Hi,
erstmal Danke für dieses tolle Script. Funktioniert super mit meiner Fritzbox 7170 und einem Linksys Extender.
Ich würde das ganze nun gerne so anpassen bzw. ändern dass nicht nur ein Extender von der Fritzbox "überwacht" wird sondern zwei.
Allerdings habe ich leider keine Ahnung wie man das macht. Geht das überhaupt ? Und wenn ja, kann mir dann bitte jemand das
passende Script zukommen lassen ? Oder mir zumindest sagen was ich am vorhandenen Script ändern muss ?
Wäre toll wenn mir da jemand die passende Lösung nennen könnte, falls das nicht zu viel verlangt ist.
Danke im Voraus für sämtliche hilfreiche Antworten!
MfG
Thorsten
Hi! Ich weiss jetzt nicht ob du das Script aus dem ersten Post meinst oder die Lösung von Maltic, die er ja auch in diesem Post veröffentlicht hat. Ich habe das Script von Maltic für meine beiden Extender angepasst da es mir logischer erschien für DMA2200 (daaaanke nochmal @maltic !!!)
debug.zip 499bytes
109 Mal heruntergeladenMeine Extender haben die IP Adressen 192.168.2.160 und 161, die Fritzbox die 192.168.2.1
Den Upload hab ich dann auch nicht via Telnet sondern über das geniale Construct gemacht (funktioniert dann wie ein Firmware Update)
Greez smutle
Bearbeitet von smutle, 10 September 2009 - 19:19 .

Anmelden
Benutzerkonto erstellen