Zum Inhalt wechseln

Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Dvb-t stick

• Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

Dualkill

Dualkill

netter Grünschnabel

• Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
ich habe mir gestern einen dvb-t stick gekauft von msi digivox mini II V3.0 ich habe fast nie einen empfang und wenn ich ich einen
empfang habe kann ich nur puls 4 anschaun und sender find ich sowieso nur 3 was kann ich machen das ich mehr sender finde und
warum finde ich sender nur beim windows media center aber nicht beim arcsoft media center?? ;)
hoffentlich könnt ihr mir helfen

Mfg Dualkill

Ponyriemen

Ponyriemen

das Leben ist kein Ponyhof!

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.746 Beiträge
  • Heimatort:München

empfang habe kann ich nur puls 4 anschaun und sender find ich sowieso nur 3 was kann ich machen das ich mehr sender finde

Plus 4 kenn ich ned mal, der schlechte Empfang kann an Deinem Wohngebiet liegen, dass dort DVB-T gar nicht oder nur bedingt möglich ist.

Zu sehen unter www.ueberallfernsehen.de

P.S.: herzlich Willkommen bei der ;) - gewöhn Dir bitte Satzzeichen an, das liest sich nur sehr müssig. ;)

Pony

WHS mit MediaPortal TV-Server - Version 1.2.1 Final

Hier klicken!

Client1 im Wohnzimmer

Hier klicken!...everything else is just a MediaCenter!

Dualkill

Dualkill

netter Grünschnabel

• Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

empfang habe kann ich nur puls 4 anschaun und sender find ich sowieso nur 3 was kann ich machen das ich mehr sender finde

Plus 4 kenn ich ned mal, der schlechte Empfang kann an Deinem Wohngebiet liegen, dass dort DVB-T gar nicht oder nur bedingt möglich ist.

Zu sehen unter www.ueberallfernsehen.de

P.S.: herzlich Willkommen bei der :flowers: - gewöhn Dir bitte Satzzeichen an, das liest sich nur sehr müssig. :)

Pony

ich komme aus österreich da bring mir das wenig ;)

kaz

kaz

Hofnarr

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.347 Beiträge
Was für eine Antenne setzt Du denn ein ? Gibt es Erfahrungswerte, wie es bei Nachbarn mit dem Empfang aussieht ?
mceGuide

Guide zum Windows Media Center (im Aufbau)
--------------------
Supportanfragen bitte nicht per PM oder E-Mail, sondern im Forum stellen - so können auch andere davon profitieren
Viele Fragen beantworten bereits der mceGuide und die "gepinnten Threads".

Dualkill

Dualkill

netter Grünschnabel

• Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Die Antenne war beim stick schon dabei , und ein freund von mir wohnt eine straße weiter und hat nen super empfang.

AEOne

AEOne

Inventar

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.163 Beiträge
Moin!

Also Deine Angaben sind leider etwas särlich und so kommen wir auch nicht weiter.
Hast Du Dich mal informiert, wieviele und welche Sender bei Dir im Sendegebiet über DVB-T ausgestrahlt werden?
Was wird zum Empfang empfohlene - passive Zimmerantenne, aktive Zimmerantenne, Außenantenne?
Unter welchen Vorausetzungen hat Dein Nachbar super Empfang - was für ein Empfänger, was für eine Antenne?
Welches Betriebssystem nutzt Du?
32bit oder 64bit?
...

Gruß AEOne

Support für Fernbedienungs-Fragen aller Art Eingefügtes Bild
RC6 IR-Empfänger für Media Center und HTPCs (Klick + Klick + Klick)

Viennaboy

Viennaboy

KiloByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 248 Beiträge
  • Heimatort:Wien

Hast Du Dich mal informiert, wieviele und welche Sender bei Dir im Sendegebiet über DVB-T ausgestrahlt werden?

Maximal ORF1,2, ATV, Puls4, 3Sat, ORF Sport