Zum Inhalt wechseln

Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

[DOWNLOAD] FritzShow: Vista MediaCenter Anrufmonitor

• Bitte melde dich an um zu Antworten
70 Antworten in diesem Thema

Chronos

Chronos

Fingerwundschreiber

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.052 Beiträge
  • Heimatort:Dortmund
  • Interessen:MediaCenter, SyFy und das Heimwerken ;-)
Vista MediaCenter Anrufmonitor

Version: 0.1

Funktionen:
- Signalisierung von Anrufen
- Steuerung der Wiedergabe oder des Tons bei eingehendem Anruf (Play/ Pause, Ton an / aus)

Version: 0.2
Zeitlimit bis 30.11.2008 (DL ~110)

Verbesserungen:
- Vorbereitet um Daten aus einer Kontaktliste und später aus der Fritzbox selbst auszulesen (Umweg über Kontaktliste)*

Version: 0.3
Downloads bisher: 322

Verbesserungen:
- Möglichkeit bestimmte Anrufer nicht zu melden.
- Möglichkeit ankommende Gespräche für bestimmte MSN nicht zu melden.
- GUI Verbesserungen
- Tool zum verwalten des Plugins (Einstellungen, MSN & Nummer Exclusionslisten).

Unterstütze Betriebssysteme:
- Vista Home Premium
- Vista Ultimate

Unterstütze Hardware (gegenwertig):
- Fritz!Box 7270
- Fritz!Box 7170
- Fritz!Box 7050

Systemvoraussetzungen:
- .Net Framework 3.5

Hinweis:
Bei installiertem TV-Pack unter Vista ist die Funktion des Monitrs eingeschränkt.
Es erfolgt bei Wiedergabe einer MediaDatei keine Abfrage auf Pause oder Stummschaltung.

Installation:
1. Setup ausführen
2. Tool vor ersten gebrauch starten.

Screenshot:

Angehängte Dateien

Chronos

Chronos

Fingerwundschreiber

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.052 Beiträge
Version 0.3 Ready to load.

Infos weiter oben :wacko:

Gruß
Chronos
Eingefügtes Bild

Bitte keine Anfragen über PM oder E-Mail, dazu ist das Forum da !

arta

arta

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 39 Beiträge
Funktioniert wunderbar mit Windows 7, pausierung, wiederaufnahme etc. geht super.
Toll :D

kann man mit diesem Tool auch Telefonbucheinträge eintragen bzw. aus der Fritzbox abrufen????

Es wird bei mir nur die Nummer angezeigt.

MfG

Bearbeitet von arta, 16 November 2009 - 15:12 .

Scaleo EVI PTBG965EFN LF ,Prozessor Intel® Pentium® Dual CPU E2220 @ 2.40GHz, ATI Radeon HD 3450 über HDMI an LCD 40" Humax LDE-HD40S2GB RAM, 500GB Sata2, Lüfter Thermaltake Golden Orb II (OHM..Wiederstand), Blu-Ray Combo LG GGC-H20L, Pinnacle PCTV DVB-S Dual Tv KarteBetriebssystem: Microsoft® Windows 7™ Home Premium 32bitScaleoE_VFD_MediaDisplay_v1.1.0 Driver by absalomDVBLink TVSource 1.0.2 Fritz!Fon 7150 "Freetz""FritzShow" MediaCenter Anrufmonitor by Chronos..............Der Hammer........Fazit: leise und zuverlässigZweites System: Barebone Slim-StyleAsus AT3N7A-I, Grafik NVIDIA ION, Prozessor Intel® Atom™ Dual CPU 330 @ 1.60GHz, 2GB RAM, 160GB SATA2, ..............mal schauen;-) was es kann........

monsterzocker

monsterzocker

absolut Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge
Hallo!

Leider funktioniert - zumindest bei mir - das Tool nach dem Aufachen aus dem Standby nicht mehr. Ich hoffe die Weiterentwicklung wurde nicht eingestellt.

Schönen Abend noch.

Chronos

Chronos

Fingerwundschreiber

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.052 Beiträge

Hallo!

Leider funktioniert - zumindest bei mir - das Tool nach dem Aufachen aus dem Standby nicht mehr. Ich hoffe die Weiterentwicklung wurde nicht eingestellt.

Schönen Abend noch.

Hallo,

sorry das ich mich erst jetzt melde. Bin im moment absolut Busy.

Das Problem mit dem Standby ist mir bekannt. In der nexten Version wird es gefixt sein.
Womit wir nun zum nächsten Punkt kommen.

Die Weiterentwiklung wurde nicht eingestellt, keine Sorge ;)
Nur ist es im moment so das ich bedingt durch private Probleme die Entwicklung etwas hinten anstellen muss weswegen sich die Veröffentlichung der neuen Version etwas hinzieht.
Das große Problem ist momentan für mich das WCF (Die kommunikation zwischen ControlCenter und Background Plugin (MCE Monitor)). Da muss ich mich ausführlich mit beschäftigen.
Ich bitte also noch um etwas Geduld.

Mfg
Chronos

P.s Weiter Informationen über den aktuellen Status des Projekts findet ihr im Status Thread.
Eingefügtes Bild

Nico2601

Nico2601

aufstrebendes Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge
  • Heimatort:Mainz

Hallo!

Schönen Abend noch.

Hallo,

sorry das ich mich erst jetzt melde. Bin im moment absolut Busy.

Das Problem mit dem Standby ist mir bekannt. In der nexten Version wird es gefixt sein.
Womit wir nun zum nächsten Punkt kommen.

Die Weiterentwiklung wurde nicht eingestellt, keine Sorge :rolleyes:
Nur ist es im moment so das ich bedingt durch private Probleme die Entwicklung etwas hinten anstellen muss weswegen sich die Veröffentlichung der neuen Version etwas hinzieht.
Das große Problem ist momentan für mich das WCF (Die kommunikation zwischen ControlCenter und Background Plugin (MCE Monitor)). Da muss ich mich ausführlich mit beschäftigen.
Ich bitte also noch um etwas Geduld.

Mfg
Chronos

P.s Weiter Informationen über den aktuellen Status des Projekts findet ihr im Status Thread.

Hallo,

in dem Status Thread steht, dass es eine neue Version gibt, doch finde ich diese hier nicht. Ist oben nicht genannt, auch der Einrichtungsvorgang ist gänzlich anders als auf den Bildern.
Wo finde ich die neue Version.

Besten Dank

Nico
It's not a trick, it's my MCE!--------------------------------MEDIACENTER:-Antec Fusion 430 black - GA-MA78GM-S2H - AMD Athlon DC4850e - 6GB - NVIDIA GeForce 8500GT passiv - TechniSat SkyStar HD 2 - System-HDD 1 x 1TB - Data-HDD 1 x 2TB - Windows 7x64HP - LG BD-ROMAddons/Plugins-WuselEPG2, ClickFinder, PowerDVD 9 Ultra, DVBLink TV Source 2, ACamD, IMON, ONGuideSonstiges:-Philips 42PF9731 - Denon 1602 - Logitech DiNovo BT - 5.1 Surround Mivoc-Selbstbauboxen - Logitech Harmony 785 - Dreambox 7000 - D-Box 2 Sagem SAT - Fritz!Box 7270 - Fritz!Fon MT-F - Panasonic PT-AE700E - Dreambox 500HD

Chronos

Chronos

Fingerwundschreiber

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.052 Beiträge
Hallo,
ich denke du bezehst dich auf diesen Thread [hier]

Es handelt sich dabei um eine Vorschau auf die nächste Version der Software.
Sie ist noch nicht veröffentlicht jedoch ist eine Veröffentlichung für den nächsten Monat geplant.

Chronos
Eingefügtes Bild

Nico2601

Nico2601

aufstrebendes Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge
  • Heimatort:Mainz

Hallo,

Sie ist noch nicht veröffentlicht jedoch ist eine Veröffentlichung für den nächsten Monat geplant.

Chronos

genau um die ging es, aber dann weiß ich ja Bescheid. Ich kann auch gerne vorab BETA-Tester spielen wenn es Dir helfen sollte.

Gruß Nico
It's not a trick, it's my MCE!--------------------------------MEDIACENTER:-Antec Fusion 430 black - GA-MA78GM-S2H - AMD Athlon DC4850e - 6GB - NVIDIA GeForce 8500GT passiv - TechniSat SkyStar HD 2 - System-HDD 1 x 1TB - Data-HDD 1 x 2TB - Windows 7x64HP - LG BD-ROMAddons/Plugins-WuselEPG2, ClickFinder, PowerDVD 9 Ultra, DVBLink TV Source 2, ACamD, IMON, ONGuideSonstiges:-Philips 42PF9731 - Denon 1602 - Logitech DiNovo BT - 5.1 Surround Mivoc-Selbstbauboxen - Logitech Harmony 785 - Dreambox 7000 - D-Box 2 Sagem SAT - Fritz!Box 7270 - Fritz!Fon MT-F - Panasonic PT-AE700E - Dreambox 500HD

xare

xare

KiloByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 280 Beiträge
  • Heimatort:Diedorf b. Augsburg

Hallo,

Chronos

Hallo Chronos,
es freut mich zu hören das es nächsten Monat soweit sein soll mit dem neuen Rev., biete mich gerne auch als Beta Tester an, nutze auch deine jetzge Version mit vollster Zufriedenheit ein super PlugIn weiter so :(
Danke und Gruß X@re:)******************Threads:Projekt Eco HTPC Plattform H55/i3 530Was verbraucht dein HTPC? mach mit ;)Home:LCD: Sony KDL 46" Z 5800 AEPAV: Onkyo TX SR 607 @ Heco Victa 700 im Mom. noch Stereo

Lord_Maul

Lord_Maul

Umgestiegen auf DVBLink 4

• SpecialMember
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.396 Beiträge
  • Heimatort:Sachsen
  • Interessen:- Computertechnik im allgemeinen
    - HTPCs und alles drumherum
    - Apple Systeme
    - Retro Computer
Hallo @Chronos

Freue mich auch schon auf die nächste Version! Ich hoffe, dass Du nun eine funktionierende Fritzbox erhältst!

Kannst Du schon etwas zum Funktionsumfang der neuen Version verraten?

Gruß
Lord_Maul

Media Center:
System: Windows 7 Ultimate 64bit | Mainboard: ASUS P8H67 EVO | CPU: Intel Core i5 | RAM: 4 GB DDR3 | Grafik: Intel HD3000
TV-Karte: Octopus DuoFlex C/T + CI | TV Software: DVBLink TV Source | Opt. Laufwerk: LG BluRay Drive | HDD: SATA-III SSD

Server:
System: Windows Home Server 2011 | Mainboard: MSI G33 Neo | CPU: Intel Core2Duo | RAM: 4 GB DDR2 | HDD: 2x 1,5 TB SATA-II, 1x 3 TB SATA-III, 1x 160 GB SATA-II

Virtuelles NAS:
Host: WHS | System: FreeNAS 8.2.0 | RAM: 512MB | HDD: 2GB System und 300GB Storage | Aufgabe: TimeMachine Backups

Chronos

Chronos

Fingerwundschreiber

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.052 Beiträge
Hi Maul,
türlich ;)

Hab den entsprechenden Thread der Ankündigung auf den aktuellen Funktionsumpfang erweitert.
Einige Funktionen wie z.B. die Exclusionlist muss ich ggf. in einer späteren Version nachreichen da ich momentan nur an den WEs an dem Projekt arbeiten kann. Deswegen auch die angabe der Verlängerung in Wochen. Sonst müsste ich den Release wieder verschieben. Ich denke mal 1 Jahr + reicht als Wartezeit. Was mir jetzt noch fehlt ist eben die FritzBox, hänge hier an so nem ollen Ausweichrouter um überhaupt ins Netz zu kommen. :wub:

Vielleicht habe ich ja das Glück und bekomme ne 7270 Rev.139 als Ersatz, dann könnte ich auch ma schauen was das mit den neuen LabVersionen auf sich hat. Gerade auch mit dem Thema dieser Android Apps mit denen es ja auch möglich zu seien scheint vom Handheld aus über Wlan zu telefonieren. Wäre natürlich was wenn man sowas in einem MCML Plugin realiseren könnte. :hopp: ;) :D

Gruß
Chronos
Eingefügtes Bild

TNTtreiber

TNTtreiber

TerraByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 505 Beiträge
  • Heimatort:Lohmar
  • Interessen:meine Benelli TNT durch die Lande treiben :-)
Hi Chronos,

steht Text2speech noch auf dem Plan oder ist das ersatzlos gestrichen ??

Gruß
Hornet
----------------------------------------------------------------Board: Asus M4A78-HTPCCPU: AMD Athlon II X3 435RAM: 4 GB G.Skill Graka:Onboard 4200HDD: Hitachi Travelstar 5K500.B 500GBDVD: keinsTV: 2 Digital Devices Cins S2 mit CI Remote: MS-Fernbedienung v2 Case: Origenæ S10V schwarzOS: Windows 7 Ultimate

Chronos

Chronos

Fingerwundschreiber

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.052 Beiträge

Hi Chronos,

steht Text2speech noch auf dem Plan oder ist das ersatzlos gestrichen ??

Gruß
Hornet

Hi, nein, T2S steht immernoch auf meiner ToDo.
Der Monitor kann auch schon sprechen nur muss ich mir noch was einfallen lassen was die Dauererkennung der Texte die gesprochen werden angeht damit der Dialog nicht einfach während der Aussprache geschlossen wird.

Ich weis nur nicht obs halt noch in dieser Version klappt denke aber das es aller spätestens zur drauffolgenden Version eingebaut wird.

Gruß
Chronos
Eingefügtes Bild

TNTtreiber

TNTtreiber

TerraByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 505 Beiträge

Ich wies nur nicht obs halt noch in dieser Version klappt denke aber das es aller spätestens zur drauffolgenden Version eingebaut wird.

Gruß
Chronos

:cafe: ;) :yes: :wacko:

Gruß
Hornet
----------------------------------------------------------------Board: Asus M4A78-HTPCCPU: AMD Athlon II X3 435RAM: 4 GB G.Skill Graka:Onboard 4200HDD: Hitachi Travelstar 5K500.B 500GBDVD: keinsTV: 2 Digital Devices Cins S2 mit CI Remote: MS-Fernbedienung v2 Case: Origenæ S10V schwarzOS: Windows 7 Ultimate

Chronos

Chronos

Fingerwundschreiber

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.052 Beiträge
Hi,

ich muss leider mitteilen das ich heute Infos von AVM bekommen hab bezüglich meiner zweiten Austauschbox.

Die soll mir aus Lieferengpass voraussichtlich erst ab 26.03.2010 zugeschickt werden. Find ich irgendwie lächerlich diese Aussage aber scheine da momentan nicht viel dran machen zu können.
Ohne Box muss ich erstmal eine Zwangspause einlegen.
Aus diesem Grund wird sich der Release auf unbestimmte Zeit verzögern.

Gruß
Chronos
Eingefügtes Bild

kingofbee

kingofbee

TerraByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 546 Beiträge
  • Heimatort:BW
Hallole,

habe ein WIN7 Ultimate und eine Fritzbox 7390 habe ich da Chancen :rolleyes: :P , das das Tool funktioniert. Möchte mir Testfrust :angry: :blink: ersparen, daher die Anfrage. ;)

Gruss
kingofbee
HFX ichbinleise® PC C34 (alle Komponenten lüfterlos, Heatpipes für Prozessor und Graka, Festplatten in Festplattendämmbox), Mainboard Intel® DG45ID, Intel® Core 2 Duo E8600, 4GB DDR2-800, Win7 Ultimate 32Bit SP1 160GB - SSD Intel X25-M G2 Postville 2.5"; 2 x 3TB-WD30EZRX, 3x FloppyDTV C (Provider Kabel-BW), LG GGC-H20L, IMON-PAD, IMON-VFD (mit weißer Schrift)
Harmony 900, Media Center Control App, ATI Radeon HD5750 per HDMI: Bild 1080p/32Bit über AV zum TV, Ton 5.1 24Bit/192kHz über AV-Verstärker in Bi-Amping zu den LS + aktivem Subwoofer, PowerDVD12 Ultra, Maschmos Film-Plugin, Shark007 & MCP
Lossless in .ts/.mpeg mit WTV-Converter & Classic-Media-Player portabel to go; zum rippen dbpoweramp, Musik in WMA lossless für MCE, Smartphone & Auto,
TV & HIFI (echtes High-End - kein Label High-End), Foobar2000 und Foobar Control App für HD-Musik und Multichannel-Musik per WASAPI Exclusivmodus für Bit-genaue Ausgabe ohne Resampling etc. 
AWIECO HS-Pro (alle Komponenten lüfterlos), WHS 2011 64Bit, I5-3470T, 4GB DDR-1333, Intel 330 Series 120GB SSD, 5 x 3TB WD Red (24/7)
thumb_classic04_l.jpg index.php?app=core&module=attach&section

odin568

odin568

Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 145 Beiträge
Hi!

Hast du schon deine AUstauschbox von AVM bekommen? Hoffe, dass die Entwicklung weiter geht, habe das Plugin sehr gerne unter Vista genutzt!
Gehäuse: Antec Micro Fusion Remote 350 ECNetzteil: be quiet TFX-300WMainboard: Gigabyte GA-73PVM-S2HProzessor: Intel Core 2 Duo E5200CPU-Kühler: Scythe Shuriken Rev. BGrafikkarte: Sapphire ATI Radeon HD 4550Arbeitsspeicher: 2x 2GB DDR2-800 A-DATA VitestaTV-Karte: DigitalDevices CineS2 v5.5 + CI-ModulFestplatte: 1 TB Western Digital Green WD10EADSBlue-Ray Combo: LiteOn iHES208Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Professional x86

Chronos

Chronos

Fingerwundschreiber

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.052 Beiträge
HI, ja ne neue Box hab ich bekommen. Konnte sie aber aus Zeitmangel erst letzten Sa. in Betrieb nehmen.
Mir fehlt derzeit nur etwas die Zeit da ich mich in den Prüfungen befinde. Aber ich arbeite aber weiter am Projekt. Ich hoffe mal das ich bis nächstes / übernächstes Wochenende eine Beta an die Betatester ausgeben kann um die letzten Macken zu beseitigen. Falls jemand Interesse hat kann er mir ja eine PN schicken. Werde mich dann zwecks weiterem Vorgehen mit den Testern in Verbindung setzen. Aber wie gesagt muss ich erst meine Prüfungen zu einem guten Ende brinden.

@kingofbee, die derzeitig verfügbare Version sollte theoretisch auch mit der 7390 laufen. Praktisch müsstest dus testen. Die Technisk die dahinter steckt ist die selbe. 100%ig funktioniert es mit der kommenden Version.

Chronos
Eingefügtes Bild

TNTtreiber

TNTtreiber

TerraByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 505 Beiträge

Hi!

Hast du schon deine AUstauschbox von AVM bekommen? Hoffe, dass die Entwicklung weiter geht, habe das Plugin sehr gerne unter Vista genutzt!

Jupp, gibt doch mal ein Statusupdate, der 26.03 ist ja schon länger rum !!

Gruß

Aika L.

Aika L.

lustiger Jungspund

• Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge
Hallo Chronos!

Lebst Du noch? Wir warten doch alle sooooo sehnsüchtig darauf, dass Du die neue Version herausbringst.
Ich möchte ungern auf die Version von Spindoctor setzen, da mir das ganze Projekt zu technisch ausgelegt ist (installation und Konfiguration)
(Falls du es nicht kennst: http://www.mce-community.de/forum/index.php?showtopic=18648)

Geht es denn bei Dir noch in den nächsten Wochen weiter? Bitte, bitte gib doch mal wieder hier im Forum einen Zwischenstand.

Vielen Dank im Voraus und Dir alles Gute!

Aika

Chronos

Chronos

Fingerwundschreiber

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.052 Beiträge
Hi Aika, und die anderen ;)
Ja bin momentan noch immer ziehmlich busy, weis momentan nicht so recht wo ich mir die Zeit hernehmen kann. Die erste Prüfung (MCTS SQL Server 2008) habe ich erfolgreich bestanden. Jetzt muss ich mich allerdings schonwieder auf die nächste Prüfung vorbereiten (LPIC-1). Deshalb bin ich auch nurnoch ganz selten hier im Forum unterwegs. Die Entwicklung macht aber trotzdem Fortschritte wenn auch nur kleine. Läst sich allerdings nicht anders regeln da für mich erstmal die Prüfungen vorgehen. Ich werde morgen ma schauen und den Informationsthread aktualisieren.

Bin schon echt froh das ich die Outlook interop einigermaßen im Griff habe, die hatte mir letzte Woche noch große Probleme bereitet. Wo momentan noch der Hauptknackpunkt liegt ist die Serverkomponente die hackt derzeit noch. Das muss ich minimal fixen um endlich sagen zu können wann ich das PreRelease endlich rausgeben kann. Mir fehlt dafür momentan einfach die Zeit neben der Vorbereitung zur Prüfung, da die Technik die dahinter steckt für mich nicht wirklich durchsichtig ist. Ohne Server wäre die ganze Software für das MediaCenter relativ witzlos, und ich möchte das die Software besser wird als die letzte Version ;). Ist doch wohl auch in eurem Interesse oder ? ;) ;)

Gruß
Chronos
Eingefügtes Bild

odin568

odin568

Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 145 Beiträge

Ist doch wohl auch in eurem Interesse oder ? :D ;)

Gruß
Chronos

Ja natürlich! Freu mich schon auf deine Fortschrittsinfos und hoffentlich irgendwann nen Prerelease!
Gehäuse: Antec Micro Fusion Remote 350 ECNetzteil: be quiet TFX-300WMainboard: Gigabyte GA-73PVM-S2HProzessor: Intel Core 2 Duo E5200CPU-Kühler: Scythe Shuriken Rev. BGrafikkarte: Sapphire ATI Radeon HD 4550Arbeitsspeicher: 2x 2GB DDR2-800 A-DATA VitestaTV-Karte: DigitalDevices CineS2 v5.5 + CI-ModulFestplatte: 1 TB Western Digital Green WD10EADSBlue-Ray Combo: LiteOn iHES208Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Professional x86

Lord_Maul

Lord_Maul

Umgestiegen auf DVBLink 4

• SpecialMember
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.396 Beiträge
  • Heimatort:Sachsen
  • Interessen:- Computertechnik im allgemeinen
    - HTPCs und alles drumherum
    - Apple Systeme
    - Retro Computer
Irgendwie hat sich bei mir ei Fehler eingeschlichen.

Ich bekomme seit heute morgen immer beim Start des MC die Fehlermeldung, dass der Zielcomputer (also die Fritzbox) die Verbindung verweigert... Merkwürdig...

Kennt da jemand eine Lösung?!

Gruß
Lord_Maul

Media Center:
System: Windows 7 Ultimate 64bit | Mainboard: ASUS P8H67 EVO | CPU: Intel Core i5 | RAM: 4 GB DDR3 | Grafik: Intel HD3000
TV-Karte: Octopus DuoFlex C/T + CI | TV Software: DVBLink TV Source | Opt. Laufwerk: LG BluRay Drive | HDD: SATA-III SSD

Server:
System: Windows Home Server 2011 | Mainboard: MSI G33 Neo | CPU: Intel Core2Duo | RAM: 4 GB DDR2 | HDD: 2x 1,5 TB SATA-II, 1x 3 TB SATA-III, 1x 160 GB SATA-II

Virtuelles NAS:
Host: WHS | System: FreeNAS 8.2.0 | RAM: 512MB | HDD: 2GB System und 300GB Storage | Aufgabe: TimeMachine Backups

Chronos

Chronos

Fingerwundschreiber

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.052 Beiträge
Hi, haste in letzter Zeit ma nen Update der Firmware gemacht?
Evtl. ist der Port für den Anrufmonitor geschlossen. Du kannst ma versuchen die Nummer #96*4* bzw #96*5* zum öffnen /schließen des Ports anzurufen und danach nochmal versuchen eine Verbindung herzustellen.
Eingefügtes Bild

Heiko123

Heiko123

Inventar

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.374 Beiträge
  • Heimatort:München
Hallo,

sitze auch schon auf heissen Kohlen für das W7 angepasste Tool.

"Es ist jedesmal immerwieder der Knaller, wenn Besuch da ist und ein Anruf reinkommt. ;) "
" Wubb Film wird angehalten und Nummer wird angezeigt ---> einfach nur geil"

Gruss Heiko

Basement:
--> W7MC-Rechner: 20€-Blechkiste; GA-MA785GT-UD3H; AMD Athlon II X4 620; beQuiet 300W; 16GB RAM; 64GB Samsung-830 SDD (System); 2TB HDD (TV-Aufnahmen); 20GB 2,5Zoll (Auslagerungsdatei); 4 GB Ramdisk (ehome) 2,0TB HDD (Videos); 8x DVB-S (2x PCTV4000i +2x DigitalDevices-DVBS2 V5.4) mit DVBLink-Source; DVBLink-Connect; DVBLink-Client; mit W7MCE; MCE-Weather; More Radio 2008; CF2XMLTV; IPSymcon; Remote Potato; Media Center Control; Filme-Plugin;
--> W2k3-Server: 20€-Blechkiste; AMD Ahtlon LE1620; 2GB RAM; 1,5TB HDD; SBS-Server2003 incl. Domäne; IP-Symcon; MySQL;
--> Datensicherung: IceBox; 4TB USB als autom. wöchtl. Datensicherung gesteuert über IP-Symcon
Living Room:
--> Fernseher: HDMI-Ausgang vom Keller über einen HDMI-LAN-Extender an den LE46B750 in Full-HD mit Soundbar HT-W1G; Steuerung kompl. TV incl.Live-TV; Musik, Radio; Video; Bilder (kein Verstärker oder CD-Player mehr!!)
--> Game-Konsole: XBOX360 als Spielekonsole und DVD/CD-Player (falls mal notwendig) an HDMI2
--> Arbeitsrechner: Desktop Gehäuse; Scythe Shuriken Lüfter; MSI 890GXM Board; 2x2GB DDR3 Ram; AMD Athlon II X4 630 (95W); WD 2TB WD20EARS)
Bedroom:
--> Fernseher: DMA2100 an preiswerten 24 Zoll Full-HD-TV

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0