Hallo!
Da ich heute meine Terratec verkauft habe, möchte ich mich nach einer Alternative umsehen.
Ist es mit der Floppy möglich, dass ich hier in Ö unseren verschlüsselten ORF (mit CAM und CI) empfangen und decodieren kann?
Falls ich einen entsprechenden Thread übersehen habe, bitte ich um Nachsicht und einen entsprechenden Link.
Danke und lg.
Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
ORF mit FloppyDTV S2 in VMC/W7MC?
Erstellt von
CaptainSangria
, Jun 18 2009 06:30
Geschrieben 18 Juni 2009 - 17:23
Geschrieben 19 Juni 2009 - 05:10
Mach ich normal auch nicht, aber dachte, dass Österreicher eher hier reinsehen.
Antwort des Support:
Sehr schön.
Antwort des Support:
Hallo Herr xxxx,
unsere Karten werden in Österreich entwickelt... ORF ist immer die erste
Kanalgruppe die getestet wird...
Auf jeden Fall jede unsere S2 karten mit Hilfe eine Cryptoworks oder
Alphacrypt CAM lassen ORF in WinMCE darsteleln und aufnehmen.
Sehr schön.