Zum Inhalt wechseln

Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Framework-Fehler bei WHS Installation

• Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

Diggi3

Diggi3

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 48 Beiträge
Hallo,

gestern habe ich "versucht" meinen neu erworbenen WHS zu installieren.

Die Installation läuft ja mehr oder weniger automatisch ab. Bis zu dem Punkt an dem das .net Framework installiert wird:
Hier bricht die Installation mit einem Fehler ab! :wacko:

Leider habe ich danach das System heruntergefahren ohne die Log-Einträge zu notieren. :oh:
Weiß jemand wo ich diese Log-Datei finde?
War die Installation umsonst und muss neu durchgeführt werden oder ist die Framework-Installation quasi der letzte Punkt und kann nachträglich durchgeführt werden?
CPU: Intel Core 2 Duo E7400 | Motherboard: INTEL DG45ID mATX Socket775 | Speicher: 4GB DDR2 PC800 | Grafik: X4500HD (onboard) | Sound: Asus Xonar DXTV-Karte: Media-Pointer MP-S2² DVB-S2 Twin Tuner "Low Profile" | Festplatten: 60GB OCZ Vertex 3 | Gehäuse: SilverStone LC11S | Betriebssystem: Windows 7 Premium | TV: Panasonic 32" LCD (TX-32LMD70F)

shavo1704

shavo1704

netter Grünschnabel

• Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hallo,

bin höchst wahrscheinlich schon viel zu spät ;) , aber vielleicht hilft es noch jemandem...

Ich hatte gerade dasselbe Problem bei der Installation. Genau in dem Moment, als ich diesen Beitrag hier gelesen habe kam mir die Idee den PC einfach ans Netz anzuschließen. Was das komische ist: Die Netzverbindung war noch nicht eingerichtet, da die Treiber noch garnicht installiert waren. Trotzdem hat nach dem Anschluss des Netzkabels die Installation funktioniert. Sehr mysteriös.

Gruß

Shavo

Bearbeitet von shavo1704, 04 September 2010 - 21:27 .