Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Wiedergabeintialisierungsfehler
Geschrieben 06 Juni 2010 - 20:18
heute habe ich meine TV Karte (PCTV DUAL DVB-T Pro PCI DVB-T von Pinnacle) in Vista in Betrieb genommen (läuft bei Xp schon Jahre mit Pinnacle Media Center). Das es das Programm bei Vista nicht gibt, habe ich es einmal mit Media Center probiert, TV-Tuner gefunden, eingerichtet und dann das, ich will mein Fehrnseher starten und dann kommt folgendes: "Wiedergabeintialisierungsfehler
Die Komponenten zur Wiedergabe von Videos können nicht intialisiert werden. Starten Sie Windows Media Center neu und wiederholden sie den Vorgang."
ICh weiß nicht wie ich das Beheben kann, Google hilft mir nicht weiter und euer Forum hilft mir leider auch nicht. Könnte mir einer Bitte die Lösung des Problems nennen, Links, die von dem Problem abweichen helfen mir da nicht viel. Falls einer eine nähere Beschreibung benötigt, kann ich euch nocht Daten nennen.
(Windows Vista 64-Bit)
Danke im Vorraus
B@ckdr@ft
Geschrieben 06 Juni 2010 - 21:22
Da wird dir hier keinen helfen können, evtl. könnte das richtige TV-Karten-Unterforum ein Anlaufpunkt sein, wenn da aber gleich im ersten
Thread steht, dass schon vor über einem Jahr die "Pinnacle Produktline" eingestellt wurde, sieht es sicher nicht besonders gut für die aus!?
Es grüßt freundlich, zumindest meistens
HD-False
HTPC: "HTPC-Konfigurator" mit Komponenten-Links zur HTPC-Zusammenstellung | Zitate (Hintergrungwissen) | Installationsanleitungen HTPC + WIN7 SP1
CCP: Codecs + Codec-Packs für Windows 7/8 | Windows/WMC/SHARK007-Sound-Einstellungen + Media Control + Links | Codecs für XP MCE und Vista
ATI: "ATI-Special" mit CCC/AVECC-Screenshots + Tipps zur Catalyst-Installation + MC7/8-TV-Geräte-Einstellungen für alle GPUs + Dual Monitor Betrieb
HW: Meine Hardware: A6-3650 "HTPC für alle Fälle" + AII X2 250 "Produktiv- und Testsystem" mit SCSI-Wechselplatten + verwendete Anzeigegeräte
Geschrieben 06 Juni 2010 - 21:54