Hallo,...
Bräuchte hilfe.
Seit ein paar Tagen funktioniert mein Fernsehen am Pc nicht mehr.
WMC erkennt kein Signal vom Telekabel Wien.
Kann das sein das der Treiber von der TV Karte
Pinnacle PCTV 7010iX Dual Analog + DVB-T + DVB-S
nicht richtig Funktioniert, oder muss ich den Fehler wo anders suchen?
Mein PC wäre
Intel Core2 Quad CPU Y6600 2,40 GHz
3,00 GB Ram
Nvidia GeForce 8600GT
Nvidia Treiber auch am neuesten Stand.
Danke Sam
Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Pinnacle PCTV 7010iX Dual Analog + DVB-T + DVB-S
Erstellt von
Sam300
, Mai 20 2008 18:19
Geschrieben 20 Mai 2008 - 20:58
Moin!
Mit Telekabel empfängst Du analoges Kabel-TV - oder?
Das kannst Du aufgrund des fehlenden Hardware-Encoder auf der Karte nur mit installiertem Software-Encoders nutzen.
Auf der Seite von Pinnacle findest Du einen entsprechenden Installer, der auch einen passenden Encoder enthält: Klick.
Gruß AEOne
Mit Telekabel empfängst Du analoges Kabel-TV - oder?
Das kannst Du aufgrund des fehlenden Hardware-Encoder auf der Karte nur mit installiertem Software-Encoders nutzen.
Auf der Seite von Pinnacle findest Du einen entsprechenden Installer, der auch einen passenden Encoder enthält: Klick.
Gruß AEOne
Geschrieben 21 Mai 2008 - 18:27
Hallo und willkommen im Forum! 
Welches MediaCenter hast Du? XP 2005 oder Vista? 32/64 bit?
Hast was in letzter Zeit installiert/deinstalliert?
Vielleicht andere TV-Software ausprobiert oder so?
Das heisst, es hat schon mal funktioniert?Seit ein paar Tagen funktioniert mein Fernsehen am Pc nicht mehr.
Welches MediaCenter hast Du? XP 2005 oder Vista? 32/64 bit?
Bevor Du Fragen stellst: MC-Guide!
Mit der Suche im Forum nix gefunden? Vielleicht hilft das OpenSearch-PlugIn für Firefox und IE von @Kasima!
Windows 7 Home Premium (32-Bit), Antec New Solution NSK1480
Gigabyte GA-MA78GPM-DS2H, 780G, AMD Athlon X2 5050e, 2x 2.60GHz, 4 GB RAM
Club 3D Radeon HD 4350, 256MB DDR2 low profile, Hitachi 250 GB SATA, LG Electronics GH22NS30, SATA
Club3D ZAP 1100 low profile, Hauppauge WinTV PVR 150 low profile, Kabel-TV analog, Röhren-TV über S-Video und Scart-Adapter (mit SVID-Adapter)
on-board-sound, Lautsprecher an der Stereoanlage (AUX), 2x 250 GB USB extern
Mit der Suche im Forum nix gefunden? Vielleicht hilft das OpenSearch-PlugIn für Firefox und IE von @Kasima!
Windows 7 Home Premium (32-Bit), Antec New Solution NSK1480
Gigabyte GA-MA78GPM-DS2H, 780G, AMD Athlon X2 5050e, 2x 2.60GHz, 4 GB RAM
Club 3D Radeon HD 4350, 256MB DDR2 low profile, Hitachi 250 GB SATA, LG Electronics GH22NS30, SATA
on-board-sound, Lautsprecher an der Stereoanlage (AUX), 2x 250 GB USB extern
Geschrieben 21 Mai 2008 - 20:28
[/quote]
Hallo nein nichts der gleichen.
Ist nur ein Update über Microsoft gekommen, danach wollte ich neues TV Signal über WMC einrichten.
Nachdem war Funkstille. WMC hat nur mehr Antenen Signal erkannt, aber mit keinen Tv Programm.
Telekabel wurde überhaupt nicht mehr erkannt.
LG SAM
[/quote]
Ist nur ein Update über Microsoft gekommen, danach wollte ich neues TV Signal über WMC einrichten.
Nachdem war Funkstille. WMC hat nur mehr Antenen Signal erkannt, aber mit keinen Tv Programm.
LG SAM
Geschrieben 21 Mai 2008 - 20:31
LG SAM
LG SAM