Zum Inhalt wechseln

Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Media Player 11 funktioniert auf einmal nicht mehr im MCE 04

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

bello_1

bello_1

absolut Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge
Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen. Verwende den Media Player 11 jetzt schon sehr lange und er funktionierte bis jetzt immer tatellos!
Neulich wählte ich im MCE 04 Meine Musik und da kam die Fehlermeldung, dass ich den Mediaplayer 9 installieren solle, oder die bestehende Installation reparieren! Aber wie repariere ich diese denn. Wenn ich das Setup nochmal starte, dann schreibt er, dass die aktuelle Version installiert sei und bricht ab.
Wenn ich den Player außerhalb des MCE starte, dann funktioniert er wunderbar.

Hat vielleicht einer das selbe Problem, der den Media Player 11 installiert hat unter MCE 04? Liegt es vielleicht an irgendeinem Update welches bei den letzten Patchdays installiert wurde?

Danke schonmal für eure Hilfe.

kuddel

kuddel

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 40 Beiträge
  • Heimatort:Berlin
Falls du es irgendwie wieder hin bekommst, wäre ich dir dankbar, wenn du mir mitteilst, wie der MP 11 bei dir zum Laufen gebracht wurde. Bei mir funktioniert er gar nicht erst. Trotz: hier klick
mfg Ralf

Bearbeitet von kuddel, 17 Juli 2008 - 13:30 .

bello_1

bello_1

absolut Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge
Hallo Ralf,
also die Anleitung habe ich auch verwendet speziell Beitrag von h.t.conz vom 21.07.06 7:48, müsste eigentlich klappen. Habe glaube ich aber nicht den TotalCommander benutzt, sondern die Installationsdatei mit Winrar entpackt. Dadurch konntest du dann auch die beschriebenen Dateien finden. Versuchs einfach nochmal, aber mach vorher einen Wiederherstellungspunkt!

bello_1

bello_1

absolut Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge
So habe den Player nochmals neu installiert, aber leider schreibt er im MCE immer noch die Fehlermeldung.

mr-digi.com

mr-digi.com

aufstrebendes Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 77 Beiträge
  • Heimatort:Kierling, Wien, Österreich
  • Interessen:PC, schwimmen, fernsehen...
Wieso löscht du den Player nicht einfach aus C:\Programme und dann aus der Registry und dann neu installieren??

Gruss

mr-digi.com
system 1: AMD Athlon XP 3000+, 1024 MB RAM, Nvidia GeForce FX5200 128 MB RAM, Windows XP Professional SP3, Gigabit LAN, CDVD Brenner LG, 1x 400 GB IDE Hersteller: Eigenbausystem 2:AMD Phenom II X4 965 4x3,4 GHZ, Zotac GeForce GTX295 Gigabit LAN, CDVD Brenner LabelFlash Opiaric, 1x 320 GB SATA Seagate Intern (16MB cache), 1x 500 GB SATA Seagate Intern (32 MB cache), 1x 500 GB Firewire 800 Western Digital extern, 1x 1000 GB SATA Seagate Intern (32 MB cache), 1X 1500 GB SATA Seagate intern (32 MB Cache), Windows Vista Ultimate x64 SP2Hersteller: EigenbauSystem 3: Intel Core 2 Duo 3,06 GhZ, 4 GB DDR3 RAM, GeForce 9400M+9600GT, 500 GB HDD, LED Backlit Display, Backlit Keyboard, Magic Mouse, Mac OS 10.6.2 Snow LeopardHersteller: AppleGerät: MacBook Pro 15" Mid 2009System 4: Intel Core 2 Duo 1,6 GhZ, 1GB DDR2 RAM, Intel GMA 950, 80 GB HDD, Mac OS 10.6.2 Snow LeopardHersteller: AppleGerät: Mac Mini mid 2007System 5:Intel Atom N270 1,6 GhZ, 1,00 GB RAM, Intel GMA 950, 160 GB HDD, Windows 7 UltimateHersteller: MEDION Gerät: Akoya Mini E1210