Zum Inhalt wechseln

Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Analog Radio: Doppelte wiedergabe

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

juanjoe

juanjoe

netter Grünschnabel

• Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hallo erst mal.

Ich werde hiermit vom lesenden zum schreibenden Mitglied.

Ich hab eine Frage, die ich mir auch nach längerem Suchen im I-Net nicht beantworten kann. Vielleicht könnt ihr es ja.

Ich habe einen alten Medion 8008 mit einer Creatix CTX 908 mit SAA7134 Chip von Philips und Vista Ultimate SP1 mit allen Updates.
Als Treiber hab ich den aktuellen Treiber(Version 1.3.4.4 vom 13.11.2007) von der Herstellerwebsite und aus diesem Thread http://www.mce-commu...showtopic=24091 die neuere Version des Encoders.

Ich kann auch Fernsehn und Radio hören. Analoges Radio kann ich sogar doppelt hören und das ist mein Problem. Sobald ich einen Sender starte, startet dieser ein zweites Mal ca 3 Sekunden versetzt. Ich kann dann zwar den Sender abschalten und höre dann nur noch den Nachlauf, aber dieser ist meiner Meinung nach Qualitativ schlechter.

Kennt einer dieses Problem und kann mir jemand sagen wie ich den Nachlauf verhindern kann?

Danke im Voraus.

Viennaboy

Viennaboy

KiloByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 248 Beiträge
  • Heimatort:Wien
Was ist wenn du einmal den Verkäufer fragst wo du deinen Pc verkauft hast ?
Er muss sich sicher auskennen bei der umfangreichen Beratung.

Kasima

Kasima

Prostetnik Vogon Jeltz

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.155 Beiträge
  • Heimatort:Raum Düsseldorf

Was ist wenn du einmal den Verkäufer fragst wo du deinen Pc verkauft hast ?
Er muss sich sicher auskennen bei der umfangreichen Beratung.

Das glaub ich natürlich auch. Also gehen wir doch gleich mal zum nächsten Hofer/Aldi und fragen da die Dame, die die Joghurtpaletten stapelt, was ihr dazu einfällt. Das müsste ja die sein, die uns beim Kauf auch beraten hat.

Was ist das denn für 'ne Antwort nach drei Wochen?
Windows 7 Pro x86 auf Intel Core i3-2125 (GA-Z68MA-D2H-B3), 4 GB G.Skill CL9 RAM, Hauppauge HVR-2200, 128 GB Crucial M4 SSD, 1 TB Samsung F3 HDD, LG GH-22NS SuperMulti-DVD-LW und Multi-Cardreader im Antec NSK2480-EC-Gehäuse mit Harmony 300 Fernbedienung und MS MCE-Remote-Keyboard an LG 47LW659S LED-TV. Xbox360 als Extender im Schlafzimmer. Und noch ein halbes Dutzend weitere Systeme im Haus...

Eingefügtes Bild

Erst suchen, dann fragen! Installiert euch doch eins unserer Opensearch-Plugins um unser Forum direkt im Browser-Suchfeld mit Google oder der Forensuche zu durchsuchen - das klappt mit Firefox, IE7, 8 & 9 und vielen weiteren Browsern!

Viennaboy

Viennaboy

KiloByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 248 Beiträge
  • Heimatort:Wien
Wie gesagt ich kenne Medion nicht wir haben die Kisten nur bei uns in der Firma zum Verschrotten. :D

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0