Leider mußte ich umziehen, und bin so gezwungen meine geliebte Digital-Sat-Anlage aufzugeben.
In der neuen Wohnung habe ich jetzt Kabel-Deutschland-Anschluß über die Miet-Nebenkosten. In Analog-Qualität kann ich nun schon schauen mit TV-Pack 2008, aber die Qualität ist einfach nur schlecht

.
Nun möchte ich die freien Digitalsender im Kabelnetz empfangen. Was brauche ich dazu ? Ist da eine Smartcard nötig ? Und meine Hauptfrage: Welche DVB-C-Karte kann unter Vista x64 MediaCenter mit TV-Pack 2008 genutzt werden ??? Muß die ein CI-Modul haben wenn ich gar kein Pay-TV haben will ?
Wer hat Erfahrung und mag mir ein bisserl auf die Sprünge helfen ?!
Danke vorab !
Gruß
Wolfgang
Mein Windows7-Rechner im LianLi PC-8NB-Tower "quiet insulated" :Windows7 Home Premium 64Bit, Intel i7 core 970 "Gulftown" 6 x 3,2 GHz, ASUS Sabertooth x58 Board, 12GB DDR3-RAM 1600MHz CL8 Trible, Grafik nVidia ASUS GTX-580 directCUII , Netzteil Silverstone StriderPlus 850Watt, Boot-SSD OCZ RevoDrive3 240GB PCIe, 3xRE3 1002FBYS von WD, Hauppauge HVR-5500HD PCIe-TV-Card, LG-GH22LS30 Multibrenner, alle LianLi-Gehäuselüfter aktiv über Board geregelt im Bios-Silentmode nach Temperaturentwicklung, CPU-Idle ~32°C Coretemp., zwei Benq G2420HDBL Monitore 24", Ext.BackupHDD WD-CaviarGreen 3TB, Windows7-Leistungsindex: 7,7-7,8-7,9-7,9-7,9 ohne Übertakten !