Zum Inhalt wechseln

Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

update endet nicht....

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

monalisa88

monalisa88

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge
  • Heimatort:Ruhrgebiet
hallo zusammen,

ich habe folgendes "problem".... bzw. folgende frage,

hin un wieder taucht bei mir in der taskleiste das mediacenter update symbol auf... soweit so gut - nur es verschwiendet nicht mehr...,

über stunden wird scheinbar irgendetwas heruntergeladen, dies meine ich an der prozessortätigkeit, prozessorauslastung und fesplattengeräusche zu erkennen. es nimmt einfach kein ende...
startet man den computer neu ist alles verschwunden und das updaten wird nicht wieder aufgenommen...

an der dsl verbinndung kann es nicht liegen definitiv 6000der... auch ist der computer modern und recht schnell...
rechtsklicks auf das mediacenter updatsymbol geben mir keinen aufschluss???...
was kann das sein mein anderer computer im netzwerk führt hin und wieder die updates ganz kurz aus und fertig...
sofwarefehler????

für tipps und hinweise wäre ich dankbar

gruß aus essen

g.czech

g.czech

MegaByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 390 Beiträge
  • Heimatort:Potsdam

hallo zusammen,

ich habe folgendes "problem".... bzw. folgende frage,

hin un wieder taucht bei mir in der taskleiste das mediacenter update symbol auf... soweit so gut - nur es verschwiendet nicht mehr...,

über stunden wird scheinbar irgendetwas heruntergeladen, dies meine ich an der prozessortätigkeit, prozessorauslastung und fesplattengeräusche zu erkennen. es nimmt einfach kein ende...
startet man den computer neu ist alles verschwunden und das updaten wird nicht wieder aufgenommen...

an der dsl verbinndung kann es nicht liegen definitiv 6000der... auch ist der computer modern und recht schnell...
rechtsklicks auf das mediacenter updatsymbol geben mir keinen aufschluss???...
was kann das sein mein anderer computer im netzwerk führt hin und wieder die updates ganz kurz aus und fertig...
sofwarefehler????

für tipps und hinweise wäre ich dankbar

gruß aus essen

hi
wenn du rechtsklick auf das symbol klickst, was steht da dann?
wenn es gerade ein update macht sollte da (hab jetzt nicht die genaue formulierung im kopf) stehen
fett geschrieben "aktualisierung wird ausgeführt", dann lädt er neue epg daten
oder fett "daten jetzt aktualisieren" dann ist nur das symbol sichtbar, aber wmc ist fertig mit dem update und zeit nur noch das symbol an
warum das nicht sofort verschwindet weiß ich auch nicht
bei mir wird es jedenfalls auch dann noch einige zeit angezeigt und irgendwann ist es weg
aber es ist auf keinenm fall so das wmc ständig aktiv ein update ausführt wenn es sichtbar ist

gruß
g.czech

HTPC: Gehäuse: Silverstone LC16M mit Enermax Eco80+ 350W CPU: AMD Athlon™ II X4 640, Big Shuriken + Speedfan MB: ASRock A790GXH/128M, 3 GB RAM Gehäuselüfter: 2x Sharkoon Silent Eagle SE auf Low Noise Grafik: GigaByte GV-R455D3-512I SAT: DD Cine S2 FP: OCZ Vertex 2 SSD 60GB + SAMSUNG HD502HI 500GB Blue-Ray: LG CH10; BS + Plugins: Win 7 pro, 32bit, My Movies 4 als Client, Wusel-EPG,

TV: Panasonic TX-P42S20E

kaz

kaz

Hofnarr

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.347 Beiträge
Ist es normalen Benutzern bei Deinem System gestattet, Updates zu installieren ?
mceGuide

Guide zum Windows Media Center (im Aufbau)
--------------------
Supportanfragen bitte nicht per PM oder E-Mail, sondern im Forum stellen - so können auch andere davon profitieren
Viele Fragen beantworten bereits der mceGuide und die "gepinnten Threads".

monalisa88

monalisa88

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge
  • Heimatort:Ruhrgebiet
hallo und danke für die antworten...

hattel leider heute erst zeit im forum nachzusehen...

leider besteht das problem weiter... downloads mit starker aktivität... die prozessorauslastung bei den downloads ist sogar so stark das andere aktivitäten nicht mehr richtig funktionieren... mediacenter hängt.. VLC player hängt...

bei rechtsklick wird fett angezeigt aktualisierung abbrechen (also läuft ein update!?) (daten jetzt aktulisieren nur dünn) - automatische updates aktivieren ist mit haken versehen - also aktiviert...

das beste wenn man aktualisierung abbrechen anklickt, erfolgt keine reaktion...

auf dem computer gibt es nur einen benutzer und der hat alle rechte als administrator....

ein neustart beendet die mediacenter updates und diese werden nicht wieder aufgenommen

das alles ist echt doof... - ich bitte, um hilfe

danke und grüße

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0