Halbzeit bei der CEBIT, der dritte Tag ist vorbei und nun melden auch wir uns zu Wort.
Heute war der Stand am Vormittag durch @AEOne und mich (@kaz) besetzt, am Nachmittag kam dann noch der Herr Admin dazu...aber nicht, dass jetzt jemand denkt, er hätte bis dahin zu ausgiebig gefrühstückt oder sowas, nein, @usa war auf der Jagd nach weiteren Kontakten und Informationen, um Euch auch weiterhin an dieser Stelle auf dem Laufenden zu halten (und ich glaube, er war auch ganz erfolgreich).
Da es zwischenzeitlich rappelvoll war, hätte ich ehrlich gesagt nicht mit ihm tauschen wollen, denn der eigene Stand ist doch auch ein bischen so etwas wie eine kleine "Oase".
Wir konnten uns weiterhin auch an unserem Stand nicht über mangelndes Interesse beklagen, für längere Pausen oder Stippvisiten zu anderen Ständen blieb praktisch kaum Zeit. Die von @usa schon beschriebene Bandbreite der Besucher ("Von Communitymitglied bis zum völligen Einsteiger war heute alles vertreten") möchte ich noch um den Faktor "Alter" erweitern, denn von 18 bis über 70 war praktisch jede Altersklasse vertreten.
So, das war der Bericht vom dritten Tag der CEBIT, gleichzeitig mein erster Beitrag im Blog - mal schauen, ob mich @usa morgen als erstes unter vier Augen sprechen will...
© MCE Blog: www.MCE-IST.IN

Anmelden
Benutzerkonto erstellen