verwendest du Win7 32bit oder 64bit?
ZITAT
Zu Bild2
Das erhält man wenn dieser Track nicht in der Music Ip Datenbank ist oder der Fingerabdruck noch nicht erstellt wurde. Müsste im Music Ip Programm Rot sein
Die Songs werden grün dargestellt.
ZITAT
Zu Bild1
Ich habe keine Sidebar laufen und habe das noch nie gesehen.
Ich habe normalerweise auch keine Sidebar laufen, die Uhr habe ich nur aktiviert um zu testen ob der Fehler bei aktiver Sidebar auch kommt. Da ich nochmal versuchsweise "MyDJ_WMP_PluginSetup-1.0.exe" von gleicher Quelle wie "MusicMixer1.8.1b.exe " installiert habe, kommt die Fehlermeldung jetzt auch beim Starten von WMP.
ZITAT
Wenn ich, wie von dir beschrieben, in MusikIP unter "Options > Watch Folders" den Ordner eines Interpreten auswähle und auf "Scan now" klicke, sehe ich eigentlich keinerlei Fortschritts oder Aktivitätenanzeige. Einzig die CPU-Last steigt auf über 75%. Ist das normal?
Ja, das dauert. Im Prizip muss das Programm jede Datei 'anhören' aber ohne Soundausgabe im Schnelldurchlauf. 300 Alben kann man gleich über Nacht laufen lassen.
Es läuft seit gestern Abend, aber mittlerweile sind es nur noch ca. 12.000 Titel
ZITAT
"Bedienbutton" fehlen
Ich habe welche. Im Programmordner gibt es ein Skinn-Ordner. Ist da was drin?
Ja, dort sind die Buttons alle als .png vorhanden. Witzigerweise kann ich die unsichtbaren Buttons im Programm selbst aber mit der Maus bedienen.
Das Programm ist nicht ganz Windows 7 kompatibel. 'C:\Programm Files' ist schreibgeschützt, Ich habe auf meinem1. Rechner in E:\Programme installiert. Da wurde eine 'mmm.ini' geschrieben. Das geht in 'Programm Files' nicht. Deshalb habe ich die nochmals hochgeladen, das Plugin liest die ini.
Eventuell werden bei die die Einstellungen nicht richtig gespeichert?
Die mmm.ini ist mit Datum von Gestern im MusikIP Mixer-Ordner vorhanden:
[mix]
mixsize=10 tracks
restrict=3 tracks
style=40
variety=1
seed=0
[server]
proxy=0
host=
proxyport=0
authentication=0