Zum Inhalt wechseln

Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

HDTV, Blu-ray Disk, MKV, H.264/AVC aber wie? Codecs und Codec Packs in Windows Media Player und Media Center

* * * * * 3 Stimmen FAQ

• Bitte melde dich an um zu Antworten
1786 Antworten in diesem Thema

thyriel

thyriel

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 25 Beiträge
mal ne frage, ich denk das passt hier ganz gut rein :)
Wenn ich unter Win7 von meinem HTPC aufgenommene HD sendungen auf den Laptop spiel, lassen die sich dort nicht richtig abspielen.
Es geht zwar alles solange man nix rumdrückt, aber sobald man zb vorspult bleibt das bild hängen, flimmert wie wild aber der Ton rennt weiter. Ich vermute mal ein Codec problem da die Aufnahmen auf dem HTPC ja normal funktionieren. Auf beiden ist das Win7 Codec pack vom ersten Beitrag installiert, und auf beiden PowerDVD9.
Hab versucht mit VMCD den codec zu ändern, da hab ich aber nur "Microsoft DTV-DVD Video Decoder" und "CyberLink Video/SP Decoder (PDVD9)" zur Auswahl, änder ich das auf den PDVD9 schreit MC7 das der Dekoder nicht passt.

Alle andern Aufnahmen funktionieren normal, sind nur die von HD sendern die nicht richtig funktionieren.

HD-False

HD-False

PC-Historiker

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 18.643 Beiträge
  • Heimatort:Frankfurt....... aber nicht am Main
Probleme mit dem Spulen und HD-Sendern beim RC1 scheinen mehrere User zu haben, aber eine einfache Lösung ist bisher nicht in Sicht!? :blink:
Das blöde ist, dass RC1 bei fremden Codecs "bockt" und auch die Codec/Codec-Pack-Entwickler da anscheinend nicht weiterzukommen scheinen.

HD-False

HD-False

PC-Historiker

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 18.643 Beiträge
Ergänzung zum Abspielen von Blu-ray Disk im "Dual-Monitor Betrieb" (siehe Beitrag #1):
Neu: Das funktioniert bei mir jetzt auch mit Vista und Windows 7 (PowerDVD 9.0.1531.0, ATI 9.5.8.612 und zwei HDCP-Anzeigegeräte), wenn im CCC -->Avivo Video -->Theater-Modus auf "Im Standardmodus" und "Wie Originalvideo" gestellt wird. Vorher sicherheitshalber mit CCC -->Einstellungen -->"Werkeinstellungen wiederherstellen..." alles auf voreingestellte Standardwerte zurücksetzen!

goaspirit

goaspirit

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 30 Beiträge
Hallo HD-False :D
endlich habe ich was gefunden womit ich meine HD´s abspielen kann, habe schon x-Sachen versucht. VIELEN DANK!!!
Bin genau nach der Anleitung vom 1.Post vorgegangen.

Nutze jetzt:

Power DVD 9 Ultra + WMC + VCP 5.3.1 + MCE Multi Mon + VMCD

Nun habe ich doch noch ein paar Fragen:

1) Habe die VCP installiert, leider bleiben meine Einstellungen nicht erhalten?
2) Wenn ich WMC mit MCE Multi Mon auf meinen erweiterte 2. Anzeige (LCD) öffne und dann per Maus auf Vollbild gehe, werden die Filme erst abgespielt wenn ich auf meine Windowstaste klicke und mit der Maus zwischen den Anzeigen fahren kann?
3) Habe aus untouched BlueRay (BDMV Ordner) und HD-DVD Material mit ImgBurn eine ISO gemacht. Diese Image binde ich mit DaemonTools in ein virtuelles Laufwerkerstellt. Leider kann ich mit PowerDVD keine dieser Dateien abspielen.

Vielen Dank für Hilfen :rolleyes:

LCD: Sony KDL 40W4500
Soundsystem: Teufel Concept E Magnum Digital
Windows Vista SP2 x86
Soundkarte: Creative X-FI Musik (PCI)
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4850 512 MB (RV770)
Netzteil: Corsair 450W
Motherboard: Asus P5B
CPU: Intel® Core 6300 @ 1.86GHz @2448 MHz
4x 512 MB DDR2-800 DDR2 SDRAM(4-5-5-13 @ 333 MHz)

Bearbeitet von goaspirit, 21 Juni 2009 - 22:28 .

Lenovo IdeaCentre Q180 * AMD Radeon HD6450A Grafik (512 MB) * Intel Atom D2700 Prozessor (2,13 GHz, 1 MB Cache), Dual-Core * onboard High Definition (HD) Audio (Realtek® ALC662 codec) * USB Creative X-FI Surround 5.1 Pro * 4 GB DDR3 - 1066 MHz RAM * Window 7 Premium 64 Bit * Power DVD Ultra 11 * Total Media Theatre Platinum 5 * shark 007 Codecs

HD-False

HD-False

PC-Historiker

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 18.643 Beiträge

Nutze jetzt:

Power DVD 9 Ultra + WMC + VCP 5.3.1 + MCE Multi Mon + VMCD

Wenn du mit WMC MCE im Vista meinst, heißt das hier VMC!

Nun habe ich doch noch ein paar Fragen:

1) Habe die VCP installiert, leider bleiben meine Einstellungen nicht erhalten?

Welche?

2) Wenn ich WMC mit MCE Multi Mon auf meinen erweiterte 2. Anzeige (LCD) öffne und dann per Maus auf Vollbild gehe, werden die Filme erst abgespielt wenn ich auf meine Windowstaste klicke und mit der Maus zwischen den Anzeigen fahren kann?

Wenn du mit der Graka-Software/Treiber eine erweiterte Anzeige eingerichtet hast (möglichst als Anzeige 2), im MCE Multi-Mon einstellst, dass das MCE (VMC) auf Anzeige 2 laufen soll, VMC auf die Anzeige 2 ziehst und auf Vollbild vergrößerst, kannst du jetzt das VMC mit der Fernbedienung steuern. Wenn du auf dem Desktop weiterarbeiten möchtest kann du das z.B. durch Drücken der linken Windows-Taste auf der Tastatur. Ins VMC zurück kommst du wieder durch die "Grüne Taste" der FB. Oder hast du keine Fernbedienung?

3) Habe aus untouched BlueRay (BDMV Ordner) und HD-DVD Material mit ImgBurn eine ISO gemacht. Diese Image binde ich mit DaemonTools in ein virtuelles Laufwerkerstellt. Leider kann ich mit PowerDVD keine dieser Dateien abspielen.

Vielleicht kann da der "rote Fuchs" noch helfen ich kann meine eine Original BD im BD-Laufwerk ohne Probleme mit PowerDVD im VMC abspielen! :rolleyes:

thyriel

thyriel

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 25 Beiträge
Ich bin mir net sicher ob deamon blueray simulieren kann, probier mal clonedrive das funktioniert da super. Wenn das auch nix hilft erzeug dir iso dateien mit dem roten fuchs neu :rolleyes:

goaspirit

goaspirit

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 30 Beiträge
Hi,
vielen Dank für die schnellen Antworten sowie die Aufnahme im Forum. Hoffe demnächst auch ein bisschen mitwirken zu können.

1) Habe mein aktuelles VCP als Admin installiert. Leider werden alle Settings zurückgestellt bzw. bleiben nicht gespeichert. ffdShow Einstellungen usw. bleiben!?

2) Mein 2. Desktop (erweitert) ist mein HD-LCD. Nutze MCE Multi Mon, dieses auch mit 2. Anzeigen konfiguriert. Wenn ich VMC damit starte wird dieses auf meiner 2. Anzeige angezeigt. Fahre dann mit der Maus vom Desktop zum HD-LCD und gehe auf Vollbild. Nun, ist meine Maus "gefangen", nutze meine FB und wähle ein 1080p MPEG-4-Demo (H.264/AVC mit AAC) aus wobei das VMC fast abstürzt. Wähle ich einen 1080i HDTV TS-Stream (H.264/AVC mit AC3), wird angezeigt das das Format nicht abgespielt werden kann. Kann diese Trailer, andere habe ich noch nicht getestet so nicht abspielen. MKV geht aber tadellos.

Bevor ich die genannten Trailer abzuspielen kann muss ich im VMC Vollbild die linke Windowstaste drücken so das ich mit der Maus trotz Vollbild zwischen den Anzeigen fahren kann. Komisch :wacko:

3) roter Fuchs?
Lenovo IdeaCentre Q180 * AMD Radeon HD6450A Grafik (512 MB) * Intel Atom D2700 Prozessor (2,13 GHz, 1 MB Cache), Dual-Core * onboard High Definition (HD) Audio (Realtek® ALC662 codec) * USB Creative X-FI Surround 5.1 Pro * 4 GB DDR3 - 1066 MHz RAM * Window 7 Premium 64 Bit * Power DVD Ultra 11 * Total Media Theatre Platinum 5 * shark 007 Codecs

HD-False

HD-False

PC-Historiker

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 18.643 Beiträge
Zu 1.)
Ich arbeiter generell mit Adminitratorrechten, so dass ich deine Probleme nicht Nachvollziehen kann, außerdem weiß ich immer noch nicht welche Einstellungen bei dir verloren gehen (z.B. DXVA o.ä.)? Vielleicht hilft es "setup new user account zu aktivieren (siehe Anhang)!?
Zu 2.)
Wenn du MCE-Multimon richtig eingerichtet hast, dann öffnet sich VMC auf dem Full-HD 1080p TV mit einer Auflösung von 1980x1080x60 Hz, immer, wenn du die "Grüne" Taste drückst oder VMC vom Desktop aus startest. Jetzt kannst du mit der FB oder Maus navigieren und z.B. eine DVD starten. Um auf dem ersten Anzeigegerät (TFT-Monitor) arbeiten zu können (die Maus ist ja im VMC gefangen), drückst du jetzt z.B die linke Windows-Taste oder "Ctrl. + ECS". Nach kurzem schwarzen Bildschirm läuft der Film weiter und du kannst auf dem Dektop arbeiten. Nun möchtest du die nächste Aktion im VMC starten. Dazu tippst du einmal kurz auf "Grün", das Bild wird schwarz und du bist wieder im VMC...
Welche Trailer kannst du denn nicht abspielen (mal mit Mediainfo reinschauen)?! Ich kann im VMC und Mediaplayer 11 alles abspielen (z.B. die in meinem Tread verlinkten Demos). Und wenn du erst die Windows Taste drücken musst ist das so, als ob du VMC im Fenstermodus betreibst, was bedeuten kann, dass deine Auflösungseinstellungen im CCC und VMC nicht (überein-) stimmen. Im Anhang noch zwei Screensots vom CCC zu den Anzeigeeinstellungen.
Zu 3.)
mit dem "Roten Fuchs" kann man fast alle (englisch "Any") DVDs und in der HD-Version Blu-Disks z.B. auch ohne HDCP-Anzeigegerät bzw. von der Festplatte abspielen.

Angehängte Dateien

goaspirit

goaspirit

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 30 Beiträge

Zu 1.)
Ich arbeiter generell mit Adminitratorrechten, so dass ich deine Probleme nicht Nachvollziehen kann, außerdem weiß ich immer noch nicht welche Einstellungen bei dir verloren gehen (z.B. DXVA o.ä.)? Vielleicht hilft es "setup new user account zu aktivieren (siehe Anhang)!

Hallo, Irrtum? Alle Einstellungen werden beim Start von "Settings Application" zurückgesetzt. Die ganze Shark007 Oberfläche incl. aller Codecs und Filter!

Habe jetzt plötzlich auch das Problem das meine Skalierungsoption (Underscan/Overscan) im CCC deaktiviert ist. Habe die neuesten Treiber sowie CCC und ALLE Einstellungen gemacht wie du erklärt hast. Eine Neuinstallation vom kompletten ATI nach sauberer deinstallation mit DriverSweeper hat auch nichts gebracht!

goaspirit

goaspirit

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 30 Beiträge

Habe jetzt plötzlich auch das Problem das meine Skalierungsoption (Underscan/Overscan) im CCC deaktiviert ist. Habe die neuesten Treiber sowie CCC und ALLE Einstellungen gemacht wie du erklärt hast. Eine Neuinstallation vom kompletten ATI nach sauberer deinstallation mit DriverSweeper hat auch nichts gebracht!

Habe meine Graka jetzt auf 1080/24p gestellt und meinen Sony LCD auf Bildformat "Wide" und "Vollpixel" gestellt. So ist kein Skalieren mehr notwenig über die Graka! Alles Perfekt an meinen 40 Zoll gepinnt :)

Bearbeitet von goaspirit, 22 Juni 2009 - 21:53 .

HD-False

HD-False

PC-Historiker

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 18.643 Beiträge

...
Hallo, Irrtum? Alle Einstellungen werden beim Start von "Settings Application" zurückgesetzt. Die ganze Shark007 Oberfläche incl. aller Codecs und Filter!...

Das kann ich nicht nachvollziehen oder hast du doch Vista 64 Bit?
Wenn ich bei "Setting Application" z.B. Codecs, Splitter, MKV, DXVA... etwas einstelle, bleibt das erhalten. Ich habe aber keine weiteren Benutzer
eingerichtet, deshalb die Frage ob das mit "setup new user account" bei dir abzuspeichern geht oder setzt diese Einstellung auch alles zurück?
Bei mir läuft übrigens alles mit 60 Hz (TV mit 720p/60 Hz und TFT mit 1080p/60 Hz) und ich kann am TV (bei PC an HDMI) nichts einstellen.
Aber wenn es bei dir mit 1080/24p gut aussieht, dann würde ich es auch lassen, den intern macht der TV ohnehin mehr daraus.

goaspirit

goaspirit

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 30 Beiträge
Hab 32Bit Vista und habe es eigentlich nur mit 1. Adminkonto installiert sonst keins. Hab nun ein wenig in den Admineinstellungen rumgespielt und jetzt funktionierts.

Musste übrigends von meiner GRAKA Ausgabe von 1080/24p ins 1080p/60 Hz wechseln wegen zu großen Bildruckeln. Bei 1080p/60 Hz läuft ein BlueRay fast ruckelfrei, man bemerkt jedoch das der Film nicht ganz flüssig läuft.
Was hältst du/ihr von zusätzlichen ReClock, habs selbst ohne Erfolg!?
PowerDVD spielt meine gemounteten BlueRays nicht ab, TotalMediaTheatre schon?!

Kann man bei den ffdshow usw. noch etwas tunen?
Meine CPU hat bei PowerDVD, TotalMediaTheatre3 15% Auslastung.

HD-False

HD-False

PC-Historiker

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 18.643 Beiträge
Aktuelle HD-Ready und Full-HD TVs an ATI HD3000/4000er Grafikkarten dürften ohne ReClock, ATI-Tools, Power-Strip und ähnlichen auskommen. Ich habe so etwas noch nicht gebraucht, aber evtl. könntest es auch nochmal mit 50 Hz probieren, das läuft bei manchen Usern besser, besonders bei bei Live-TV mit (576i/p bzw. 1080i).
Mit FFDshow kannst du experimentieren und zur Not VCP zurücksetzen oder de- und neuinstallieren, da geht nichts "kaputt".

HD-False

HD-False

PC-Historiker

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 18.643 Beiträge
Auf der Suche nach einem preiswerten BD-Video in 1080/24p zum Testen, bin ich im MediMax-Regal auf die "Big Buck BUNNY" Blu-ray Disk für 9,99€ gestoßen. Da sind nicht nur der nette "BBB"-Kurzfilm (3D-Animation) in 1080/24p, VC1 und 5.1 DTS-HD, sondern auch "Elephant's Dream" im BD-Format, PiP- und BD-Live-Demos usw., sondern auch ein 1080p-Testbild und Testsequenzen zur optimalen Einstellung von TV und Surroundanlage.
Diese BD ist für alle Einsteiger zu empfehlen, die keinen BD-Film mehr zum Laufwerk dazubekommen haben und BD erstmal zum Laufen bekommen wollen, mit Full-HD 1080/24p bzw. dem Digitalton Probleme haben odersich nicht sicher sind ob CPU und/oder Graka für BD-Videos ausreichend Reserven haben. :?

Captain Tom

Captain Tom

KiloByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 231 Beiträge
  • Heimatort:Paderborn
Hallo,

ich habe bei der Wiedergabe von BR mit 24Hz immer wider Probleme, nun hab eich gelesen, dass ich nicht 24 Hz, sondern 23,xxHz einstellen soll. Leider kann ich die entsprechende Einstellung nicht finden (ich habe jedoch auch nicht die aktuelle Treiberversion 9.6, sondern einen eigenen Asus Treiber).

Vielen DANk für Eure Hilfe!

Captain Tom
My HTPC OS: Windows7 Home Premium 32bit Gehäuse: Silverstone LC 13-B-E (schwarz) MB: INTEL MB BOXD975XBX2KR CPU: INTEL Core2Duo E6600 2400MHz CPU-Kühler: arctic cooling Freezer 7 Grafik: ASUS 1024MB ati HD5570 Silent (Passiv) Speicher: KINGSTON 4GB 800MHz Harddisk: 1x120GB SSD Corsair-ForceGT (System); 2x2TB WD Green Power BluRay - Brenner / HD-DVD: LG GGW-H20LRB TV-Card: Digital Devices Cine-CT + CI-Modul Tastatur: LOGITECH diNovo Mini TV: Panasonic TH-46PZ85E Full HD Sonstiges: NAS Western Digital ShareSpace 8TB; QNAP NAS 12TB; iPad3

HD-False

HD-False

PC-Historiker

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 18.643 Beiträge
Neue VCP und W7CP-Versionen:
Vor VCP 5.3.2 und erst recht dem aktuellen VCP 5.3.3 bzw. W7CP 1.2.1 unbedingt ein Image erstellen bzw. diese Versionen erstmal auslassen.
Ich habe Probleme mit der Sprachauswahl und Rucklern im XP MCE/MP11, die bei VCP 5.3.1 und W7CP 1.2.0 noch nicht zu beobachten waren!
Edit:
Die Ruckler treten bei XP ab Version 5.3.2 auf und bei Vista zickt die Version 1.2.1. also die Empfehlung
Vista Codec Pack 5.3.1 und Windows 7 Codecs 1.2.0 sowie die entspechenden x64 Component beutzen, aufheben oder noch schnell besorgen!

zerox

zerox

Ass

• Mitglied (Connect)
  • PIPPIPPIP
  • 107 Beiträge

Vor VCP 5.3.2 und erst recht dem aktuellen VCP 5.3.3 bzw. W7CP 1.2.1 unbedingt ein Image erstellen bzw. diese Versionen erstmal auslassen.
Ich habe Probleme mit der Sprachauswahl und Rucklern im XP MCE/MP11, die bei VCP 5.3.1 und W7CP 1.2.0 noch nicht zu beobachten waren!

wo krieg ich W7CP 1.2.0 her ?

HD-False

HD-False

PC-Historiker

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 18.643 Beiträge
Wenn du schnell bist hier! :wacko:
Und wenn nicht, einfach googeln, denn einige bieten erst nach Tagen die neuen Versionen.

zerox

zerox

Ass

• Mitglied (Connect)
  • PIPPIPPIP
  • 107 Beiträge
1.2.2 ist da ...
kannst es bitte Testen ?

GruesssTeven

HD-False

HD-False

PC-Historiker

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 18.643 Beiträge
Lieber andere das System versauen lassen, als das eigene! ;)
Ich mache lieber erst ein Image, denn beim Experimentieren mit 1.2.1 hatte ich dann plötzlich auch kein M2TS mehr!

HD-False

HD-False

PC-Historiker

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 18.643 Beiträge

Edit:
Die Ruckler treten bei XP ab Version 5.3.2 auf und bei Vista zickt die Version 1.2.1. also die Empfehlung
Vista Codec Pack 5.3.1 und Windows 7 Codecs 1.2.0 sowie die entspechenden x64 Component beutzen, aufheben oder noch schnell besorgen!

Das Sprachproblem ist auch mit W7CP 1.2.2 noch nicht beseitigt, liegt aber daran, dass der Pfad zum ffdshow falsch eingestellt ist (auf "..." gehen und wie unten einstellen). Ansonsten ist W7CP 1.2.2 wieder nutzbar, bei VCP 5.3.4 ist das Sprachproblem beseitigt, das Ruckeln im XP MP 11 und MCE bei HD-Videos (H.264/AVC) tritt immer noch auf. Im Vista treten die Ruckler nicht auf, so dass VCP 5.3.4 für Vista 32 Bit auch zu empfehlen ist.

Angehängte Dateien

zerox

zerox

Ass

• Mitglied (Connect)
  • PIPPIPPIP
  • 107 Beiträge
besten Dank ;-)

du kannst es einfach besser testen mit deinem Wissen und Testvideos ...

HD-False

HD-False

PC-Historiker

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 18.643 Beiträge
Wow! ;)
Über 20000 Zugriffe auf diesen Thread, ich sollte mir mal Gedanken über eine kleine Werbeeinblendung machen. :?

HD-False

HD-False

PC-Historiker

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 18.643 Beiträge
Bei den neueren Codec Packs von SHARK007 haben sich anscheinend einige Bugs eingeschlichen, deshalb musste ich den ersten Beitrag wieder einmal etwas aktualisieren:
Edit4:

Ab VCP 5.3.2 bis zum aktuellen 5.3.6 treten bei mir µRuckler beim Abspielen von HD-Videos (z.B. in H.264/AVC und MPEG-TS) im XP MP 11 und MCE auf, wenn unter "H264" DXVA-Hardwarebeschleunigung aktiviert wird bzw. aktiv ist! Im Vista x86 läuft die aktuelle Version 5.3.6 ohne Ruckler. Im Windows 7 macht W7CP 1.2.3 keine Probleme. Wenn das BS nicht auf C: ist, könnte es für die Spracheinstellung im FFDshow nötig sein, den Pfad zu ändern (siehe hier). Ab W7CP 1.2.4 bis zum aktuellen 1.2.7 gibt es Verzögerungen beim Öffnen der Videobibliothek im MC7 durch sehr hohe CPU-Last.
Empfehlung:
Für MCE 2005 den Vista Codec Pack 5.3.1 sowie die entsprechenden x64-Components benutzen, aufheben oder noch schnell besorgen!
Für Windows 7 die Windows 7 Codecs 1.2.3 sowie die entsprechenden x64-Components benutzen, aufheben oder noch schnell besorgen!
Ein User hat mit den W7CP 1.2.6 bei Installation auf ein "jungfräuliches" Windows 7 RTM keine Probleme mit der CPU-Last und den Verzögerungen.
Vielleicht sind die neueren Versionen schon "RTM-optimiert" oder funktionieren auch bei einem nicht durch viele Experimente "angegriffenen" RC1.

pyrobahne

pyrobahne

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 17 Beiträge

Ab W7CP 1.2.4 bis zum aktuellen 1.2.6 gibt es Verzögerungen beim Öffnen der Videobibliothek im MC7 durch sehr hohe CPU-Last.
Empfehlung:
Für Windows 7 die Windows 7 Codecs 1.2.3

Moin,
ich experimentier auch gerade mit Win7 RTM. Bist du noch bei Win7 Beta? Wie hoch ist denn die Verzögerung beim Öffnen der Videobibliothek bei deinem Rechner? Eine Sekunde? Fünf Sekunden?
Wegen 1...2 Sekunden Verzögerung, würde ich dann doch die aktuellere Version 1.2.6 mit einigen behobenen Bugfixes bevorzugen.
Oder gibts da noch mehr Problemchen?

Ansonsten schon mal vielen Dank für diesen absolut hilfreichen Thread!!!

ciao
pyrobahne

Bearbeitet von pyrobahne, 04 August 2009 - 08:05 .

Besucher die dieses Thema lesen: 3

Mitglieder: 0, Gäste: 3, unsichtbare Mitglieder: 0