[Genre] LIKE '*Abenteuer*' OR [Genre] LIKE '*Adventure*'
Die * falls da mehrere Genre im Tag stehen zb.: 'Abenteuer, Action'
Wäre es nicht eine Idee, eine Kopie der Coverbilder und XMLs lokal abzulegen, damit das Öffnen entsprechend schneller geht
Da gibt es andere MediaCenter und Plugins die so arbeiten. Ich habe die meisten auch mal kurz getestet. Das Problem ist, du siehst zwar schnell den Inhalt der Datenbank und des Cache aber wenn es Änderungen gibt (zb. ein Film kommt hinzu), dann dauert es auch mal 15 Min bis der ware Inhalt der Festplatte angezeigt wird. Und ob die automatische Infosuche den richtigen Film anzeigt, kann man auch nicht beeinflussen, das heisst der neue Film kann auch irgendwo unter falschen Namen sein.
Wenn man eine Datenbank und Cachebilder hat, muss man nicht nur überprüfen was auf der Festplatte ist, sondern auch ob für ein Eintrag in der DB auch das Video und die Cachebilder vorhanden sind. Das dauert länger.
Da ich das Plugin meistens für einen neuen Film starte, würde mich das sehr stören.
- Wäre es möglich die Ansicht für die Kategorien etc. auf Basis der verfügbaren Datenbankeinträge zu öffnen und auch bei Veränderungen den Abgleich mit LowPrio im Hintergrund durchzuführen?
Wenn du die Datenbank auf 'nicht einlesen' stellst dann musst du zwar selbst bei Bedarf aktualisieren, aber der Start sollte schneller gehen. Die Bilder werden auch nachgeladen. Man sieht zwar das Cover erst wenn es geladen ist, aber bedienen kann man das Plugin gleich.
Ein Atom ist allerdings für alle Einsatzzwecke viel zu langsam.
Gruß Maschmo

Anmelden
Benutzerkonto erstellen