Zum Inhalt wechseln

Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Fritz-Box Anrufmonitor & TV Pack 2008 !?

• Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

Skusi

Skusi

Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 161 Beiträge
  • Heimatort:Köln
@ Spyn Doctor
Zuerst einmal vielen Dank für deine tollen Add-Ins ! :(

Den Anrufmonitor nutzen meine Schwiegereltern (in spe) schon seit langer Zeit und sind hellauf begeistert.
Nun ist jedoch seit Umstellung auf das TV Pack 2008 keine Funktion mehr vorhanden.

Sind die Probleme bekannt, oder muss ich einfach nochmal das Add-In installieren ?

Gruß
Skusi
MCE: Windows 7 Professional - AMD Athlon II X2 250 - 4GB DDR3 RAM - Gigabyte GA-MA785GT-UD3H - Super Talent Ultradrive GX MLC 32GB - Western Digital WD10EADS 1TB - LG BluRay CH08LS10 - DigitalDevices CineS2Sound: Teufel Decoderstation 5 - Teufel Concept R2 - Rotel RMB-1066Beamer: BenQ PE-7700 1280x720 DLP - DeLuXx KinoSpezial 16:9 190x108cmFernseher: Samsung LE-46 B 620 LCD-FullHD - Samsung LE-32 A 550 LCD-FullHD über Linksys DMA-2200

Spyn Doctor

Spyn Doctor

Fingerwundschreiber

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.552 Beiträge
Leider kann ich da nicht wirklich weiterhelfen, da ich das TV Pack selbst nicht installiert habe, und deshalb auch nicht weiss ob es damit zu Problemen kommt und wie die sich dann beheben lassen würden.
Eigentlich hat mein Plugin aber ja nix mit der TV-Funktionalität zu tun. Und ich kann mir auch nicht vorstellen dass MS mit dem TV Pack auch die Plugin-Schnittstelle generell so geändert hat, dass alte Plugins dann nicht mehr funktionieren. Also müsste auch mein Plugin eigentlich noch weiter funktionieren.
Allerdings besteht die Installation meines Plugins u.a. ja daraus, die passenden DLLs in den ehome Ordner zu kopieren. Es könnte natürlich sein, dass beim Installieren des TV Packs diese DLLs gelöscht wurden? (Ich spekuliere hier aber, da ich wie gesagt das TV Pack selbst nicht ausprobiert habe...).
Also wäre es evtl. wirklich einen Versuch wert, das Plugin einfach nochmal neu zu "installieren", also DLLs an richtige Stelle kopieren, Plugin "registrieren" (evtl. vorher "unregister"), etc.

Doc
Timeshift-Buffer Sicherung, Fritz-Box Anrufmonitor/Anruflisten/Telefonbuch, "Alben in Wiedergabeliste", Diashow Composer, TV-Archivierung und andere kostenlose Add-Ins für Vista (manche auch für xpMCE 2005): HIER im Unterforum.

Mein anderes "Hobby": Spieleprogrammierung für die Xbox 360 - meine Spiele: Kuchibi und Golden Tangram. Siehe auch www.spyn-doctor.de