Zum Inhalt wechseln

Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Hilfe kann mich nicht entscheiden

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

TaCKeR

TaCKeR

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 20 Beiträge
Hallo allerseits,

Könnte jemand mir bitte bei der Auswahl behilflich sein?
Ich spiele mit dem Gedanken diesen Meida Center PC zukaufen: :flowers:

http://www.ptme.ch/products.php?p=7fa6bc

Danke für Eure Hilfe.

Gruss
Mike

usa

usa

Inventar

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 15.106 Beiträge
  • Heimatort:Berlin
  • Interessen:Volleyball, xpMCE
Also die Daten des Systems sind doch ganz gut. Ich würd mal nach de TV-Card fragen ( Typ ? ) und sicherlich ist dieses System nicht "DAS" WohnzimmerGerät ... Mit S-ATA & P VI3,2 wird es bei dem kleinen Gehäuse zur MiniHeizung ... aber Fun wirst du mit dem Gerät auf jedenfall haben ... bei dem Druck ;)
Windows Media Center Technology Evangelist Eingefügtes Bild

Pingu

Pingu

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 21 Beiträge
Hallo usa,

hab ich was verpasst? Gibett den PVI / 3,2 schon im Laden?
Der muss echt ne Menge Druck haben. :blink:

bis denne
Pingu
===================================Rechner: Shuttle SB81P mit Intel® I915P ChipsatzProzessor: Intel® Pentium® 4 Prozessor 550 mit HT-TechnologieGrafikkarte: ATI RADEON® X550 256 MB GrafikTV-Karte: Hauppauge WinTV Nova-T (DVB-T) DVD: LG GSA 4163B 16fach DVD-Multinorm BrennerFestplatten: 2x Seagate 300GB RAID1, S-ATA 150B-System: Windows Media Center Edition 2005

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0