Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
[v] RC6 MCE IR-Empfänger / Receiver für das Windows Media Center und HTPC - einzeln
Geschrieben 13 November 2008 - 08:57
Geschrieben 13 November 2008 - 09:05
Also wie ich schon sagte, ich habe nur noch 1x den schwarzen schrägen, 1x den schwarz-weißen schrägen, 2 mal den normalen, wie er bei der v2 mitgeliefert wird (siehe Post #21. Einen billigsten gibt es nicht, alle haben den gleichen Preis.
Wer jetzt zuerst kommt, der bekommt auch einen...
Gruß AEOne
Geschrieben 14 November 2008 - 08:33
Die anderen laufen gar nicht unter XP? Brauch den auch nur als Empfänger für meine Harmony.
Ansonsten sehe ich aus deinen anderen Post das du auch sonst Fernbedienungen mit Empfänger abzugeben hättest. Wenn der Empfänger schon weg sein sollte nehm ich auch nen Packet, Hauptsache die Harmony kommt damit klar.
Kannst mir bitte ne PM schicken?
Bearbeitet von malimaster, 14 November 2008 - 08:38 .
Geschrieben 14 November 2008 - 09:53
Die Luft ist (erstmal) raus und ich bin, was die Empfänger angeht, völlig abgebrannt.
In dieser Hinsicht ist der "Laden" also erst mal geschlossen.
Wenn es wieder Nachschub gibt, werde ich das selbstverständlich hier vermelden.
Gruß AEOne
Geschrieben 30 Dezember 2008 - 17:54
Moin!
Wie schon in dem anderen Thread erwähnt:
Wer noch einen (originalen) IR-Empfänger braucht, sei es für seine (neue) Universalfernbedienung wie z.B. einer Harmony von Logitech oder als Ersatz/Zweitgerät, dem kann geholfen werden.
Ich habe hier noch den einen oder anderen Empfänger abzugeben. Die Teile sind neu und unbenutzt, incl. einem IR-Emitter ("rote Schnur").
Wer Interesse hat, einfach Bescheid geben...
Gruß AEOne
hallo :-)
hast du vielleicht noch emfänger???
passen die für eine philips RC 6 PC ?
gruß bambi_nbg
Geschrieben 30 Dezember 2008 - 18:39
Geschrieben 09 Januar 2009 - 15:03
Hi!
Momentan habe ich leider keine einzelnen Empfänger, nur komplette Sets.
Wenn Du trotzdem daran interssiert bist, gib Bescheid und ich gebe Dir weitere Deteils.
Gruß AEOne
Servus,
ich könnt noch einen Empfänger brauchen. Gib mir bitte die Konditionen durch
LG DerBusIsVoll
Geschrieben 09 Januar 2009 - 15:11
Sorry, aber es gilt momentan leider wieder das Statemet aus meinem Post #30:
Das gilt momentan auch für komplette Sets.So, ich habe es ja angekündigt.
Die Luft ist (erstmal) raus und ich bin, was die Empfänger angeht, völlig abgebrannt.
In dieser Hinsicht ist der "Laden" also erst mal geschlossen.
Wenn es wieder Nachschub gibt, werde ich das selbstverständlich hier vermelden.
Ich melde mich wieder, wenn ich was auf "Lager" habe.
Gruß AEOne
Geschrieben 17 Januar 2009 - 17:59
Ich hab mir dann vom Kollegen seine FB mit emfänger ausgeliehen: CM23E USB Receiver - Im gerätemanager heist der: "X10 USB Wireless Transceiver (ACPI-coplaint)" (War bei seiem Medion Laptop bei)
Mit seiner FB funzt das, jedoch hatte ich keinen Erfolg mit der SRM5100 und einer FB wo nur RC6 auf der Rückseite steht. (ebay)
Sollten die Beiden FB nicht mit seinem empfänger Funktionieren?
Was kostet so ein Komplettes set bei dir? Ist wieder eins da? Über eine PM von dir würde ich mich sehr freuen!
MFG dan0ne
Geschrieben 17 Januar 2009 - 18:04
Der X10-Empfänger geht nicht, da es sich dabei um ein Funk-Emfänger handelt und deshalb auch nur mit einer Funk-FB funktioniert.
RC6 ist dagen ein IR-Standard.
Momentan habe ich wieder ein paar Sets auf "Lager". Bekommst gleich eine PM von mir...
Gruß AEOne
Geschrieben 21 Januar 2009 - 10:52
Moin!
Wie schon in dem anderen Thread erwähnt:
Wer noch einen (originalen) IR-Empfänger braucht, sei es für seine (neue) Universalfernbedienung wie z.B. einer Harmony von Logitech oder als Ersatz/Zweitgerät, dem kann geholfen werden.
Ich habe hier noch den einen oder anderen Empfänger abzugeben. Die Teile sind neu und unbenutzt, incl. einem IR-Emitter ("rote Schnur").
Wer Interesse hat, einfach Bescheid geben...
Gruß AEOne
Hallo AEOne
Gilt das Angebot noch? Ich würde gerne einen IR-Empfänger für eine Harmony 555 kaufen.
Merci u ä Gruess,
George
Geschrieben 21 Januar 2009 - 11:01
Einzelne Empfänger habe ich momentan nicht.
Nur komplette FB-Set, bei denen der Empfänger auch mit Harmony harmoniert
Wenn das eine Option ist, gib Bescheid und ich schicke Dir das Angebot per PM rüber.
Gruß AEOne
Geschrieben 21 Januar 2009 - 11:55
Hallo!
Einzelne Empfänger habe ich momentan nicht.
Nur komplette FB-Set, bei denen der Empfänger auch mit Harmony harmoniert.
Wenn das eine Option ist, gib Bescheid und ich schicke Dir das Angebot per PM rüber.
Gruß AEOne
Ich schmeiß das Imon noch aus dem Fenster....
Will heißen, hast Du noch ein günstiges Set, welches mit einer Harmony hamoniert?
Danke Uwe
MEDIACENTER: (Wohnzimmer) Klickmich Antec Fusion 430 black - ASUS P8Z77-M - INTEL i3-3225 - 4GB - 2 x Samsung SSD 830 128GB - Windows 7 Ultimate MEDIACENTER: (Schlafzimmer) ASUS-Eeebox EB 1012 - INTEL X25-M SSD 80 GB - Windows 7 Ultimate
Addons/Plugins: WuselEPG 3.0.7, ClickFinder, Mediadisplay7, Shoutcast, MST-Tool, PowerDVD12ultra
WHS: IPC-E420 19" - ASUS P8Z77-M - INTEL i3-3225 - 8GB - INTEL X25-M SSD 80 GB - 5 x 2TB WD20-EARS - WHS 2011 - 2 x DD Duoflex DVB-C + CI Octopus - DVBLink 4.5.2 - UniCam Evo
Sonstiges: HP1810G-24 ProCurve Switch - Samsung LE40A699M - VGA 8" TFT Touchscreen USB - Logitech Z-5500 Digital - Logitech DiNovo edge - Logitech DiNovo mini - Logitech Harmony 900 - ASUS Zenbook UX31E
Kabelbetreiber/Internet: Kabel BW - CleverKabel 50MBit - ISDN
Geschrieben 21 Januar 2009 - 12:20
Ehe ich hier eine Flut an PMs lostrete, "oute" ich mich mal
Ich habe momentan noch 2 Sets auf "Lager" - Bilder unten, wo die IR-Empfänger mit der Harmony harmonieren.
Preis pro Set ist 30 EUR zuzügl. realer Versandkosten (wohl 3,90 EUR).
Bezahlung möglich per Banküberweisung oder PayPal.
Wer zuerst kommt (ihr seid aktuell nicht die einzigen Nachfrager), der bekommt den Zuschlag.
Auf die Plätze, fertig los...
Gruß AEOne
Angehängte Dateien
Geschrieben 24 Januar 2009 - 15:42
Geschrieben 02 Februar 2009 - 14:50
Geschrieben 07 Februar 2009 - 17:57
Hallo!
Habe momentan wie weiter oben schon mal geschrieben nur komplette Sets auf Halde.
Wenn Ihr dazu bereit seid, diese zu nehmen, dann stehe ich gerne bereit.
Gruß AEOne
Hi,
bin neu - habe bis vor kurzem auf Linux mit VDR TV usw. genutzt und benötige auch einen Empfänger (habe eine Logitech Harmony)
Manfred
Geschrieben 08 Februar 2009 - 19:47
da nun mein original Microsoft ehome IR-Receiver schon wieder langsam stirbt, suche ich einen kompatiblen Ersatz USB Receiver.
Er muss nur die RC6 Signale Empfangen und keine IR Signale zu externen Receivern senden.
Es ist nun schon der zweite IR-Receiver der Monate funktioniert und dann, zunächst sporadisch, immer häufiger und jetzt täglich, mitten beim Fernsehen nichts mehr empfängt. Durch ab- und anstecken des USB Anschlusses kann ich ihn wieder zum Leben erwecken. Erst im letzten Sommer habe ich den Empfänger getauscht.
Hast Du schon Nachschub erhalten?
Gruß
efroggy
Geschrieben 08 Februar 2009 - 20:40
Nachschub im eigentlichen Sinne habe ich nicht erhalten - leider.
Momentan habe ich nur komplette Sets anzubieten.
Wenn Ihr die Mehrkosten für eine FB, die Ihr vielleicht nicht braucht, nicht scheut, kann ich Euch gerne behilflich sein.
Schreibt mich einfach an, wenn Ihr Interesse habt...
Gruß AEOne