wenn ich das thema Tvguggen mal außer acht lasse, und mich nur auf das thema filme beschränke,
weclhe lösung ist zu empfehlen wenn ich folgendes will:
meine auf verschieden hd's gespeicherten avis, mpegs etc. tec. in eine anwendung zu importieren, also die info dazu, wo,was etc. um mir alle
'schön' mit cover und allen infos dazu anzeigen zu lassen. sie aus der anwebdung heraus auch abzuspielen... wäre natürlich wünschenswert.
mir gefällt die darstellung wmp11 eigentlich ganz gut, ABER der ist mir einfach zu langsam... liegt das an 150gb musik + 700gb movies...
bei nem dualcore 4200+... odre ist der wmp11 einfach nicht gemacht für sowas...
aber was soll ich nutzen... ich würde auch gerne komfortabel all die zusatzinfos bearbeiten, zumindest genre, darsteller etc., um danach zu sortieren, selektieren, auszusuchen....
wenn ich beim wmp11 z.bsp. stratrek staffel 1, jedem teil die info siencefiction als genre eingeben will, dann geht das mit srtg+v, pfeil nach unten, strg+v, ja ganz ok... aber nur solange ich noch kein genre das mit 's' beginnt habe, weil dann ists vorbei mit strg+v... weil dann der popup mit nach unten das ander genre zur auswahl auch anbietet.. dann wird die eingabe einfach nur lästig.
und egal was ich wo lese... es geht immer nur um irgendwelche treiber und andren hochtehcnischen zirkus... aber was die elementaren nutzermöglichkeiten angeht, man kann kaum was brauchbares an infos finden.
Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
WAS braucht der FilmeSammler wirklich
Erstellt von
diamonddave
, Feb 14 2009 18:01
Geschrieben 14 Februar 2009 - 18:12
Für Filme:
MyMovies
oder
Plug In Fime
Musik:
Music Browser
Edit: hab grad gesehen wir hatten ja eben schon das Vergnügen mit XP Home. Also nix neues von mir.
MFG
MyMovies
oder
Plug In Fime
Musik:
Music Browser
Edit: hab grad gesehen wir hatten ja eben schon das Vergnügen mit XP Home. Also nix neues von mir.
MFG
Bearbeitet von markmw94, 14 Februar 2009 - 18:26 .