Zum Inhalt wechseln

Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Perfetto!

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

OG16

OG16

netter Grünschnabel

• Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
@Gerry10

Nachdem ich Dein Programm installiert hatte - muß zugeben war das erste Plugin - und ich dann nach langem suchen auch gefunden habe wo es liegt :) muß ich meinen Dank loswerden!

Super, funktioniert bei mir großartig und ist auch sehr bedienfreundlich - wenn man begriffen hat was man mit den beiden Feldern tut.

Das einzige was bei mir gar nicht funktioniert ist der Export.

Nochmal großen Dank! Für einen Newbie wie mich, der 2 Tage die blöden Kanäle sortiert hat, ist es genial.

Smartymann

Smartymann

netter Grünschnabel

• Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hallöle,

ich kann mich OG16 nur anschliessen: Super gemacht. Hatte die Hoofnung schon aufgegeben, eine ordentliche Sortierung zu bekommen.
Daumen hoch für Dich.

Schöne Feiertage,

Smartymann

Stream

Stream

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 47 Beiträge
Hi,

auch von mir VIELEN DANK - super Tool!!!!!!!!!!!

Grüße
Stream
Wohnzimmer: OrigenAE S16V, Gigabyte GA-890GPA-UD3H, Sapphire ATI Radeon HD5450 (PCI-e, 512MB GDDR3), AMD Athlon II X4 635 Box AM3, 4GB-Kit OCZ DDR3 PC3-10666 Gold Low Voltage, DuoFlex CT PCIe & CI Modul (DVB-C: 1x AlphaCrypt Light V1.16, D02 für Sky Welt, Film + HD + FreeTV), LG BLU-RAY-ROM SATA GGC-H20L, Windows7 Ultimate inkl. aller Updates & PowerDVD 10 Ultra an Yamaha RX V 2065, Pioneer PDP-505XDE, Teufel Theater 5 THXSchlafzimmer: Xbox 360 - Konsole Slim Black 4GB über Devolo dLAN 200 AVplus an Samsung LE 22 B 541 C 4 WXZGKeller: WHS Acer Aspire easyStore H340, 4TB

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0