beiträge
Wenn mein Zug nicht gekapert wird, treffe ich in 1,5 Stunden auf Boogie & Co und bin dann hoffentlich pünktlich heute Abend in Berlin :P
mceGuide

--------------------

Mamas Media PC

Mamas Media PC

Inventar

• SpecialMember
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.332 Beiträge
Ich werde mich gegen 20:00 vom Norden (Osten) über die City zum Bowling bewegen. Falls noch jemand einen City- Shuttle braucht (vorallem auswärtige) bitte bis 19:00 mit PM und Handynummer melden.

computerhellef24

computerhellef24

Inventar

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.239 Beiträge
  • Heimatort:Im Kopf auf Mallorca...:)

Mhmm, das wäre doch auch was für meinen Dackel gewesen. :? Warum gibst du den Tipp erst jetzt...........

Setz Dich in den ICE und klemmen Deinen Dackel unter den Arm!! Der wird schon nicht sein Beinchen an die DD Karten heben :okay: :D :D

Dann bin ich ja schon nicht mehr "die" einzige *PUHHH*

Wenn du heute abend dabei bist...da ist meine Freundin auch dabei...auch wenn sie mit nem MCE (noch) nix am Hut hat :-)
Dann wärd ihr schon zu dritt...
Bin wieder da... :-)

Bitte keine PN's schicken, ihr könnt alles hier ins Forum schreiben, da ist auch anderen geholfen...

kaz

kaz

Hofnarr

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.338 Beiträge
Die berühmte aus Deiner "MSN-Signatur" ? :yes:
mceGuide

--------------------

computerhellef24

computerhellef24

Inventar

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.239 Beiträge
  • Heimatort:Im Kopf auf Mallorca...:)

Die berühmte aus Deiner "MSN-Signatur" ? :yes:

hehe...genau die :)
Bin wieder da... :-)

Bitte keine PN's schicken, ihr könnt alles hier ins Forum schreiben, da ist auch anderen geholfen...

tommce

tommce

Inventar

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.371 Beiträge
  • Heimatort:Garbsen
Ich beneide alle Teilnehmer um dieses Wochenende und wünsche euch viel Spaß!

Nächstes Jahr will ich auch wieder dabei sein!

Bin gespannt auf die Neuigkeiten.

:?
Betriebssystem
Windows 7 SP1 Build 7601 64bit 32bit Deutsch
Media Center
7MC (Windows 7 Media Center)
Codecs
Standard MS CodecShark's Windows 7 Codec Pack
PowerDVD 12
TV
Philips 42PFL9732D/10 (LCD 42'')
Rechner
Gigabyte GA-F2A75M-D3H / AMD A6-5400K / AMD 7540D onboard / 1*4 GB DDR3 Kingston / LG CH10LS20 (Blu-Ray) / Antec Sonata Elite
Gigabyte GA-MA785GM-US2H / AMD Phenom X4 9150e / Sapphire HD6450 / 2*1 GB DDR2 Corsair / LG CH10LS20 (Blu-Ray) / Antec Sonata Elite
Tuner
1 DigitalDevices DuoFlex CT an Octopus-Bridge mit CI + Alphacrypt Light 1.18
2*FireDTV C/CI (FW 1.4) mit Alphacrypt Light 1.18
Sonstige Hardware
MS Fernbedienung + Tastatur / Logitech Harmony One