Zum Inhalt wechseln

Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

[Umfrage] Welche Abspielsoftware benutzt Ihr für die Wiedergabe von Blu-ray Filmen?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Blu-ray Software-Player (93 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Welches Abspielprogramm nutzt Du zur Wiedergabe von Blu-ray Filmen?

  1. Cyberlink PowerDVD 7.3 Ultra (30 Stimmen [30.61%])

    Prozentsatz der Stimmen: 30.61%

  2. Cyberlink PowerDVD 8 Ultra (20 Stimmen [20.41%])

    Prozentsatz der Stimmen: 20.41%

  3. Nero ShowTime (1 Stimmen [1.02%])

    Prozentsatz der Stimmen: 1.02%

  4. ArcSoft TotalMedia Theatre (24 Stimmen [24.49%])

    Prozentsatz der Stimmen: 24.49%

  5. Corel WinDVD9 Plus (2 Stimmen [2.04%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.04%

  6. ein anderes Programm (bitte kurz im Thread nennen) (2 Stimmen [2.04%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.04%

  7. Ich habe gar kein Blu-ray! (19 Stimmen [19.39%])

    Prozentsatz der Stimmen: 19.39%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1
Frank

Frank

    Inventar

  • SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.835 Beiträge
  • Geschlecht:Männlich
Nehmt euch doch bitte kurz die Zeit und wählt aus, welche Software Ihr für die Wiedergabe von Blu-ray Filmen benutzt.

Solltet Ihr ein anderes Programm benutzen, welches nicht in der Umfrage aufgeführt ist, dann nennt doch bitte kurz den Namen des Programms hier im Thread.


Danke fürs mitmachen! ;)

Frank




#2
Grisu_1968

Grisu_1968

    Staatlich geprüfter Wirtschafter

  • SpecialMember
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.887 Beiträge
  • Geschlecht:Männlich
  • Heimatort:Müllheim-Niederweiler
  • Interessen:Freiwillige Feuerwehr, SF Romane, Windows Media Center, Car-PC, Windows Phone.
PowerDVD 7.3 Ultra hab ich ja schon eine weile. Seit gestern hab ich nun auch ArcSoft TotalMedia Theatre was sich ja wunderbar ins Vista Media Center integriert.
Gruß Grisu_1968

#3
Mamas Media PC

Mamas Media PC

    Inventar

  • SpecialMember
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.766 Beiträge
  • Geschlecht:Weiblich
  • Heimatort:Berlin
Welcher Software würdet Ihr den Kauftipp verleihen? Ich schwanke zwischen Power DVD oder Arcsoft, das ja wohl geringene Ansprüche an das System stellt. Da ich mich jetzt frei entscheiden kann interessiert es mich was Ihr meint.

Das ganze soll sowohl BluRay als auch HD Live TV (über den Fire-Viewer) bedienen.

LG Myriam
1. W7MCE am TV (HTPC): Silverstone LC16 S, be-quiet straightpower 400W, W7 Ultimate 32bit, Intel DH55HC, Core i5/661, 2 GB RAM,SAMSUNG SSD 120GB, 1x WD EADS 2TB, div. HDD, BluRay: LG, 2x CineS2, sky, assembled by CoHauS-Berlin.de -> TV: Philips 55PFS8159/12 -> Audio: Yamaha RX V 467, KEF KHT 8005 HGB 2. Videobearbeitung/Office: Lian Li B25FB, W10, Intel DP55WG, Core i5/750, Kingston 8GB RAM, Saphire 4670 (512 MB/passiv), Samsung EVO 840, 1x Samsung F 3 /1 TB (HD103SJ) mit vielen eleganten Extras assembled by CoHauS-Berlin.de NEU! 3. WHS 2011: NZXT H2,be-quiet straightpower 400W, Asus P8Q77-M, Core i5/3450, 8GBRAM, SSD Systemplatte, 11 TB Daten und Sicherungsplatten, Datenspeicherknecht und Videoserver 4. Ansosten: Raspberry Pi2 und Xbox 360 slim als Extender, Kindercomputer und Notebooks, die Smartphones der Liebsten, Tablett von Oma, Netz per Telekom-Hybrid, LAN hausintern - Router Fritz Box 7390 - aber auch 2016 keine Aussicht auf angemessene Bandbreite mitten in Berlin

#4
Rath

Rath

    MegaByte Ass

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 318 Beiträge
Ich wollte mir jetzt Arcsoft Total Media Theatre kaufen, weil es ja so ein tolles BD - HD - DVD - Plugin hat... Nun finde ich aber nur das Arcsoft Total Media Extreme... Ist das das gleiche? Hat das die gleiche Funktionalität? Auf der Arcsoft - Seite steht, dass es über das Plugin verfügt. Blöd ist, dass ich es schon bestellt habe. :)
Eingefügtes Bild

#5
hanuta

hanuta

    KiloByte Ass

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 236 Beiträge
  • Geschlecht:Männlich
  • Heimatort:Tokyo
Wie gut ist denn das Arcsoft BD plugin für VMC? Idealerweise sollte in der VMC oberfläche kein Unterschied sein wenn ich DVD oder BD einlege...
Das plugin von powerDVD finde ich eher schlecht umgesetzt

AMD A6-3500 | ASUS F1A75-M PRO | 2x OCZ VERTEX3 MAX IOPS 120GB als RAID0 | I/O DATA GV-MC7-VS | MONEUAL MONCASO 320


#6
hanuta

hanuta

    KiloByte Ass

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 236 Beiträge
  • Geschlecht:Männlich
  • Heimatort:Tokyo
hmmm.. finde irgendwie keinen link zum downloaden einer testversion von totalmedia theatre. habe versehentlich totalmedia 3.5 runtergeladen aber das ist was anderes.

Weiß jemand wie ich das totalmedia theatre, speziell das VMC plugin testen kann?

AMD A6-3500 | ASUS F1A75-M PRO | 2x OCZ VERTEX3 MAX IOPS 120GB als RAID0 | I/O DATA GV-MC7-VS | MONEUAL MONCASO 320


#7
Nord75

Nord75

    TerraByte Ass

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 536 Beiträge
  • Geschlecht:Männlich
  • Heimatort:Pottenbrunn, AT
  • Interessen:Digital Lifestyle
Ich hatte zuerst Arcsoft, war es zufrieden damit. Aber mit TVPack2008 und Arcsoft hatte ich Probleme.
Aktuell nehme ich Cyberlink 8 Ultra und bin ganz zufrieden.

Cyberlink hat ja gerade aud der CES etwas für Windows7+Bluray vorgestellt.
Glaube ich bleibe erstmal bei Cyberlink

cu

torben

#8
Bülter

Bülter

    netter Grünschnabel

  • Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Wenn ich es nicht von der PS3 abspielen lasse, dann wird es einfach mit GOM bzw. WM abgespielt.








Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0



XXX