Zum Inhalt wechseln

Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Plugin Filme

* * * * * 17 Stimmen

• Bitte melde dich an um zu Antworten
3305 Antworten in diesem Thema

Maschmo

Maschmo

Inventar

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.434 Beiträge

Filme

Der Name Filme stimmt eigentlich nicht mehr

Das Plugin ist für

Filme , Serien und Trailer

Diese Plugin ist noch in Arbeit. Es gibt laufend Änderungen, funktioniert aber.

Filme
Es gibt 8 Ansichten
Angehängte Datei  Filme.jpg   104,85K   63 Mal heruntergeladen

Infoseite

Serien

Trailer

Trailer von Filmtrailer.com und Apple

Neue Version 28.09.2012

- Trailer von YouTube gehen wieder
- Bilder von MoviePosterDB gehen wieder
- Codecinformationen von ISO's.

Infobearbeiten (Taste6) -> Button: Codec-Informationen ermitteln
oder bei Infosuchen (Taste5) kommt bei ISO's die Dialogbox:
"Dateitayp ISO" : ISO mounten ? Ja - Nein

Bei JA wird das ISO gemountet und das MediaCenter startet das verknüpfte Programm.
Das Plugin zeigt die Dialogbox:
"Dateitayp ISO" : Das ISO wird gemountet. Wenn die Wiedergabe beendet ist OK drücken.

Auf jedenfall warten bis Windows das ISO geladen hat. Entweder zeigt das MC die Auswahl des Players oder der Player startet die Wiedergabe. Jetzt kann man OK drücken und die Auswahl oder den Player abbrechen.

Das Plugin zeigt die Dialogbox:
"Dateitayp ISO" : Dateiname VOB oder M2TS
Wenn dort keine Datei steht hat man zu früh OK gedrückt und man erhält keine Infos.

Für Audio erhält man bei BluRay meistens : DTS HRA Core, DTS MA Core. Es gibt ein dtsma.png. Das Bild 2mal duplizieren und in 'DTS HRA Core.png', 'DTS MA Core.png' umbenennen.

Für Video erhält man bei BluRay meistens : 27 , 234 , AVC .
Für 27 und AVC gibt es ein Bild Inhalt: H.264 MPEG-4/AVC (dublizieren und umbenennen)
Für 234 braucht man ein Bild mit VC1

Neue Version 28.12.12
-Trailer von YouTube gehen wieder
-Es fibt keine Infos vom OFDB mehr

Neue Version 04.02.2013
Da ein langer Beitrag schwer zu bearbeiten ist, stehen die Änderungen in diesem XPS (mit IE öffenen)

https://www.box.com/...bgwaka3opcdfmqo

Beispiel .dvdlink (siehe XPS)

https://www.box.com/...lg2j1sgummjnm1r

Neue Version 10.03.2013

-YouTube Trailer gehen wieder

-OFDB Infos gehen wieder

-IMDB Infos gibt es nur noch in Englisch

IMDB baut anscheinend um. Wenn man IMDB.de aufruft wird man jetzt zu IMDB.com umgeleitet. Dort ist im Moment nur der Filmtitel auf Deutsch. Eventuell wird der Rest auch irgendwann in Deutsch angezeigt.

-Einstellungen im Plugin sind überarbeitet (noch nicht ganz fertig)

-Zufälliger Film mit Wiederholen

Windows 7/8 Version, zum downladen hier klicken:

https://www.box.com/...1y1vztbew3hkr3n

Und noch ein paar Banner für Trailer
Trailerbanner

setup Filme xxxxxx.msi starten, den Programmpfad lassen wie er ist. In diesem Pfad werden Bilder installiert. Das eigendliche Plugin ist eine DLL und wird in WINDOWS/ASSEMBLY installiert.

In Windows 7 ist das Icon in Extras.

Beispiel Hinweis zum Testen ohne was zu verändern
http://www.mce-commu...h...st&p=259148

Einrichten Erklärung der Ordnerstruktur (ersetzt nicht das Readme)
http://www.mce-commu...h...st&p=259149

Und dann hier noch voten:
http://www.mce-commu...h...st&p=240351

FI!O
Ein Tool von StatusQuo
Damit kann man vorhandene Filme automatisch in Ordner sortieren und mit Infos und Cover von OFDb versehen.
http://www.mce-commu...h...st&p=253926

Bannerbilder von Baphomet
http://www.mce-commu...showtopic=32140

Tutorial von Kasima (Bannerbilder mit Paint Shop Pro Photo X2)
http://www.mce-commu...showtopic=33326

BannerBilder

BannerBilder English

Gruß Maschmo

Bearbeitet von Maschmo, 03 April 2013 - 23:06 .

Ponyriemen

Ponyriemen

das Leben ist kein Ponyhof!

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.746 Beiträge
  • Heimatort:München
wow, das ist genau das, was ich gesucht habe! :okay:

Erstmal: Vielen Dank! :respekt:

Werd das gleich mal testen und dann hier evtl. die auftretenden Fragen posten... :clap:

Pony

//edit: Pfad zu den Filmen angegeben, Ordner angelegt, Bilder kopiert, Plugin zeigt mir jedoch nix an, "Durchsuchen" ohne Funktion...

Bearbeitet von Ponyriemen, 29 Juli 2008 - 09:13 .

WHS mit MediaPortal TV-Server - Version 1.2.1 Final

Hier klicken!

Client1 im Wohnzimmer

Hier klicken!...everything else is just a MediaCenter!

Maschmo

Maschmo

Inventar

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.434 Beiträge
Hallo Pony

Das könnte ein Problem mit der Benutzerkontensteuerung sein.

Wenn man vmcFilme.xml im Ordner unter ProgramData ändert und speichert sieht alles ok aus.
Vista schreibt aber die geänderte Datei woanderst hin ( weiss den Pfad gerade nicht, sitze an einem XP-Rechner)

Am Besten die xml-Datei in einen anderen Ordner kopieren (zB Dokumente).
Dann ändern, speichern und zurück kopieren, dabei den UAC-Dialog bestätigen.

Dann sollte es gehen.

Gruss Maschmo

DanB

DanB

MCML

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIP
  • 600 Beiträge
  • Heimatort:Augsburg
Hi Maschmo,

hört sich gut an. Kann es aktuell nicht testen da @work.

Du schreibst "Letzte Änderung: Animation beim Filmstart". Was genau passiert hier ?
Kann man die Animation vorgeben ?

Gruß,

DanB
#

Ponyriemen

Ponyriemen

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.746 Beiträge

Hallo Pony

Das könnte ein Problem mit der Benutzerkontensteuerung sein.

Wenn man vmcFilme.xml im Ordner unter ProgramData ändert und speichert sieht alles ok aus.
Vista schreibt aber die geänderte Datei woanderst hin ( weiss den Pfad gerade nicht, sitze an einem XP-Rechner)

Am Besten die xml-Datei in einen anderen Ordner kopieren (zB Dokumente).
Dann ändern, speichern und zurück kopieren, dabei den UAC-Dialog bestätigen.

Dann sollte es gehen.

Gruss Maschmo

daran kanns ned liegen, hab die Benutzerkontensteuerung bei Vista deaktiviert...
Änderungen werden übernommen.

Noch ne Idee?

Hier klicken!

Client1 im Wohnzimmer

Maschmo

Maschmo

Inventar

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.434 Beiträge
Hallo Pony

Wenn Du die Anleitung gelesen hast, zumindest 1 KategorieBanner.png im Suchpfad hast, in vmcFilme.xml den Suchpfad richtig eingegeben hast und kein NAS oder Extender benutzt, dann sollte alles funktionieren.

Kommt eine Fehlermeldung?

Hallo DanB

Kann man die Animation vorgeben ?

So einfach geht das nicht, die muss man erst programieren.
Im Moment gibt es Vorhang zu , Vorhang auf.

Hast Du eine spezielle Idee?

Gruß Maschmo

DanB

DanB

MCML

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIP
  • 600 Beiträge
Hi Maschmo,

ahh ok verstehe. Ich dachte da nicht an eine MCML Animation sondern an ein Film File. Falsch ausgedrückt,sorry

So eine Art Trailer, den man selber in den Settings konfigurieren kann und der vor dem "Hauptfilm" absgepielt wird. Für manch einen Heimkino Besitzer ein willkommes Feature.

Also Vorhang geht zu, Eigener Trailer, ÜBergabe an MCE und Film starten.
Was denkst Du darüber ?

Gruß,

DanB
#

Boogie2005

Boogie2005

Nicht verzagen, es wird schon ;-)

• SpecialMember
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.920 Beiträge
  • Heimatort:Niederrhein

kein NAS oder Extender benutzt, dann sollte alles funktionieren.

Wieso? mein NAS klappt ja, nur mit kleinen "Schönheitsfehler", muß halt je nach Anzahl Filmen im Ordner, eine Fehlermeldung mit ok bestätigen, danach öffnet sich die Kategorie ja. Muß man halt nur ignorieren, oder hast du was verändert, dass die neue Version nicht mehr geht?

Gruß Boogie

Wenne Mittwoch überlebst is Donnerstag

HTPC : Silverstone GD04B; Intel i3-540; Intel DH55TC; Windows 8; 8GB RAM;HIS Radeon HD 6570 Silence
; 2 x Samsung SSD 128GB 830er; 1x Cine S2 mit CI u.SKY; MediaDisplay 7 mit TouchMonitor; Pluguins: MyMovies; TMT5; ZDF Mediathek; AV: Pioneer VSX-920 mit Nubox 481 + nuBox WS-201Center + SUR; SUB Quadral;
1x Extender Xbox 360 Slim
Server: 2012 Datacenter : NZXT-H2; Intel DH-55TC+Intel Pentium G6950 + 2x8GB DDR3; System HDD 500GB + 3x2 TB HDD + 3 x 1,5 TB HDD
Arbeitstier : AntecThree hundred Asus M5A97 R2.0 mit Athlon II X4 640; 8 GB RAM(GEIL Black Dragon); AMD 6570 Grafik; Platten: SanDisk Extreme 120GB mit Win 8 Pro 64 BIT;WD RE4 500GB + 1TB WD EARS! DD DuoFlex S2

Boogie2005

Boogie2005

• SpecialMember
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.920 Beiträge
He he Maschmo, was hast du mit der neuen Version gemacht? Da geht das NAS ja tatsächlich gar nicht mehrv :(

Hatte dann sogar Probleme, die vorherige (20.7.) zu installieren. Mußte sogar die Systemwiederherstellung nutzen, damit es wieder läuft!?!?!? Alarm, alarm :?

War das Absicht? Oder woran könnte es liegen?
Es werden die Kategorieordner inder xml-Datei einfach gelöscht. Selbst wenn ich angespeicherte vorherige Datei in den Ordner kopiere, sind nach dem ersten Durchlauf -> Durchsuchen die Einträger weg.
Klicke ich nicht auf durchsuchen, sondern gleich auf einen Kategoreiordener.png, bekomme ich die Meldung: Dateipfad nicht gültig.

Muß ich wohl bei einer älteren Version bleiben? Das Tool ist einfach zu gut, möchte da nicht mehr drauf verzichten, nur wegen des NAS.

Boogie

HTPC : Silverstone GD04B; Intel i3-540; Intel DH55TC; Windows 8; 8GB RAM;HIS Radeon HD 6570 Silence
; 2 x Samsung SSD 128GB 830er; 1x Cine S2 mit CI u.SKY; MediaDisplay 7 mit TouchMonitor; Pluguins: MyMovies; TMT5; ZDF Mediathek; AV: Pioneer VSX-920 mit Nubox 481 + nuBox WS-201Center + SUR; SUB Quadral;
Server: 2012 Datacenter : NZXT-H2; Intel DH-55TC+Intel Pentium G6950 + 2x8GB DDR3; System HDD 500GB + 3x2 TB HDD + 3 x 1,5 TB HDD
Arbeitstier : AntecThree hundred Asus M5A97 R2.0 mit Athlon II X4 640; 8 GB RAM(GEIL Black Dragon); AMD 6570 Grafik; Platten: SanDisk Extreme 120GB mit Win 8 Pro 64 BIT;WD RE4 500GB + 1TB WD EARS! DD DuoFlex S2

Ponyriemen

Ponyriemen

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.746 Beiträge

Kommt eine Fehlermeldung?

Habe alles nach Anleitung gemacht. Wenn ich das Plugin starte, zeigt er mir den Ordner "Videos", nicht aber die Unterordner "Abenteuer, Action, etc".
Wenn ich den (rot hinterlegten) Ordner "Videos" anklicke, kommt ne Fehlermeldung:

"ein Teil des Ordners Videos konnte nicht durchsucht werden".

Was nu?

Hier klicken!

Client1 im Wohnzimmer

Boogie2005

Boogie2005

• SpecialMember
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.920 Beiträge

"ein Teil des Ordners Videos konnte nicht durchsucht werden".

Genau die Meldung bekomme ich mit der neuen Version auch, wenn ich auf meine Odner auf der internen HDD zugreifen will(nicht das NAS). Danach sind die Ordner im Plugin Filme nicht mehr vorhanden. :-(((

Boogie

Maschmo

Maschmo

Inventar

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.434 Beiträge
Hallo DanB

Daran habe ich auch schon gedacht entweder so ein Countdown-Zähler (Zahl im Kreis) oder ein anlaufender Filmprojektor aus alten Tagen. Aber der Übergang Video zu Video im Mediacenter ist viel zu zäh. Das würde eine Unterbrechung geben, das versaut den Effekt. Es muss schon was in MCML sein.

Gruss Maschmo

Bearbeitet von Maschmo, 30 Juli 2008 - 11:43 .

Maschmo

Maschmo

Inventar

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.434 Beiträge
Hallo Boogie, Hallo Pony

was hast du mit der neuen Version gemacht?[

Sämtliche Änderungen sind erst "ab Klicken zum Filmstarten"

Ich habe nochmals das ZIP runtergeladen.-> Zip ist OK
Die installierte Version über die Systemsteuerung deinstalliert -> geht
Die runtergeladene Version installiert -> geht

Beim deinstallieren wird allerdings auch der Ordner unter ProgramData gelöscht. Das eigene XML ist dann weg.
Mit "Benutzerkontensteuerung eingeschaltet" ist das Bearbeiten des XML allerdings nicht einfach.
Deswegen ein vorhandenes vmcFilme.xml in einen anderen Ordner sichern , nach der Installation in den Ordner kopieren.

Dann habe ich mein vmcFilme.xml in den Ordner unter ProgramData kopiert -> geht, mit UAC-Bestätigung
Dann Mediacenter gestartet, Plugin gestartet -> geht sofort , keine Probleme

Vor der Deinstallation das Mediacenter beenden!
Erst nach der Installation wieder starten.

ein Teil des Ordners Videos konnte nicht durchsucht werden

Habe ich noch nie gehabt. Habt ihr zuviel KategorieBanner verteilt? (Kategorie in einer Kategorie?)

Ansonsten schaue ich nochmals in den Code, wo diese Fehlermeldung entstehen könnte.

Gruss Maschmo

DanB

DanB

MCML

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIP
  • 600 Beiträge
Hi Maschmo,

ja das hört sich gut an (Zahl im Kreis, alte Tage).

OK wenn Video zu Video zu zäh ist , ist es nicht umbedingt von Vorteil. Ist mit einer MCML Animation dagegen wohl flüssiger, aber nicht per User veränderbar. Das Trailer File könnte einfach ausgetauscht (personalisiert)werden, die MCML Animation dageen nicht.

Evtl. könnte man mit MCML tricksen und per Alpha Wert die Seite mit den Vorhängen ausblenden, eine neue MCML Seite ebenfalls mit Alpha auf 0 und eingebeteten Trailer anzeigen, dann den Trailer starten und langsam den Alpha Wert hochfahren. (FirePropertyChange). Man könnte den zuverwendeten Trailer gegebenfalls in den ersten Sekunden mit schwarzen Frames anpassen. Somit hätte man beim Übergang evtl. nur für einen kurzen Moment einen schwarzen Screen und evtl. den drehenden Mousezeiger (Sanduhr). Nur eine schnell gedachte Idee. Evtl. könnte es so gehen.

Was denkst Du ?

Gruß,

DanB
#

Boogie2005

Boogie2005

• SpecialMember
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.920 Beiträge

Beim deinstallieren wird allerdings auch der Ordner unter ProgramData gelöscht. Das eigene XML ist dann weg.
Mit "Benutzerkontensteuerung eingeschaltet" ist das Bearbeiten des XML allerdings nicht einfach.
Deswegen ein vorhandenes vmcFilme.xml in einen anderen Ordner sichern , nach der Installation in den Ordner kopieren.

Hab ich genau so gemacht! Ich habe sogar dem Ordner unter ProgrammData ein volle Berechtigen für den User"Jeder" gegeben, dann frag UAC nichts mehr. Ist genau wie bei Clickfinder, der braucht das ja auch!

Es blaibt aber dabei:
Ordentlich deinstalliert => Ordner ist weg
Neue Version installiert -> Freigabe für Jeder eingerichtet -> alte xml-Datei reinkopiert => klappt wieder nicht
Neu deinstalliert => alte Installiert => geht wieder nichts

Ich werde bis auf weiteres bei der Version 20072008 bleiben, die läuft, einzig das lhme NAS nervt, ist mir aber egal.

Bin gespannt, ob du da was raus findest ;)

Gruß Boogie

nicx

nicx

MegaByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 346 Beiträge
  • Heimatort:Stuttgart
Hi,

erst mal ein Riesenlob vorab: Solch ein simples Plugin für meine vielen Videos habe ich schon lange gesucht, auf das überladene MyMovies kann ich getrost verzichten ;)

Nun aber noch einige Verbesserungsvorschläge meinerseits:

- Die Vorhänge empfinde ich als eher störend, kannst du die Animation daher in einer der nächsten Versionen abschaltbar machen?
- Kann man das Design vom originalen Vista nicht übernehmen? Mir gefällt der Wechsel auf den schwarzen Hintergund nicht wirklich, ich mag eher Plugins die richtig im VMC integriert sind ohne ziu merken dass es überhaupt "Plugins" sind
- Zudem habe ich einen dünnen blauen Rahmen um dein Plugin, was wohl der originale VMC Hintergrund ist. Wie bekomme ich dein Plugin wirklich Fullscreen?
- Auch toll wäre eine Option, in der ich für die Suche bei Amazon einstellen kann ob der ORdnername oder die Filmdatei benutz wird... Hintergrund: Meine Ordner heissen alle schön genau wie der Film selbst, die Datei heisst aber immer z.b. CD1.mpg.

Danke & Gruss,
nicx...

ipod86

ipod86

sattelfester Senior

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 815 Beiträge
  • Heimatort:Siegen
Ich schließe mich voll und ganz nicx an. Nur das mit dem blauen Ramen hab ich nicht.
Aber echt super das Plugin. Nur wie schon geschrieben, wär cool, wenn es sich besser in das Mediacenter integrieren würde und dieser Vorhang nicht da wär. Der wirkt zu verspielt finde ich.

Aber ansonsten echt ein megaklasse Progg.

Bearbeitet von ipod86, 30 Juli 2008 - 16:20 .

Eingefügtes Bild

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.- Albert Schweitzer -

HTPC:MB: Gigabyte GA-MA78GM-S2H • CPU: AMD Phenom II X3 720 Black EditionRAM: 2x2048 MB Corsair • GPU: HD 4850 Vapor-XHDD: crucial m4 60GB und 500GB WD 2,5" in einem scythe quiet driveTV: Duoflex C/T, Alphacrypt Classic mit UM02Eingefügtes Bild

nicx

nicx

MegaByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 346 Beiträge
  • Heimatort:Stuttgart
da fällt mir noch ein wunsch ein ;)

wäre es möglich die filinfos noch von weiteren quellen zu holen? die amazon quelle hat meist null beschreibung zum film ;)

gruss,
nicx...

ipod86

ipod86

sattelfester Senior

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 815 Beiträge
Noch eine kleine Frage zum PlugIn. Es ist in der Programmbliothek unter "Bilder" unter "Bilder" Aufgelistet. Aber das ist ja erstam egal. Würde allerdings gerne eine Verknüpfung im haupt Mediacentermenü haben. Und das am liebsten unter "TV+Filme". Aber dadurch, dass der MCE meint es wär ein "Bilder" PlugIn bekomme ich die Verknüpfung nur unter "Bilder+Videos".

Gibt es eine möglichkeit es unter "TV+Filme" zu bekommen?

Eingefügtes Bild

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.- Albert Schweitzer -

HTPC:MB: Gigabyte GA-MA78GM-S2H • CPU: AMD Phenom II X3 720 Black EditionRAM: 2x2048 MB Corsair • GPU: HD 4850 Vapor-XHDD: crucial m4 60GB und 500GB WD 2,5" in einem scythe quiet driveTV: Duoflex C/T, Alphacrypt Classic mit UM02Eingefügtes Bild

Maschmo

Maschmo

Inventar

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.434 Beiträge
Hallo DanB

Falls Du bei "Trailer" auch an ein Video denkst, ändert das nichts. Das MC kann immer nur ein Video nach dem anderen.
Es muss schon MCML sein. Da darfst Du aber nicht allzuviel erwarten, das ist kein Flash oder Silverlight.

Gruß Maschmo

ipod86

ipod86

sattelfester Senior

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 815 Beiträge
Hi,
gibt es eine möglichkeit, um noch eine Kategorie anzulegen, wo alles drinne ist. Ohne jeden Film nochmal in einen neuern Ordner der sozusagen "alles" heißt zu kopieren und den Ordner als Kategorie anzulegen?
Damit man einfach alle Filme am Stück nebeneinander hat.

Eingefügtes Bild

Maschmo

Maschmo

Inventar

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.434 Beiträge
Hallo nicx, Hallo ipod 86

Wie zum Teufel schaffst Du es einen blauen Rahmen um das Plugin zulegen?.
Falls das auf einem Extender passiert, vergiss es.

wäre es möglich die filinfos noch von weiteren quellen zu holen

Wenn es eine Quelle mit einer definierten Schnitstelle gibt, diese Quelle bessere Infos hat , dann kann ich mal schauen.
Was ich bis jetzt gesehen habe ist in Englisch oder auch nicht besser.

verspielt finde ich

Und dann ipod.., und was bedeutet 86?

Die Kategorie heisst "Bilder + Videos", die Videoseite vom MC ist auch da.
"TV+Filme" ist für TV und DVDs (normalerweise keine DVDs von Festplatte).

Zum Thema Design:

Microsoft will gar nicht das alle dieses Design verwenden. Eigene Plugins sollen eigenes Design haben.
mediacentersandbox
retrosight

Man braucht für das MC-Design die Bilder aus der ehres.dll . Die habe ich zwar, aber:

Zitat aus dem ersten Link:

...it is very clear they ripped it off from your stuff, emulating the animated background, button highlights etc.. requires reverse engineering.....
My only response can be: Make sure you read the EULA agreement which comes with the software products you use and decide on a personal or corporate level what is appropriate.

Charlie Owen (Microsoft)

Ausserdem kann man mal etwas neues wagen.
Das gefällt mir besser CenterStage ist aber für Mac.

Optionen für Animationen gibt es spätestens, wenn es mehrere gibt.

Gruß Maschmo

Maschmo

Maschmo

Inventar

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.434 Beiträge
Hallo ipod 86

Da bist Du noch dazwischen gekommen.

Alle Videos könnte man schon zeigen, ab einer gewissen Anzahl wird es aber Mühsam.
Erst braucht man eine Navigationshilfe die zu den Anfangsbuchstaben springt. Die kommt auch noch.

Gruß Maschmo

Bearbeitet von Maschmo, 30 Juli 2008 - 19:49 .

ipod86

ipod86

sattelfester Senior

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 815 Beiträge

und was bedeutet 86?

Nur ipod ist als Benutzername ist meistens schon vergeben, deshalb kommt einfach noch die 86 vom Geburtsjahr dahinter....

Die kommt auch noch.

Das freut mich, kann man schon in eeetwa sagen wann es so weit ist.

Mit dem Design hast du eigentlich recht. Hat schon was, wenn was anderes mit drinne ist. Aber wirkt eben dann wie ein Plugin. Stört wie ich finde dieses schone zusammenspiel von Mediacentercomputer wo nur der Mediacenter läuft. Dieses alles in einem Gefühl. Verstehste was ich mein ......?

Wenn man in der nächsten Version den Vorhang abstellen könnte wär cool. Ganz wech machen wär schlecht. Bin mir sicher gibt auch viele user denen es gefällt.

Eingefügtes Bild

Maschmo

Maschmo

Inventar

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.434 Beiträge
Hallo ipod86

vom Geburtsjahr

Ich dachte schon das Alter

Aber wirkt eben dann wie ein Plugin

Das will Microsoft wohl auch, die wollen nicht für fehlerhafte Plugins geprügelt werden.
Sonst hätten sie die Buttons, usw als Libary zu Verfügung gestellt.

kann man schon in eeetwa sagen wann es so weit ist

Nein, kein Zeitplan vorhanden.

Gruß Maschmo

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0