Diese Version ist nur für Vista HP oder Ultimate.
Schade, Gruß Boogie
Also diese Meldung hatte ich heute auch bei der Installation von n-TV aus der Online Galerie. Es wurde auch nicht installiert.
Problem liegt wohl bei MS.
Gruß
Siggy
Diese Version ist nur für Vista HP oder Ultimate.
Schade, Gruß Boogie
Was normalerweise in Inhalt steht, füllt die ganze Seite. Das fände ich nur sinnvoll wenn es eine Zusammenfassung in einer Zeile gäbe.Metatext direkt anzeigen
Geht seit ein paar Tagen nicht. Bei der nächsten Version gehts wieder.Die Suchanfrage bei Amazon funktioniert nicht
Bearbeitet von ipod86, 09 September 2008 - 15:04 .
Das funktioniert schon. Ich habe schon immer ein "D:\recorded tv", und gerade nochmals mit "D:\Filme\Test Test Test"Ordnername kein Leerzeichen sein darf
In "C:\ProgramData\vmcFilme" liegt die "vmcFilme.xml" Datei.wo werden die Pfade unter Vista abgelegt
Bearbeitet von Alsterwasser, 09 September 2008 - 22:52 .
Ein Logfile hätte ich schon, aber das bringt nichts. Wenn die MC dll's geändert wurden kann man das nicht wegprogramieren.Möglichkeit ein Log-File anlegen zu lassen...
Wenne Mittwoch überlebst is Donnerstag
HTPC : Silverstone GD04B; Intel i3-540; Intel DH55TC; Windows 8; 8GB RAM;HIS Radeon HD 6570 Silence
; 2 x Samsung SSD 128GB 830er; 1x Cine S2 mit CI u.SKY; MediaDisplay 7 mit TouchMonitor; Pluguins: MyMovies; TMT5; ZDF Mediathek; AV: Pioneer VSX-920 mit Nubox 481 + nuBox WS-201Center + SUR; SUB Quadral;
1x Extender Xbox 360 Slim
Server: 2012 Datacenter : NZXT-H2; Intel DH-55TC+Intel Pentium G6950 + 2x8GB DDR3; System HDD 500GB + 3x2 TB HDD + 3 x 1,5 TB HDD
Arbeitstier : AntecThree hundred Asus M5A97 R2.0 mit Athlon II X4 640; 8 GB RAM(GEIL Black Dragon); AMD 6570 Grafik; Platten: SanDisk Extreme 120GB mit Win 8 Pro 64 BIT;WD RE4 500GB + 1TB WD EARS! DD DuoFlex S2
Hallo onkeltom
Das funktioniert schon. Ich habe schon immer ein "D:\recorded tv", und gerade nochmals mit "D:\Filme\Test Test Test"Ordnername kein Leerzeichen sein darf
getestet. Kein Problem.
Die KategorieBanner - Bilder nicht vergessenIn "C:\ProgramData\vmcFilme" liegt die "vmcFilme.xml" Datei.wo werden die Pfade unter Vista abgelegt
Das ist der einzige Speicherort.
Das Bearbeiten der "vmcFilme.xml" kann mit eingeschalteter Benutzerkontensteuerung schon nervend sein.
Vista schreibt die geänderte Datei unter Umständen woanderst ( Kann den Pfad gerade nicht sagen, ich habe die Benutzerkontensteuerung ausgeschaltet)
Am Besten die "vmcFilme.xml" in einem anderen Ordner (Dokumente) bearbeiten und als Backup behalten, dann nach "C:\ProgramData\vmcFilme" kopieren.
Zum XML bearbeiten gibt es bei Microsoft XML-Notepad (kostenlos).Das Programm schreibt fehlerfreie XML.
Gruß Maschmo
Dein XML sieht unbenutzt aus.<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<ProgrammDaten xmlns:xsi="http://www.w3.org/20...chema-instance" xmlns:xsd="http://www.w3.org/20...001/XMLSchema">
<SuchPfad>D:\HD Video</SuchPfad>
</ProgrammDaten>
Hallo Boogie
Ja, habe ich wieder gelöscht. Wenn das Plugin nicht auf dieser Version läuft aber sich installieren lässt, gibt es nur ein Durcheinander.
Hallo onkeltom
Das ist ja wieder extrem seltsam.
Der Code sucht definitiv nur in den angegebenen Pfaden. Wenn es alles durchsuchen würde und zB das Windows-Verzeichnis erwischt, dann dauert die Suche ewig. Ein Netzwerkpfad würde es auch nicht finden.
Wahrscheinlich hast Du mehrere Benutzer eingerichtet, und es wird ein anderes "vmcFilme.xml" benutzt als Du willst.
Kannst Du mal mit der Windows-Suche die Systempartition nach "vmcFilme.xml" durchsuchen.
Wenn im Plugin was angezeigt wird ( zB aus "D:\Musikvideo" ) , dann müssten im XML auch Einträge wie : "<KategorieOrdner>D:\Musikvideo</KategorieOrdner>" vorhanden sein.Dein XML sieht unbenutzt aus.<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<ProgrammDaten xmlns:xsi="http://www.w3.org/20...chema-instance" xmlns:xsd="http://www.w3.org/20...001/XMLSchema">
<SuchPfad>D:\HD Video</SuchPfad>
</ProgrammDaten>
Wenn ein angegebener Pfad nicht gefunden wird, kommt eine Fehlermeldung "Teil des Pfades..."
Gruß Maschmo
Bearbeitet von ipod86, 14 September 2008 - 20:32 .
|
|
|
|
|
Angepinnt
|
|
|
|
|
|