Du bist meine Held
)
Kurze Frage, bevor ich an's Testen gehe: Installation muss vermutlich auf dem HTPC erfolgen ?!?
Oder kann ich mich auch von einem Win-Client remote damit connecten ?
Gruß
kraecki
..auf dem HTPC
Hallo mce-wusel,
wollte grad anfangen dein Sort Tool zu testen, bekomme aber leider direkt nach dem Start keine Sender angezeigt dafür aber direkt unten einen Fehler:
"RefreshDataGrid. Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt"
Was is da los?
Gruß,
haindls.
Hm, hab den gleichen Fehler.....(Windows 7 32bit)
Puh kraecki, ich dacht schon ich wär der einzige der des Tool ned zum laufen bekommt....
hmm ham die anderen alle 64bit??
Gruß,
haindls.
Ich arbeite auch mit einem 32BIT System....
Hast Du schon mal versucht, das Programm als Administrator zu starten ?
Hallo,
ja als Admin starten habe ich bereits versucht, keine Änderung...
Hab auch schon Guide Tool deinstaliert, in der Annahme das des da reinfunkt.
Die Datenbank oben c:\programdata.... habe ich geprüft die ist definitiv da und hat satte 445mb
werden denn keine logs erstellt beim Start des Programms?
Gruß,
haindls
Mein HTPC (W7 MC): CPU: Intel i3-2100T + BIG Shuriken Mainboard: Intel DH67BLB3 Ram: Kingston 4GB DDR3-1333 HDD: OZC Vertex2 E SSD 60 GB, WD15EVDS Laufwerk: BluRay LG GGC-H20L Steuerung: Philips SRM 5100, MS Remote KeyboardDVB-C (2Tuner): Digital Devices DuoFlex CT, Alphacrypt Light TV: KD digital + Sky Komplettpaket inkl. HD Case: Antec Fusion - silber Netzteil: Seasonic S12II-330 Lüfter: Scythe Slip Stream 120mmTV: Philips 40" Full-LED 5605 Sound: Yamaha RX-V467 + Teufel Consono 25Tools/Addins: PowerDVD 9 Ultra, FritzShow, MST, Airplay, Remote Potato, TVM2W7, TVM Clickfinder,Netzwerk: FRITZ!Box Fon WLAN 7141, 200Mbit Powerlan + WLAN, HP Printserver, Qnap TS-110 (1TB).Schlafzimmer - Extender XBox 360S 4GB an Samsung 23" TV und im Netzwerk via 200Mbit PowerLan Linksys DMA 2100 an LG 17" und im Netzwerk via MSI 85Mbit PowerLan gesteuert mit einer Philips SRM5100Wohnzimmer - Konsole Wii; mit HD Komponent Kabel; Motion+; Balance Board und zahlreichen SpielenBüro - Laptop: Dell XPS M1330; C2D T7500; 4GB Ram; 160GB HDD; an BenQ 22"; WIN7 SP1Couch + Unterwegs - Mobile: Apple iPad3 Wifi+4G inkl. Remote Potato HD + SkyGo, Apple iPhone 4 inkl. Remote Potato + SkyGo