Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Stream Xbox360 Vista AVI/Xvid
Geschrieben 13 Dezember 2009 - 14:45
Also ich habe wircklich alles ausprobiert - Tversity - wmp11 - transcode360 und vlc360
Tversity läuft soweit mit erkennung aber wenn ich eine Avi oder xvid streamen möchte kommt bei meiner Xbox die meldung das diese Mediendatei nicht gelesen werden kann, bitte Medienaktualisierung ausführen.
Das Gleiche bei wmp11 und VMC.
Das Prob. ist das meine Xbox 360 gebannt ist und keine Xbox LIve möglich ist und somit keine Medienaktualisierung.
Ich möchte auch nicht jeden Film umwandeln ins Wmv Format.
Gibt es eine Möglichkeit den Film einfach auf die xbox 360 zu streamen - Alternativ zu Tversity und wmp 11
Oder einfach meinen Bildschirm auf die Xbox zu kopieren damit ich dann den Film einfach über meinen Computer starte?
Wäre nett wenn jemand noch eine Idee hat.
gruss
Geschrieben 21 Dezember 2009 - 11:53
Mir wurde zwar dieses Forum empfohlen aber das war wohl nichts!
Vielleicht hat ja jemand eine Idee wie es bei ihm war ,
Ich bin kein Anfänger in Sachen Streaming.. aber in Sachen Xbox360
Geschrieben 21 Dezember 2009 - 12:33
...Das Prob. ist das meine Xbox 360 gebannt
Hast du eine Gebühr am Eingang entrichtet? Wusste noch gar nicht das es eine Garantie auf Antworten gibt.WOW das ist etwas schwach für ein Forum..
Geschrieben 21 Dezember 2009 - 13:33
Die habe ich auch nicht erwartet, aber das es evtl. jemaden gibt der eine Lösung kennt .. wäre bei der größe und dem know how hier zu erwarten!
Die Gebühr habe ich mit meinen Zugangsdaten entrichtet!
Aber klasse ist das jemand mal etwas geschrieben hat, auch wenn dein Post nicht gerade sehr produktiv war!
Danke
Geschrieben 21 Dezember 2009 - 13:35
Lustig !
Die habe ich auch nicht erwartet, aber das es evtl. jemaden gibt der eine Lösung kennt .. wäre bei der größe und dem know how hier zu erwarten!
Die Gebühr habe ich mit meinen Zugangsdaten entrichtet!
Aber klasse ist das jemand mal etwas geschrieben hat, auch wenn dein Post nicht gerade sehr produktiv war!
Danke
Kann man denn die xbox nicht wieder entsperren lassen wenn man mal bei Live gesperrt is?
denn das wäre sicherlich die einachste Lösung ;-)
Geschrieben 21 Dezember 2009 - 14:53
HahaDie Gebühr habe ich mit meinen Zugangsdaten entrichtet!
Geschrieben 21 Dezember 2009 - 15:32
Ne kann man nicht, weil es heißt das man entweder einen Chip der in der Box hat/hatte oder eine gecrackte Firmware auf dem Laufwerk.
HahaDie Gebühr habe ich mit meinen Zugangsdaten entrichtet!
und jetzt will dem armen wo er so ganz ohne grund in not geraten is auch noch niemand helfen....
Ich denke da nicht allzuviele in deiner lage sind werden sich erfahrungen hier eher in Grenzen halten...
Musst alsow ohl das Geld was du an Spielen gespart hast nun in eine neue Xbox investieren...