Leider kann ich da nicht wirklich weiterhelfen, da ich das TV Pack selbst nicht installiert habe, und deshalb auch nicht weiss ob es damit zu Problemen kommt und wie die sich dann beheben lassen würden.
Eigentlich hat mein Plugin aber ja nix mit der TV-Funktionalität zu tun. Und ich kann mir auch nicht vorstellen dass MS mit dem TV Pack auch die Plugin-Schnittstelle generell so geändert hat, dass alte Plugins dann nicht mehr funktionieren. Also müsste auch mein Plugin eigentlich noch weiter funktionieren.
Allerdings besteht die Installation meines Plugins u.a. ja daraus, die passenden DLLs in den ehome Ordner zu kopieren. Es könnte natürlich sein, dass beim Installieren des TV Packs diese DLLs gelöscht wurden? (Ich spekuliere hier aber, da ich wie gesagt das TV Pack selbst nicht ausprobiert habe...).
Also wäre es evtl. wirklich einen Versuch wert, das Plugin einfach nochmal neu zu "installieren", also DLLs an richtige Stelle kopieren, Plugin "registrieren" (evtl. vorher "unregister"), etc.
Doc
Timeshift-Buffer Sicherung, Fritz-Box Anrufmonitor/Anruflisten/Telefonbuch, "Alben in Wiedergabeliste", Diashow Composer, TV-Archivierung und andere kostenlose Add-Ins für Vista (manche auch für xpMCE 2005):
HIER im Unterforum.
Mein anderes "Hobby":
Spieleprogrammierung für die Xbox 360 - meine Spiele:
Kuchibi und
Golden Tangram. Siehe auch
www.spyn-doctor.de