Zum Inhalt wechseln

Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

NEWS: Celux bringt neue Media Center Systeme

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

usa

usa

Inventar

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 15.110 Beiträge
  • Heimatort:Berlin
  • Interessen:Volleyball, xpMCE

Celux eShop]

[Bildquelle: Celux.de]

© MCE Blog: www.MCE-IST.IN
Windows Media Center Technology Evangelist Eingefügtes Bild

PlanBsucher

PlanBsucher

netter Grünschnabel

• Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
Nach der Meinung von Käufern der Celux Geräte wird gefragt.
Ich habe seit Dezember ein Celux Micro Ion inklusive DVB-S2 Karte und seither erhebliche Probleme mit dem HD-Empfang.
Der Support von Celux ist grottenschlecht..... ich bin halt der Einzige mit diesem Porblem und fertig. Keine Reaktion mehr von Celux, seit mehreren Wochen.
Parallel verwende ich eine Dreambox und einen Flatscreen mit eingebautem DVB-S2 Receiver. Beide Geräte funktionieren perfekt. Einschalten und fertig ist der HD-Empfang.
An der Satellitenanlage kann es also nicht liegen.
Für 1.190 € hätte ich ehrlich gesagt etwas anderes erwartet.
Demzufolge ist meine Meinung entsprechend: Spielkram, überteuert! Finger weg, wenn man nicht selber basteln will!

CeluxSupport

CeluxSupport

netter Grünschnabel

• Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
  • Heimatort:64367

Nach der Meinung von Käufern der Celux Geräte wird gefragt.
Ich habe seit Dezember ein Celux Micro Ion inklusive DVB-S2 Karte und seither erhebliche Probleme mit dem HD-Empfang.
Der Support von Celux ist grottenschlecht..... ich bin halt der Einzige mit diesem Porblem und fertig. Keine Reaktion mehr von Celux, seit mehreren Wochen.
Parallel verwende ich eine Dreambox und einen Flatscreen mit eingebautem DVB-S2 Receiver. Beide Geräte funktionieren perfekt. Einschalten und fertig ist der HD-Empfang.
An der Satellitenanlage kann es also nicht liegen.
Für 1.190 € hätte ich ehrlich gesagt etwas anderes erwartet.
Demzufolge ist meine Meinung entsprechend: Spielkram, überteuert! Finger weg, wenn man nicht selber basteln will!

Sehr geehrter Kunde,

eine Problemlösung in einem öffentlichen Forum ist unserer Meinung nach nicht der richtige Weg.

Sie werden in Kürze von mir eine separate Email auf Ihr privates Emailkonto bekommen, anhand Ihrer Fehlerbeschreibung kann ich Sie zuordnen, da das Problem wirklich einmalig und bei keinem anderen Kunden aufgetreten ist.

Wir werden sicher gemeinsam eine Lösung finden.

Wir sind stetig bemüht sofort auf Kundenanfragen und Probleme zu reagieren und sämtliche Probleme direkt aus der Welt zu schaffen. Sie waren selbst schon bei uns im Büro und es wurde sich sofort um Ihr Problem gekümmert.

Wir sind häufig in der MCE Commuinity unterwegs um auch hier mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, da hier oftmals uns auch bekannte Probleme besprochen werden.

Wir sind sehr enttäuscht, dass Sie nach der vielen Hilfe von unserer Seite solche Meinungen im Internet vertreten, wir haben Ihnen bei dem Problem geholfen soweit wir konnten, haben Ihnen Ihre TV Karte nochmals ersetzt, die Konfiguration hier vor Ort nochmals durchgeführt, eben alles was in unserer Macht stand.

Wie oben schon geschrieben, werde ich Ihnen noch eine private Email zukommen lassen, sodass wir uns nochmals mit dem Problem befassen können.

Mit freundlichen Grüßen

Das Celux Support Team

Christian Grieb

Christian Grieb

lustiger Jungspund

• Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge
hallo ...

wer noch mehr über Probleme mit der Celux GmbH lesen möchte, hier der link

http://www.mce-commu...mp;#entry340324

:yes:

sven_b

sven_b

netter Grünschnabel

• Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Hallo,

ich kann von Celux nur abraten.
Nach dem die Rückgabefrist abgelaufen ist, kein Support mehr.
Weder per E-Mail noch per Telefon, falls mal jemand abnimmt wird man vertröstet.

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0