danke erstmal für dein ausführliches Feedback. Ich freu mich immer über Anregungen.
Ja das hab ich mir auch schon überlegt, das kommt demnächst.1. Beim Einlesen bekomme ich eine Abfrage "soll das Bild überschrieben werden?"
welches ist leider nicht zu erkennen.
Auch wäre es schon eine Möglichkeit zu haben, Alle überschreiben in diesem Dialog auszuwählen. wink.gif
Es kann sein, dass wenn du einen Ordner liest sich die filme in einen weiteren unterordner befinden und deshalb nicht erkannt werden.2. wurde meine Filmliste nicht vollständig angezeigt. Woran es liegt, weiss ich im Moment nicht. Werde ich nochmal genauer testen.
Schön wäre es aber, eine Liste zu sehen, der Verzeichnisse. Da liegen dann vermutlich ja Filme drin. wink.gif
Das ist ein bekanntes problem jedoch wenn ich eine andere form des einlesens wählen würde könnte man nichtmehr die Filme in eigenen Ordner verschieben.
Das "HQ-Cover download" (bei kommende Features) lädt Fanarts/Backdrops runter in hoher Qualität3. Wenn das Cover nicht gefunden werden sollte, eine alternative Cover-Suche.
1. Das geschieht wenn sich in dem ordner bereits eine mymovies.xml befindet die versteck oder schreibgeschützt ist.4. Die MyMovies.xml funktion hat mir geantwortet, der Pfad wurde verweigert, oder so ähnlich...
Schön wäre es, eine Option zu haben, die MyMoviex.xml immer mitzuschreiben, und nicht für den aktuellen Film.
2. kannst du alle filme auswählen und die mymovies.xml speichern.
3. das feature mit mymovies.xml mitschreiben ist geplant. release: unbekannt könnte vielleicht schon in der nächsten.
Darstellerbilder?5. Schön für die Zukunft wäre es, die Darstellerbilder und Backdrops runterzuladen. wink.gif
1. Das Filmeplugin unterstütz keine Darstellerbilder
2. wo soll ich die runterladen?
3. Das muss der media browser selbst machen oder?
Backdrops
siehe 3.
Wozu soll die gut sein?6. Sehr schön wäre es auch, die DiskID.xml Datei auch zu erzeugen.
Das ist auch ein Feature, das ich mir selbst wünsche. Ich habs auch schon angefangen (Bearbeiten - Ordnername zu titel umbenennen)Sehr schön fände ich, den Verzeichnisnamen nach den Infos ändern zu können. Also z.B. "TITEL - Orig.Titel - (Jahr)"
So ich hoffe ich konnte alle deine Fragen beantworten.
fest zu halten ist, dass ich noch einiges vor habe mit diesem Tool. z.B.: habe ich es gerade so geschafft, dass die Dauer der Filmdatei die Spieldauer ergibt.
wenn du noch Feature anfragen hast immer her damit, aber bitte lies vorher den unterpunkt "kommende Features"
Gruß
Status Quo

Anmelden
Benutzerkonto erstellen