Zum Inhalt wechseln

Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

welche TV Karten funktionieren unter Windows 7

* * * * * 2 Stimmen

• Bitte melde dich an um zu Antworten
284 Antworten in diesem Thema

marc06

marc06

netter Grünschnabel

• Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Hallo

da ich mit meiner Skystar HD2 und Cablestar HD2 im MCE keinen Glück habe möchte ich gern wissen welche Karten ohne Probleme laufen.
Würde mich über viele Antworten freuen

Gruss marc06

ehemaliges Mitglied

ehemaliges Mitglied

Inventar

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.578 Beiträge
  • Interessen:c# Mcml

Hallo

da ich mit meiner Skystar HD2 und Cablestar HD2 im MCE keinen Glück habe möchte ich gern wissen welche Karten ohne Probleme laufen.

Gruss marc06

unter windows 7 prinzipell alle
wenn du aber mediacenter meinst trennt sich die Sproi vom weizen
Projects :

ForTheRecord / ArgusTV MCE Client

ForTheRecord Current version 1.0.0.2

ArgusTV Current Version 2.0.1.0

SimpleRadio

Reinhard O.

Reinhard O.

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 27 Beiträge

Hallo

Gruss marc06

unter windows 7 prinzipell alle
wenn du aber mediacenter meinst trennt sich die Sproi vom weizen

Ich hab 2x KNC-One TV-Station DVB-S2.
Die laufen ohne Probleme im W7MC mit dem aktuelsten BDA-Treiber.
Aufnahme geht
HD-TV geht
Kanalwechsel geht schnell
Mit nur einem tuner kann man allerdings nicht gleichzeitig aufnehmen und gleichzeitig was anderes anschauen. Auch nicht die kanäle in der gleichen Ausrichtung (Horizontal / Vertikal)
Das könnte aber auch am MC liegen.

kaz

kaz

Hofnarr

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.347 Beiträge
Bei mir laufen die FireDTV gewohnt zuverlässig. Ein, zwei kleinere Probleme liegen am 7mc selbst.
mceGuide

Guide zum Windows Media Center (im Aufbau)
--------------------
Supportanfragen bitte nicht per PM oder E-Mail, sondern im Forum stellen - so können auch andere davon profitieren
Viele Fragen beantworten bereits der mceGuide und die "gepinnten Threads".

new_silverstone

new_silverstone

MegaByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 346 Beiträge
  • Heimatort:Braunschweig
  • Interessen:Meine Frau<br />Meine Tochter<br />Meine Tiere<br />Meine PC`s
Bei mir läuft erfolgreich und auch deutlich besser als bei Vista die Hauppauge NOVA HDS2. Die Vista Treiber gehen bei der Karte einwandfrei. HD Kanäle sollen auch gehen..
HTPC WohnzimmerGehäuse: Antec Fusion Remote Netzteil: 450Watt be quiet dark Mainboard: Gigabyte MA78GM-UD2H CPU: AMD64 AthlonII X2 245 Kühler: Scythe Shuriken rev.B Grafikkarte: HD 6570 passiv an LG 42LD450 per HDMI Sound: Teufel Concept E Magnum PE / an Denon AVR-1611 via HDMI TV-Karte: Hauppauge NOVA S2 HD RAM: 2GB Aenon HDD: SSD OCZ Agility 3 mit 60 GB Laufwerk: LiteON BD-ROM Fernbedienung: Logitech Harmony 525 Tastatur: Logitech K400 Betriebssystem: Windows 7 HP 32BitBesonderheiten: 120mm Gehäuselüfter ersetzt durch 1xScythe S-Flex gedrosselt auf 7 VoltDatengrab, Windows Home Server mit knapp 6 TB

wegwb

wegwb

netter Grünschnabel

• Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hab die Hauppauge WINTV HVR 930 c(Treiberversion von Install CD 4.8) . Es kommt manchmal vor, dass MCE mir sagt, dass der Kanal nicht verfügbar ist und ab und zu, dass es einen Tunerfehler gab.
Selten habe ich die Info Tuner nicht gefunden.
Ich hab noch das Problem, dass die EPG Daten nicht mit dem Sender übereinstimmen. Also bei Vox wird mir as EPG von ZDF angezeigt.
Keine Ahnung wie ich das Problem lösen kann.
mfg

Bearbeitet von wegwb, 13 Mai 2009 - 19:17 .

new_silverstone

new_silverstone

MegaByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 346 Beiträge
  • Heimatort:Braunschweig
  • Interessen:Meine Frau<br />Meine Tochter<br />Meine Tiere<br />Meine PC`s

Ich hab noch das Problem, dass die EPG Daten nicht mit dem Sender übereinstimmen. Also bei Vox wird mir as EPG von ZDF angezeigt.
Keine Ahnung wie ich das Problem lösen kann.
mfg

Probier doch mal eine andere PLZ bei der Abfrage z.B. 00000. Hatte das früher auch mal. Nach der Änderung ist das bei mir kein Thema mehr
HTPC WohnzimmerGehäuse: Antec Fusion Remote Netzteil: 450Watt be quiet dark Mainboard: Gigabyte MA78GM-UD2H CPU: AMD64 AthlonII X2 245 Kühler: Scythe Shuriken rev.B Grafikkarte: HD 6570 passiv an LG 42LD450 per HDMI Sound: Teufel Concept E Magnum PE / an Denon AVR-1611 via HDMI TV-Karte: Hauppauge NOVA S2 HD RAM: 2GB Aenon HDD: SSD OCZ Agility 3 mit 60 GB Laufwerk: LiteON BD-ROM Fernbedienung: Logitech Harmony 525 Tastatur: Logitech K400 Betriebssystem: Windows 7 HP 32BitBesonderheiten: 120mm Gehäuselüfter ersetzt durch 1xScythe S-Flex gedrosselt auf 7 VoltDatengrab, Windows Home Server mit knapp 6 TB

Noberty

Noberty

sattelfester Senior

• Hersteller
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 752 Beiträge
  • Heimatort:Duisburg
Also doppel S2 Media-Pointer MP-S2² läuft unter Windows 7 (32 Bit) und Windows / (64 Bit) auch alle HD Kanäle.

Eingefügtes Bild

Bei mir laufen die FireDTV gewohnt zuverlässig. Ein, zwei kleinere Probleme liegen am 7mc selbst.

@Kaz
Ich habe mit der DE Floppy DTV S2 so meine Probleme. Öffters nach dem Resume kommt bei Live TV "schaches TV Signal" oder "kein TV Signal". Drücke ich dann die Stop Taste und das EPG kommt, wähle dann einen anderern Kanal und drück dann OK kommt meistens das LiveTV Bild. Manchmal auch erst nach dem zweiten mal. Problem ist nur das damit meine Timer Aufzeichnungen offt nicht gehen, da steht dann auch im Verlauf das es nicht aufegezeichnet werden konnte weil kein TV Signal da war.

Also ich habe Firmware 1.50 drin weil ich mit der 1.52 noch mehr Probleme habe und den aktuellen 1.0 W7 Treiber als BDA Treiber.

Welche Konfiguration hast Du das es bei Dir ohne Probleme läuft? Welche kleinere Probleme meinst Du unter W7 die an W7 RC liegen?

Bearbeitet von Noberty, 13 Mai 2009 - 19:44 .

GrußNorbert_______________________________________System:verscheidene im Testlauf.Vista MCE (Testsystem) mit Asus M4A785G HTPC, 2GB Hauptspeicher, AM2 5050e, WD 1TB EVVS - ATI Grafik :-(1x DD Cine S2, Dualboot Vista 32 Bit, 64 Bit, W7 HP 32, Bit - 64 BitVista MCE (Livesystem) mit Asus M4N78-VM, 2GB Hauptspeicher, AM3 X3 405e, Bluray, WD 1TB EVVS - NVidia 8200 :-)2x DD Cine S2 über Einkabelsystem (Unikabel) EN50494 angeschlossen, W7 HP 32 Bit

kaz

kaz

Hofnarr

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.347 Beiträge
Hi,

ich habe (wahrscheinlich) prinzipiell andere Voraussetzungen, da ich DVB-C-User bin...

Die Probleme gehen (etwas) in Deine Richtung, nämlich dass es nach dem Standby/Ruhezustand zu Problemen kommt (z.B. Meldungen in Bezug auf Decoderfehler etc.)
Allerdings tauchte es zwar zwischenzeitlich auch einmal bei der TV-Funktion auf, aber nicht nur, sondern auch im Zusammenhang mit Videos.
Ich habe das allerdings noch nicht abgeglichen, ob und in welcher genauen Konstellation das auftritt; werde mir das am Wochenende nochmal genauer anschauen (dann auch auf anderen Systemen mit anderen TV-Karten)
Auf dem selben System habe ich übrigens mit Vista keinerlei Probleme gehabt.

Auf mich macht es den Eindruck, als würde das 7mc zwar schön schnell starten, aber dann noch auf einige "Bestandteile" warten müssen, bevor man wirklich Videos, TV etc. anschauen kann. Kann ich aber noch nicht genauer beschreiben, ist im Moment nur ein Eindruck ;)

Gruss
Kaz

@Kaz
Ich habe mit der DE Floppy DTV S2 so meine Probleme. Öffters nach dem Resume kommt bei Live TV "schaches TV Signal" oder "kein TV Signal". Drücke ich dann die Stop Taste und das EPG kommt, wähle dann einen anderern Kanal und drück dann OK kommt meistens das LiveTV Bild. Manchmal auch erst nach dem zweiten mal. Problem ist nur das damit meine Timer Aufzeichnungen offt nicht gehen, da steht dann auch im Verlauf das es nicht aufegezeichnet werden konnte weil kein TV Signal da war.

Also ich habe Firmware 1.50 drin weil ich mit der 1.52 noch mehr Probleme habe und den aktuellen 1.0 W7 Treiber als BDA Treiber.

Welche Konfiguration hast Du das es bei Dir ohne Probleme läuft? Welche kleinere Probleme meinst Du unter W7 die an W7 RC liegen?

mceGuide

--------------------
Supportanfragen bitte nicht per PM oder E-Mail, sondern im Forum stellen - so können auch andere davon profitieren

Coolbe

Coolbe

GigaByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 441 Beiträge
Hallo

Bei mir läuft die Floppy S2 mit Firmware 1.52 und 1.0 Windows 7 Beta-Treiber
und die Hauppauge WIn TV Nova SE2 mit den Windows Treibern 1.1b.
Beides in BDA.HD läuft inzwischen Problemlos.Umschaltzeiten ok.

System s. Signatur

MfG

Bearbeitet von Coolbe, 22 Mai 2009 - 20:46 .

AMD Athlon 64 X2 4200+ Socket 939ASUS A8N-SLI Premium (Sound on Board)4 GB SDRAMGrafikkarte: NVIDIA GeForce 8600 TV-Karte: Digital Devices Cine S2 über unikabelSchüssel mit 2 Quattro LNB Inverto IDLP-USS2OO-CUO1O-8PP MultischalterYamaha RX-V396RDS 5.1 SuroundWindows 7 Home Premium 32-BitFestplatten: SSD Intel X25M G2 Samsung HD 501 LJDVD-LaufwerkAnzeige über Beamer: Hitachi PJ-TX 200 und 7"-TouchscreenMicrosoft Tastatur + FernbedienungLogitech Air Maus

Motorhead

Motorhead

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 29 Beiträge
  • Heimatort:Kaarst
Yakumo Quickstick DVB-T läuft bei mir mit den Vista Treibern unter Windows 7.

fbomke

fbomke

KiloByte Ass

• Mitglied (Connect)
  • PIPPIPPIP
  • 233 Beiträge
Hi!
Hier laufen 2x Pinnacle PCTV 4000i Dual Sat Pro ohne Probleme.
Außerdem hatte ich auch schon 2x Hauppauge NOVA SE2 erfolgreich in Betrieb...
1. HTPC für Wohnzimmer AMD Phenom X4 9650 4 GB RAM WD SATA 500 GB 2x Pinnacle Dual Sat Pro 4000i (Dual DVB-S) => 4x DVB-S Tuner ------------------------------------------------------------ LCD-TV: Samsung LE40-R81B 40" AV-Receiver: Yamaha RX-V363 (per SPDIF) Quadral 5.1 Speaker Philips SRM 7500 Remote MS Remote Keyboard MS Bluetooth Notebook Mouse 5000 ------------------------------------------------------------ Windows 7 Ultimate Codecs: Shark007 Windows 7 Codec Pack 2. Media Center Extender für Schlafzimmer Linksys DMA2100 per Ethernet an Sony 55cm Röhre :-) ------------------------------------------------------------

oc-mag

oc-mag

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 47 Beiträge
  • Heimatort:Borken-Marbeck
Hallo,

Bei mir läuft auch die WinTV Nova-S-Plus ohne Probleme.
Selbst Radioempfang geht einbahnfrei. War sonst unter MCE2005 immer ein Problem.
Hin und wieder kann es mal zum harken kommen, was aber ehr an meiner alten Duron 1,8Ghz CPU liegt.
Habe mir bei ebay schon ´ne schnellere besorgt, mal schauen, ob es hilft.

Gruß Daniel
Ein Königreich für ein MCEThe Overclocking Magazine(http://home.arcor.de/ocmag)My MCE:Shuttle XPC SK41G (Board FX41G) mit VIA Chipsatz | CPU: AMD Athlon XP 2400 @ XP 2600 | Speicher: 1,5GB DDR Kingston | HDD 1: Samsung 200GB 8MB UDMA 133 | HDD 2: IBM 160GB 4MB UDMA 133 | Sound: VIA AC97 Onboard | Grafik: ATI 9600 256MB DDR | DVD-LW: Samsung SH-162D 16xDVD 40xCD | TV: WinTV-Nova-S-Plus Windows 7 RC | AntiVir 2009 | PowerDVD 6.0 | Vista Codec Pack 5.0 Beta 3My Allrounder:Board: Asus P5KPL-AM | CPU: Intel E5200 DualCore 2x2,5 Ghz @ 2x 3 Ghz | Speicher: 2GB DDR2 Samsung | S-ATAII HDD: 250GB 16MB Samsung | ATA HDD Wechselrahmen: IYC-Dock: Seagate 80GB 2MB UDMA 100 | Grafik: ATI HD4350, 1GB PCIe | DVD-RW: NEC ND4570A Black | Tower: Ciftech | Sonsiges: Wlan, Bluetooth, G-Bit-LanWindows 7 RC | AntiVir 2009 | PowerDVD 9.0 | Vista Codec Pack 5.0 Beta 3 | uvm.My Laptop:Model: Dell Latitude E6500 | CPU: Intel Centrino Core 2Due 2,26Ghz | Speicher: 4GB DDR3 | Grafik: GeForce 8500 512MB | HDD: 120GB 8MB Samsung | Sonsiges: Wlan, Bluetooth, G-Bit-LanWindows XP SP3 | Siemens Step 7 5.4 Pro | Siemens WinCC 2008 Advanced | Siemens MicroWin 4.0 | WS-CAD 5.3 | EPlan 5.70 SP1 HF2 & P8 SP1 | uvm.

anderschw

anderschw

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 24 Beiträge
Hallo,

bei mir laufen die Hauppauge NOVA-T USB lite und NOVA-TD USB Sticks mit den aktuellen 64Bit Linux Treiber problemlos.
Die NOVA-T 500 PCI (Dual Tuner) nur bis zum ersten Reboot (vermute aber die Karte hat irgend einen Defekt, da sie immer irgendwelche Probleme gemacht hat)
Die TerraTec Cinergy 2400i DT ist zwar unter Build 7000 problemlos gelaufen unter 7100 wird der aktuelle Vista Treiber als nicht zertifiziert gemeldet.
Im Gerätemanager sieht man keine Fehler, aber beim Sendersuchlauf findet die Karte weder beim Terratec Tool noch im MCE Sender

Gruß
anderschw
HTPC: W7/32 Home Premium - Gigabyte GA-MA78GM-S2H - Athlon X2 4850e 2500MHz -Radion 3200 on Board -Hiper Media Center - Pinnacle 7010ix - Sony BlueRay SlotIn - WD 2,5" 320 Gb , 2*2GB Logitech Harmony 885

Lord-Perenolde

Lord-Perenolde

absolut Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge
so ich hoffe ich habe den richtigen Thread erwischt....

Ich habe einen HTPC der wunderbar läuft nun würde ich ihn gerne entgültig und vollständig in mein heimkino integrieren .

Und auch den Bereich TV und TV-Aufnahme über ihn laufen lassen.

aber nun bin ich völlig ratlos

vorausetzungen die erfüllt werden müssen

DVB-C
PayTV (smartkart) (Digitaler empfang über Kabel Deutschland)
Schnell und beständiges funktionieren unter MCE

ich hoffe ihr habt rat für mich

LG
Lord

kaz

kaz

Hofnarr

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.347 Beiträge

so ich hoffe ich habe den richtigen Thread erwischt....

Ich habe einen HTPC der wunderbar läuft nun würde ich ihn gerne entgültig und vollständig in mein heimkino integrieren .

Und auch den Bereich TV und TV-Aufnahme über ihn laufen lassen.

aber nun bin ich völlig ratlos

vorausetzungen die erfüllt werden müssen

DVB-C
PayTV (smartkart) (Digitaler empfang über Kabel Deutschland)
Schnell und beständiges funktionieren unter MCE

ich hoffe ihr habt rat für mich

LG
Lord

Es gibt prinzipiell zwei Karten, die im Media Center laufen.
Du solltest Dich allerdings vorher auf jeden Fall informieren, wie Du an die richtigen Smartcards kommst.
Sie dazu hier: http://www.mce-commu...showtopic=29443

Gruss
Kaz
mceGuide

--------------------

slimshady

slimshady

TerraByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 715 Beiträge
Ich habe eine Hauppauge WinTV-HVR-1100 und die läuft bis auf die schon bei Vista vorhandene miserable Qualität einwandfrei für DVB-T, mehr habe ich nicht getestet. Installation und Suchlauf liefen eigenltich unproblematisch ab.

slimshady

kaz

kaz

Hofnarr

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.347 Beiträge
Ich kann die Liste noch um "Elgato Eye TV" alias "Hauppauge Nova-T" sowie die Cinergy T2 ergänzen.
Laufen gemeinsam in einem System; nun kommen zwei FireDTV hinzu, um mal den Multituner-Betrieb abzuchecken :D
mceGuide

--------------------

Mike Lowrey

Mike Lowrey

Inventar

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.598 Beiträge
Mangels Sicherheit im Bezug auf NDS Videoguard nutze ich zur Zeit noch einen DVB-T Stick http://www.digittrad...al-TV-m-FB.html zum Kaufzeitpunkt war er mit 30€ genial günstig und funktioniert Dank BDA Treiber tadellos.
AMD X4 640 - 4 GB - MSI 8800 GTS - 500 GB Samsung - Samsung 2233BW # MediaPlayer - VM Rechner - Medienbearbeitung - Office E6400 (2.13 Ghz) - 2 GB - nV 9400 - 80 GB Seagate - Pinnacle 7010xi - 24" Samsung 245B / Epson TW 3200 + diNovo Mini # MediaCenter @ Schlafzimmer AMD X2 4850e - 2 GB - nV 8300 - 160GB Samsung - 32" Samsung + Harmony 300 # MediaCenter @ Wohnzimmer AMD X2 4450e - 2 GB - AMD 785G - 320 GB Seagte - 19" Medion + diNovo Mini # MediaCenter @ Gästezimmer AMD X2 4450e - 2 GB - nForce 6150 - 2 TB Samsung F4 + 2x 1.5 TB Samsung + 2x 1 TB Samsung + 0.5 TB Samsung (7,5 TB) # WHS @ Office HTC Touch Diamond 2 fürs www @ immer und überall

Kasima

Kasima

Prostetnik Vogon Jeltz

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.159 Beiträge
  • Heimatort:Raum Düsseldorf
Abgesehen davon, dass ich noch Erfolg für folgende Karten unter W7 RC 7100 32bit melden kann

• Hauppauge WinTV PVR-150 und PVR-250 (die zweite war anfangs etwas hakelig, ging dann aber plötzlich)
• Club3D z@pTV 1001
• Hauppauge WinTV Nova-T 500

würde ich bei Kabel Deutschland auch keinen Pfifferling mehr auf Digitalempfang mit dem Mediacenter setzen geschweige denn auch nur einen Euro dafür ausgeben wollen. Wenn die bald wie angekündigt auf NDS umstellen bleibt's erst mal dunkel, das dürfte fest stehen (ÖRs ausgenommen natürlich).
Windows 7 Pro x86 auf Intel Core i3-2125 (GA-Z68MA-D2H-B3), 4 GB G.Skill CL9 RAM, Hauppauge HVR-2200, 128 GB Crucial M4 SSD, 1 TB Samsung F3 HDD, LG GH-22NS SuperMulti-DVD-LW und Multi-Cardreader im Antec NSK2480-EC-Gehäuse mit Harmony 300 Fernbedienung und MS MCE-Remote-Keyboard an LG 47LW659S LED-TV. Xbox360 als Extender im Schlafzimmer. Und noch ein halbes Dutzend weitere Systeme im Haus...

Eingefügtes Bild

Erst suchen, dann fragen! Installiert euch doch eins unserer Opensearch-Plugins um unser Forum direkt im Browser-Suchfeld mit Google oder der Forensuche zu durchsuchen - das klappt mit Firefox, IE7, 8 & 9 und vielen weiteren Browsern!

kaz

kaz

Hofnarr

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.347 Beiträge

Wenn die bald wie angekündigt auf NDS umstellen bleibt's erst mal dunkel, das dürfte fest stehen (ÖRs ausgenommen natürlich).

Noch haben die auch einen (relativ frisch verlängerten) Vertrag mit Nagra und ich glaube kaum, dass sie alle nicht NDS-fähigen Receiver austauschen oder den Kunden kündigen werden...insofern dürfte da gar nichts feststehen.
mceGuide

--------------------

Mamas Media PC

Mamas Media PC

Inventar

• SpecialMember
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.335 Beiträge
  • Heimatort:Berlin
Muss wie immer Kaz zustimmern. Ich würde mich jetzt nicht von den NDS Meldungen verrückt machen lassen. Wenn Du eine wahl hast nimm SAT, wenn nicht bist Du bei KD erstmal gut aufgehoben. Je nach Augabegerät ist DVBT und Kabel analog eine schmerzvolle Erfahrung. Garantien für ein langristiges Invstment hast Du sowieso nirgends,vielleicht also nicht gleich mit einem 4 Tuner DVBC System jeweils mit CAM starten ;)

LG Myriam
1. W7MCE am TV (HTPC): Silverstone LC16 S, be-quiet straightpower 400W, W7 Ultimate 32bit, Intel DH55HC, Core i5/661, 2 GB RAM, 1x OCZ Vertrex 2 Extended 60 GB, 1x WD EADS 2TB, 1x Samsung 500 GB (HD501LJ), BluRay: LG, 2x CineS2, sky mit Premiere S02, assembled by CoHauS-Berlin.de -> TV: Phillips PFL 9703/ D10 FulHD/100Hz, Stereo -> Audio: Yamaha RX V 467, KEF KHT 8005 HGB 2. Videobearbeitung/Office: Lian Li B25FB, W7 Ultimate, Intel DP55WG, Core i5/750, Kingston 8GB RAM, Saphire 4670 (512 MB/passiv), 1x Samsung F 3 /1 TB (HD103SJ) mit vielen eleganten Extras assembled by CoHauS-Berlin.de NEU! 3. WHS 2011: NZXT H2,be-quiet straightpower 400W, Asus P8Q77-M, Core i5/3450, 8GBRAM, SSD Systemplatte, 11 TB Daten und Sicherungsplatten, Datenspeicherknecht und Videoserver 4. Ansosten: Eine Xbox 360 slim als Extender am Wellness TV (Philips PFL 7603), Kindercomputer mit Floppy DTV/C/CI mit Alphacrypt light (1.16), KGD D02, die Smartphones der Liebsten, Tablett von Oma, Laptops, ein Berg Kabel-Smartcards ... GB bis Kriechnetzwerk über LAN&Power LAN - Router Fritz Box 7390 - aber auch 2012 keine Aussicht auf angemessene Bandbreite mitten in Berlin

UES

UES

Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 158 Beiträge
Ich habe zwei AverMedia-Karten (PCI) in meinem MediaCenter PC (Sony VAIO VGX-XL202), eine "Original Sony" und eine Zukaufkarte (AverTV Hybrid Super 007 M135R). Beide laufen NICHT unter W7, obwohl aktuelle Treiber installiert sind (Vista-Treiber für die Sony-Karte, W7-Treiber von MS für die andere). Das MediaCenter erkennt nur eine Karte, aber findet auch mit dieser leider kein TV-Programm (DVB-T). :angry2:
SONY VAIO VGX-XL202 (Hauppauge WinTV-NOVA-TD500, 4GB RAM, 5TB HDD, Radeon HD5450) mit Windows 7 Home Premium (32 bit) an SONY KDL55-HX955 Display. One for all Universal FB. Media Center Control App. DVBlink for IPTV 3.0 (für T-Home Entertain VDSL50).

Walther

Walther

Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 113 Beiträge
  • Heimatort:Ruhrgebiet
Hauppauge HVR 4000 und Nova S in einem Gerät ohne Probleme unt W7 RC 64 bit mit den neuen Hauggauge W7 Treibern. Klappt bisher bestens. WK

AEOne

AEOne

Inventar

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.163 Beiträge

Ich habe zwei AverMedia-Karten (PCI)...

Welche Modelle sind das genau (bitte mal im Gerätemanager nachschauen)?

Gruß AEOne

Support für Fernbedienungs-Fragen aller Art Eingefügtes Bild
RC6 IR-Empfänger für Media Center und HTPCs (Klick + Klick + Klick)

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0