- ein globales Danke an die gesamte Community (auch wenn ich hier im .at Teil bin
) für die Umfangreichen Informationen und vorallem Hilfestellungen. Auch wenn ich nur das meiste gelesen habe im letzten Jahr so konnte ich mir und meiner besseren Hälfte ein nun doch funktionierendes System aufstellen. Im Moment laufen alle Anwendungen ohne TV und ohne FB. - nun zu meinem "Problem". Ich möchte meinem MCE (und meiner besseren Hälfe
) eine TV Karte gönnen mit der ich digitales Kabel empfangen kann. So weit so gut, ich brauch also DVB-C. Gut, das hab ich verstanden. Ich möchte noch kurz anmerken das ich sicher nicht zu den MCE Experten zähle und froh bin das die Kiste läuft (dank der Community). Ich habe auch schon diesbezüglich das Forum durchsucht, jedoch so Richtig bin ich nicht schlau geworden ... warum auch immer. Irgendwie kommt die Community immer auf diesen Beitrag. . Ich würde jedoch gerne eine Interne bzw. Stick Variante bevorzugen. Da gäbe es von Cinery einen USB Stick welche angeblich DVB-C besitzt. Habe diesbezüglich schon einen Umfassenden Beitrag hier gelesen.
Was verwendet ihr bzw. was könnt ihr mir empfehlen?
Danke schon vorab für die Antworten.
viele Grüße

Anmelden
Benutzerkonto erstellen