Hallo MCEwusel,
habe mich jetzt auch mal an die neue Version herangewagt und muß feststellen das du wieder etwas feines programmiert hast...
Hätte da aber wie immer noch ein paar Verbesserungsvorschläge.![]()
Zum einen habe ich dich schon mal darum gebeten die permanente Aufnahmeanzeige zu integrieren..... kommt das noch ???
Zum anderen würde ich es super finden wenn es auch noch eine Möglichkeit gäbe Internetradio über den Touch zu steuern.... bei mir ist es zum Beispiel so das ich immer einen Internetradiosender höre.... und es wäre prima diesen über den Touch auswählen und abspielen zu können.... gibt es die Möglichkeit???
Dann noch eine seperate Sache...
Und zwar habe ich an meinem Gehäuse ein 4,3 Zoll Touch welches aber unter dem Fernseher steht und schlecht zu erreichen ist.... jetzt ist meine Idee mir einen externen Touchscreen (Photoframe oder sowas über USB, Tipps dazu nehme ich auch gern :-)) zuzulegen.... gibt es da die Möglichkeit beide Touch anzusteuern... also der im Gehäuse nur zur Anzeige und der Externe zum bedienen.....
Bin mal gespannt auf deine Antworten....
In diesem Sinne..... mach weiter so.....
Gruß
Paul
Die Ansteuerung eines Photoframe ist prinzipiell möglich, sofern es über den mitgelieferten Treiber als Windows-Display einbindbar ist. (Dazu gab es auch schon einen Thread, wo selbiges erfolgreich praktiziert wurde).
Eine parallele Ausgabe auf einen Touchscreen + Photoframe ist eine reine Steuerung aus dem Betriebssystem, auf die ich programmatisch keinen Einfluss habe. Ausprobieren....
Eine Einbindung von Internetradio ist aktuell nicht vorgesehen.
Die Aufnahmeanzeige ist registriert - kommt mit einem künftigen Update.
gruss mce-wusel

Anmelden
Benutzerkonto erstellen
Dieses Thema ist geschlossen