War keine "Heldentat"
Senderbezogen auf das jeweilige Senderlogo geht nicht.
Aber der Bildschirmschoner von Windows schaltet sich nach Ablauf der eingestellten Zeit ganz normal ein, da kein bewegtes Bild zu sehen ist.
Und die Animationen kann man ja eh wählen wie man will. Lass die Cover meiner My Movies durchlaufen..... (Die Senderlogo´s im Slick Radio Ordner sollten aber auch funsen)
Verstehe ehrlich gesagt euer Problem garnicht.....
Evtl. habt ihr irgendwelche Programme im Hintergurnd laufen die den Bildschirmschoner unterdrücken?
Musste nur die Energieeinstellungen ändern: Bildschirm ausschalten -> Nie
Festplatte auschalten -> Nie
da sonst der Empfang beim ausschalten des Bildschirms mit drauf ging!
Antenne läuft! Nur das Logo will nicht..... Hab alles In der Registry entsprechend geändert. Schönes Bild gebastelt etc....
Er zeigt mir immer noch das Bild des Deutschen Kultur Radio, obwohl das im Papierkorb liegt?! Verlinkt ist alles richtig hab´s schon 10 mal überprüft....
Hab ich was übersehen?!?
Bearbeitet von dabengl, 18 Juli 2010 - 15:20 .
Software:
Microsoft Windows 8 Pro with Media Center x64 / PowerDVD 12 ultra / My Movies /
Hardware:
Origen ae S16T (Mod: be quiet! Silent Wings + Dämmung) / Intel i5 661 @ 3.33GHz / Gigabyte H55-UD3H / OCZ Vertex 32GB / WDC WD15EARS / WDC WD30EZRX / WDC WD15EARS /
Scythe Big Shuriken (Mod: be quiet! Silent Wings) / Muskin DDR3-1333 4 GB / Digital Devices Cine S2 Cine C/T Common Interface / LG BDDVDRW CH08LS10 / Seasonic G-360 /
Pioneer VSX-919 / Samsung UE46B7090 / Lapp Unitronic Speaker LIYCY TR 2*4 (Mod: Gewebeschlauch) / Logitech Harmony One / Jamo S608 HCS3 / Boa Cable (Koax + Hdmi) /