Zum Inhalt wechseln

Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Sender Logos im TV-Programm

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
27 Antworten in diesem Thema

#26
Ossiander

Ossiander

    Ass

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 130 Beiträge
  • Geschlecht:Männlich
Hi

Paint.net kann das auch mit dem Hintergrund transparent oder wegmachen und ist kostenlos.
Das Programmchen gibts hier
Ossi

Bearbeitet von Ossiander, 01 April 2010 - 09:23 .





#27
Husha

Husha

    Beginners

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 27 Beiträge
  • Geschlecht:Männlich
  • Heimatort:Bayern
Hi,

hab mir heute auch mal dieses super Plugin installiert. Allerdings bekomme ich es nicht hin die Logos im Live TV im EPG anzeigen zu lassen. Hat das jmd vllt schon geschafft? Wenn ja wär ich dankbar für ine paar tips.
Mein HTPC: Gehäuse: Silverstone LC-09Mainboard: POV ION 330-1 mit INTEL Atom 330@2,0Ghz RAM: 4Gb RAM Festplatte: Western Digital 10EAVS 1 TB (Caviar Green)TV Karte: Hauppauge Nova-S2Laufwerk: normales DVD - Laufwerk OS: Windows 7 Prof 64-bitFilmplugin: Maschmo's FilmpluginNeu hinzugekommen: TV: 32" Samsung B650 Full HD"Extender": Sony Playstation 3 120GB

#28
DeeMore

DeeMore

    lustiger Jungspund

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge

Weis jemand warum es mit vista nicht geht? Das TV Pack ist doch dem 7 ziemlich ähnlich...


Ich hab mich nochmal ein bisschen informiert und zwar wurde in der Australian Media Center Community gepostet das es daran liegt das in Vista eine solche Funktion nicht vorgesehen war und im TV-Pack die Datenbank verschlüsselt ist. Sieht also für VMC sehr schlecht aus! :(

Zum australischen Thread gehts hier lang --> Klick!

Gruß
Mitch



Danke für das super icon pack hast mir damit eine menge zeit erspart

hab hier noch ein weiteres senderlogo passend zu deinem pack
welches ich lm pack nicht vorfinden konnte

münchen.tv logo weiss

Angehängte Datei  m_nchen_tv.png   8,8K   9 Mal heruntergeladen



ich mache gerade noch ein senderlogo pack für italienische sender (rai 1-3, mediasat...)
wer noch ein paar extra logos haben möchte oder maßgeschneiderte
kann sich gerne per pn melden






Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0




XXX