Zum Inhalt wechseln

Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Wiedergabeintialisierungsfehler

- - - - -

• Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
2 Antworten in diesem Thema

B@ckdr@ft

B@ckdr@ft

lustiger Jungspund

• Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
Hallo zusammen,

heute habe ich meine TV Karte (PCTV DUAL DVB-T Pro PCI DVB-T von Pinnacle) in Vista in Betrieb genommen (läuft bei Xp schon Jahre mit Pinnacle Media Center). Das es das Programm bei Vista nicht gibt, habe ich es einmal mit Media Center probiert, TV-Tuner gefunden, eingerichtet und dann das, ich will mein Fehrnseher starten und dann kommt folgendes: "Wiedergabeintialisierungsfehler
Die Komponenten zur Wiedergabe von Videos können nicht intialisiert werden. Starten Sie Windows Media Center neu und wiederholden sie den Vorgang."
ICh weiß nicht wie ich das Beheben kann, Google hilft mir nicht weiter und euer Forum hilft mir leider auch nicht. Könnte mir einer Bitte die Lösung des Problems nennen, Links, die von dem Problem abweichen helfen mir da nicht viel. Falls einer eine nähere Beschreibung benötigt, kann ich euch nocht Daten nennen.
(Windows Vista 64-Bit)

Danke im Vorraus

B@ckdr@ft

HD-False

HD-False

PC-Historiker

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 18.653 Beiträge
  • Heimatort:Frankfurt....... aber nicht am Main
Hallo und willkommen im der :xpmce: !
Da wird dir hier keinen helfen können, evtl. könnte das richtige TV-Karten-Unterforum ein Anlaufpunkt sein, wenn da aber gleich im ersten
Thread steht, dass schon vor über einem Jahr die "Pinnacle Produktline" eingestellt wurde, sieht es sicher nicht besonders gut für die aus!? :?

kaz

kaz

Hofnarr

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.347 Beiträge
Dann geht es jetzt da weiter: http://www.mce-commu...h...c=42422&hl=
mceGuide

Guide zum Windows Media Center (im Aufbau)
--------------------
Supportanfragen bitte nicht per PM oder E-Mail, sondern im Forum stellen - so können auch andere davon profitieren
Viele Fragen beantworten bereits der mceGuide und die "gepinnten Threads".