Zum Inhalt wechseln

Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

AiW X1900 unvollständiges Bild

• Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

Ocard

Ocard

netter Grünschnabel

• Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hallo

Ich nenne eine ATI AiW X1900 mein eigen und betreibe sie unter einem normalen WinXP Home, vielleicht kann mir trotzdem jemand hier helfen. Sie läuft an und für sich prima, ABER schneidet vom analogen Fernsehbild links und rechts einen Streifen ab und zieht das was übrig bleibt auf Fenstergröße breit.
Das heißt, mir fehlt ein Stück vom Bild (nicht ganz bis zur Mitte des Sender-Symbols) und die Darsteller werden breit gezerrt, wirken also dicker (also nicht nur die Darsteller, aber da fällt es halt am meisten auf).
Das ganze tritt sowohl im hauseigenen MMC auf als auch im DScaler und in WinAmp und liegt nicht am Signal aus dem Kabel (andere Fernseher im Haus funktionieren korrekt).

Hat vielleicht jemand eine Idee, woran es liegen könnte? *leicht verzweifelt drein schaut* (Oder kennt jemanden, der ne Idee haben könnte...)

Danke schon mal im vorraus

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0