Zum Inhalt wechseln

Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Neues Plugin: Bild-im-Bild in VMC

• Bitte melde dich an um zu Antworten
32 Antworten in diesem Thema

Spyn Doctor

Spyn Doctor

Fingerwundschreiber

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.552 Beiträge
Hallo,

nachdem es mir mit meinem Timeshift-Buffer Sicherung Plugin schon einmal gelungen ist ein von der Media Center Community dringend gewünschtes Feature im Media Center nachzurüsten, habe ich mich in den letzten Wochen und Monaten an die nächste "Baustelle" gemacht:

Ein Plugin für eine Bild-im-Bild (PiP) Funktion im Media Center.

Und nach vielen durchwachten (und durch-"fluchten") Nächten und Wochenenden ist es mir jetzt endlich gelungen und ich kann der Community hier die Version 1.4\08 als erste stabile Version präsentieren!

Das angehängte Bild zeigt schonmal die Hauptfunktionalität: Bild-im-Bild beim Live-TV. Also zwei unabhängige Live-TV-Kanäle die gleichzeitig angezeigt werden (mindestens zwei installierte Tuner vorausgesetzt). Der Ton kommt dabei für das größere der beiden Bilder.
Aktivierung und Tausch der beiden Bilder ist per Fernbedienung möglich.

Weitere Bilder sowie das Plugin zum Download in den folgenden Postings...

Doc

[EDIT: Damit nicht in alle Zukunft jeder der per Suchfunktion auf diesen Thread trifft erst über PiP in Hoffnung ausbricht, nur um dann enttäuscht zu werden, hier eine kleine Anmerkung: Dieser Thread ist ab dem 2. April 2008 nicht mehr ernst gemeint! :) ]

Angehängte Dateien

• Angehängte Datei  pip1.jpg   284,69K   739 Mal heruntergeladen

Timeshift-Buffer Sicherung, Fritz-Box Anrufmonitor/Anruflisten/Telefonbuch, "Alben in Wiedergabeliste", Diashow Composer, TV-Archivierung und andere kostenlose Add-Ins für Vista (manche auch für xpMCE 2005): HIER im Unterforum.

Mein anderes "Hobby": Spieleprogrammierung für die Xbox 360 - meine Spiele: Kuchibi und Golden Tangram. Siehe auch www.spyn-doctor.de

Spyn Doctor

Spyn Doctor

Fingerwundschreiber

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.552 Beiträge
Fortsetzung: Das Plugin ist nicht nur geeignet um zwei TV-Kanäle gleichzeitig anzuzeigen, sondern man kann auch im kleinen Fenster das TV-Programm weiterlaufen lassen, während man im Hauptfenster das Media Center weiterbedient.
Dies geht über die schon eingebaute Funktion von Media Center (mit dem aktuellen TV-Bild klein unten links in der Ecke) insofern hinaus, als dass das TV-Programm im kleinen Fenster auch dann weiterläuft, wenn man im Hauptfenster eine andere Medienwiedergabe startet (z.B. ein Video, Musik, oder eine Diashow).
Im unten angehängten Bild sieht man z.B. das TV-Programm im kleinen Fenster und das Hauptmenü im großen Fenster.

Ein weiteres Beispielbild dafür im nächsten Posting...

Doc

Angehängte Dateien

• Angehängte Datei  pip2.jpg   217,51K   472 Mal heruntergeladen

Timeshift-Buffer Sicherung, Fritz-Box Anrufmonitor/Anruflisten/Telefonbuch, "Alben in Wiedergabeliste", Diashow Composer, TV-Archivierung und andere kostenlose Add-Ins für Vista (manche auch für xpMCE 2005): HIER im Unterforum.

Mein anderes "Hobby": Spieleprogrammierung für die Xbox 360 - meine Spiele: Kuchibi und Golden Tangram. Siehe auch www.spyn-doctor.de

Spyn Doctor

Spyn Doctor

Fingerwundschreiber

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.552 Beiträge
Fortsetzung: Das nächste Bild unten lässt erahnen wie ich das Plugin letztendlich realisieren konnte: Da das aktuelle Vista Media Center eine Bild-im-Bild-Funktion auf Grund seiner internen Architektur ganz einfach nicht zulässt, habe ich mir über Workarounds Gedanken gemacht und schliesslich mit folgender Methode Erfolg gehabt:

Das Plugin startet einfach eine zweite Instanz des Media Centers auf dem gleichen Rechner, in einer virtualisierten Umgebung, die die beiden Instanzen so voneinander abschottet, dass keine etwas von der anderen mitkriegt. So können beide Instanzen unabhängig voneinander laufen. Ein spezieller A.A.-Algorithmus und virtualisierte Treiber regeln dabei die automatische Zuordnung von konkurrierend benutzten Resourcen (wie Tuner, Zugriff auf die Medienbibliothek, IR-Input etc.).
Das Bild der sekundären Instanz wird dann per Video-Overlay in das Bild der Hauptinstanz eingeblendet. Der Ton kommt wie gesagt immer von der Hauptinstanz. Auch die Fernbedienung bedient gewöhnlich die Hauptinstanz, ausser wenn man per speziellem FB-Tastendruck kurzfristig die Zweitinstanz aktiviert um sie zu bedienen (so kann man z.B. im kleinen Bild den Kanal wechseln ohne vorher die beiden Instanzen tauschen zu müssen).

Das Bild unten zeigt z.B. die Musikbibliothek der Hauptinstanz und das Hauptmenü der Zweitinstanz.

Das Plugin zum Download gibt's im nächsten Posting...

Doc

Angehängte Dateien

• Angehängte Datei  pip3.jpg   289,45K   419 Mal heruntergeladen

Spyn Doctor

Spyn Doctor

Fingerwundschreiber

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.552 Beiträge
Fortsetzung: So, hier gibt's dann endlich das Plugin selbst zum Download. Alles was zur Installation und Bedienung nötigt ist, ist in der ZIP-Datei. Ebenso wie die Installationsanleitung.

Nebenbemerkung: Ich habe das Plugin für Vista Media Center geschrieben, aber es müsste mit ein paar Registry-Eingriffen auch unter MCE2005 funktionieren. Diese Eingriffe sind ebenfalls in der ZIP-Datei beschrieben (aber nicht für Anfänger geeignet!).

Also, viel Spaß damit,

Doc

Angehängte Dateien

scendix

scendix

Fingerwundschreiber

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.492 Beiträge
  • Heimatort:Ebstorf, Lüneburger Heide
  • Interessen:Familie, Programmieren (alle Sprachen, alle Systeme), MCE, ...
das ist eine der technisch am besten gelösten probleme, die ich je für das media center gesehen habe.
hut ab!

scendix

Neu: Scendix heißt jetzt Scavix! Neuer Firmenname ist seit Januar 2013: Scavix Software Ltd. & Co. KG

Mehr Spaß mit MCE Plugins:
- Jaast: eBay® im Media Center (kostenlos)
- TapiRex: Anrufbenachrichtigung (in MCE) mit Name und Bild
- mceWeather: Wettervorhersage auf Knopfdruck (kostenlos)

... und noch mehr: www.jaast.com

Grisu_1968

Grisu_1968

Staatlich geprüfter Wirtschafter

• SpecialMember
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.000 Beiträge
  • Heimatort:Müllheim-Niederweiler
  • Interessen:Freizeit Feuerwehr, SF Romane und meine Windows Media Center PC´s und mein Car-PC. DVD, Blu-ray, Musik. Windows Phone.
Wow :xpmce: :clap:
Ja die Dateibeschreibung ist wirklich nichts für Anfänger. So ein genjales Plugin müßte @usa eigendlich in seinem Blog bekanntgeben
Gruß Grisu_1968

Gruß Grisu_1968

Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
Link: Media Center PC (HFX) GA-M55plus-S3G mit Win7 Home Premium 32bit. TV Philips 42PFL7406K 107 cm (42")
Link: Arbeits PC GA-MA785GM-US2H mit Win8 Pro Windows Media Center
Link: Car-PC im Peugeot 307cc mit Win7 Home Premium SP1 32bit
Kein Media Center macht aber auch Spaß Windows Phone Nokia Lumia 820 mit Windows Phone 8 http://www.windows-smartphones.de
Google Forensuche Link: OpenSearch-PlugIn für Firefox und IE von @Kasima!
Wein für einen gemütlichen Filmabend mit dem Media Center kann man hier http://www.weinbau-ruser.de finden.Eingefügtes Bild

usa

usa

Inventar

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 15.110 Beiträge
  • Heimatort:Berlin
  • Interessen:Volleyball, xpMCE
Schnörkellose Umsetzung ... :xpmce:
Windows Media Center Technology Evangelist Eingefügtes Bild

kaz

kaz

Hofnarr

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.347 Beiträge
Na, wenn das mal nicht ein Renner wird...trotz der schwierigen Einrichtung :xpmce:
mceGuide

Guide zum Windows Media Center (im Aufbau)
--------------------
Supportanfragen bitte nicht per PM oder E-Mail, sondern im Forum stellen - so können auch andere davon profitieren
Viele Fragen beantworten bereits der mceGuide und die "gepinnten Threads".

ehemaliges Mitglied

ehemaliges Mitglied

Inventar

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.578 Beiträge
  • Interessen:c# Mcml
w... g..... w... s..... :ups:
Projects :

ForTheRecord / ArgusTV MCE Client

ForTheRecord Current version 1.0.0.2

ArgusTV Current Version 2.0.1.0

SimpleRadio

anti00Zero

anti00Zero

TerraByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 743 Beiträge
Was für eine Arbeit! Besten Dank dafür.
Ich hätte noch eine Frage. Da beide Instanzen nichts von einander wissen, behindern die sich dann beim EPG update?

PanicFR

PanicFR

aufstrebendes Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 83 Beiträge
  • Heimatort:Freiburg
Hallo Ihrs,

Läuft einwandfrei und die Installation war garnicht soooo schwierig - Endlich kann ich Musik hören und dabei das TV beäugen!!

Prima Tool^^

Gruss PanicFR
Mein HTPC: AMD Athlon64 X2 6400+ (3,2GHz DualCore), 2048GBDDR2, ATI HD2600Pro, ASUS M2A-VM HDMI), WinTV NOVA S2, 3 x 500GB HDD & Netzwerk, LG-DVD DL-Brenner, VistaHomePrem, MS-MCE-Keyboard&FBÄnderungen Vorbehalten :-DGeplant: anständiges (jedoch Kindersicheres) Gehäuse^^

tommce

tommce

Inventar

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.371 Beiträge
  • Heimatort:Garbsen
Endlich!
Weitere Pluspunkte für den WAF! :banana:
Betriebssystem
Windows 7 SP1 Build 7601 64bit 32bit Deutsch
Media Center
7MC (Windows 7 Media Center)
Codecs
Standard MS CodecShark's Windows 7 Codec Pack
PowerDVD 12
TV
Philips 42PFL9732D/10 (LCD 42'')
Rechner
Gigabyte GA-F2A75M-D3H / AMD A6-5400K / AMD 7540D onboard / 1*4 GB DDR3 Kingston / LG CH10LS20 (Blu-Ray) / Antec Sonata Elite
Gigabyte GA-MA785GM-US2H / AMD Phenom X4 9150e / Sapphire HD6450 / 2*1 GB DDR2 Corsair / LG CH10LS20 (Blu-Ray) / Antec Sonata Elite
Tuner
1 DigitalDevices DuoFlex CT an Octopus-Bridge mit CI + Alphacrypt Light 1.18
2*FireDTV C/CI (FW 1.4) mit Alphacrypt Light 1.18
Sonstige Hardware
MS Fernbedienung + Tastatur / Logitech Harmony One

ibeg

ibeg

Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 115 Beiträge
  • Heimatort:Pfalz
Das sieht ja klasse aus!
Ich habe meinen VMC noch nicht zusammengebaut und erkenne eben, dass ich jetzt noch einen 2. Tuner brauche.... :banana:
Was ein Feature, wenn ich einen TV kaufe, der das kann, dann geht das ins Geld, und hier gibt es das als Zugabe.

Klasse.

Gruß
Stefan,
....der sich jetzt einliest, welches Zweittuner am besten zur Floppy DTV passt.....
Mein HTPCClient: M 350 Mini-ITX Gehäuse, Zotac IONITX-A-E, 2GB RAM, 2,5" WD HD, Harmony 555, Windows 7 + MediaPortal @ 28WattServer: GA-MA78GM-S2H, AMD X2 4800, 4GB RAM. Digital Everywhere C, WindowsHome Server + MediaPortal Server

carzl

carzl

MegaByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 313 Beiträge
  • Heimatort:Sachsen
Ist ja genial. Und wer mit der Installationsanleitung nicht klar kommt, ist hier eh falsch - ich find´s selbsterklärend.
Und das ganze sogar noch als Freeware - super dass wir hier solche Spezies haben. Danke ! :flowers:
Wohnzimmer: OrigenAE S14V mit be quiet! Straight Power E9 80+ 400W, Gigabyte GA-H67MA-USB3-B3, Intel Core i5 2405S, Prolimatech Samuel17 mit be quiet! Silent Wings 2 120mm an 5V, Gehäuse mit 2 Stk. Noiseblocker XR1 60mm an 7V, 8GB Corsair XMS3 DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit, Systemplatte SSD Mushkin Chronos deluxe 60GB Sata III, Datenplatte 2,5" Samsung HM641JI 640GB, DigitalDevices DuoFlex CT + OctopusLE, Mini Tastatur KeySonic ACK-540RF+ (Empfänger nach innen hinter Displayscheibe gelegt), interner RC6-Empfänger von @AEOne. Win7MC, DVBLink v4.1.1, Plugins u.ä.: Wusels VFD-Plugin fürs iMON-Display, Wusel-EPG 2.8.3, MCE TapiRex 1.8, WebCams, Musicfolder plus ein paar Standard-Plugins aus der Galerie. TV: Sharp LC-46LE810E 46", Logitech Harmony 900 (nicht nur fürs MCE, sondern auch für Lampen und LED-Panels over Chromoflex + Intertechno + JB LightManager; 3 Squeezeboxen in Wohnzimmer, Küche und Kinderzimmer, ...

Küche: Fujitsu Siemens Scaleo EVi 2535 mit Core2Duo E6700@2.66 (statt original E6400@2.13), 2 GB Samsung 667, 1TB Samsung, nvidia MSI N210-MD512H passiv LP mit 2 zusätzlichen unhörbaren weil langsam laufenden 40er 12V-Papst-Lüftern an 5V, Win7MC als DVBLink-Client am WoZi-MC, Plugins siehe oben. TV: Benq E2200HD 21"

Guckst Du hier

Mamas Media PC

Mamas Media PC

Inventar

• SpecialMember
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.333 Beiträge
  • Heimatort:Berlin
Gratuliere! Und das uns, obwohl Ostern doch schon vorbei ist :wacko: :D :D :D :D

Geniale Genies am Werke!
1. W7MCE am TV (HTPC): Silverstone LC16 S, be-quiet straightpower 400W, W7 Ultimate 32bit, Intel DH55HC, Core i5/661, 2 GB RAM, 1x OCZ Vertrex 2 Extended 60 GB, 1x WD EADS 2TB, 1x Samsung 500 GB (HD501LJ), BluRay: LG, 2x CineS2, sky mit Premiere S02, assembled by CoHauS-Berlin.de -> TV: Phillips PFL 9703/ D10 FulHD/100Hz, Stereo -> Audio: Yamaha RX V 467, KEF KHT 8005 HGB 2. Videobearbeitung/Office: Lian Li B25FB, W7 Ultimate, Intel DP55WG, Core i5/750, Kingston 8GB RAM, Saphire 4670 (512 MB/passiv), 1x Samsung F 3 /1 TB (HD103SJ) mit vielen eleganten Extras assembled by CoHauS-Berlin.de NEU! 3. WHS 2011: NZXT H2,be-quiet straightpower 400W, Asus P8Q77-M, Core i5/3450, 8GBRAM, SSD Systemplatte, 11 TB Daten und Sicherungsplatten, Datenspeicherknecht und Videoserver 4. Ansosten: Eine Xbox 360 slim als Extender am Wellness TV (Philips PFL 7603), Kindercomputer mit Floppy DTV/C/CI mit Alphacrypt light (1.16), KGD D02, die Smartphones der Liebsten, Tablett von Oma, Laptops, ein Berg Kabel-Smartcards ... GB bis Kriechnetzwerk über LAN&Power LAN - Router Fritz Box 7390 - aber auch 2012 keine Aussicht auf angemessene Bandbreite mitten in Berlin

high

high

Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 164 Beiträge
also ich habe mir das tool mal angesehen. nach einigem forschen habe ich es dann hinbekommen. mit einer kleinen erweiterung in der vmware-konfig sind nun auch 4 instanzen möglich. man kann nun also schön den 16:9 LCD in vier Zonen teilen:

zum beispiel so: 1. videotext, 2. mcecommunity-plugin, 3. TV-Kanal 1, 4. TV-Kanal 2

Die genaue Anleitung wird Spyn Doctor nach seinem Test heute abend posten (hoffe ich)

high
HTPC: DIGN X15E incl. 7" TFT Touchscreen silber - Prozessor Intel E6600@2,4 GHz - Grafikkarte ATI 2600 HD (HDMI) - Mainboard Asus P5Q Deluxe - 2 x TV Karte: FloppyDTV S2 - Speicher 2GB - Soundkarte Onboard - Festplatten 4 TB (3 x Samsung 1000GB (alle drei Platten in HDSilencer) + 1 TB NAS) - DVD/BD/HD von LG - Betriebssystem Windows 7 Home Premium 32bit - Systemkühlung durch Zalman Reserator 2 - Lautstärke des Systems 0 dBTV: LCD Sony 46X3500Hifi: Canton CD300/360 SerieKüche: Medion All in One PC 8850 mit Touchscreen plus Tevii DVB-S2 am USB-Port, Betriebssystem Windows 7 Home Premium 32bit, Intel® Pentium® Prozessor T4400 mit Dual-Core Technologie (2,20 GHz, 1 MB Cache, 800 MHz FSB), 55 cm/21,5" TFT Touchscreen Display im 16:9 Breitbildformat mit Full HD-Auflösung (1920 x 1080 Pixel), NVIDIA® GeForce® 9100 MG DirectX® 10 Grafik mit 256 MB Shared Memory, WLAN. Festplatte 1000 GB

ludwig.xiv

ludwig.xiv

aufstrebendes Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 76 Beiträge
  • Heimatort:Wiesbaden
Hey High,

wie willst Du denn im VMC Videotext realisieren. Dachte immer, das kann das MS-MCE nicht?!

Gruss

Ludwig
--- HTPC I: Zalman 160XT Plus, ASUS P5W DH Del., Gainward Bliss 8600GTS, HIS Sapphire ATI Radeon HD 3450 5450, 2GB Kinston HyperX, Samsumg DVD Brenner, 2 x FloppyDTV DVB-C DD DuoFlex CT, 2xHitachi 320GB, Vista Home Prem. SP1, W7 HP 32BIT, Philips SRM7500LCD TV I: Philips 37PFL9632D/10 37PFL9603D/10 (nach Philips Kulanz-Tausch)--HTPC II: Silverstone ML02, ASRock 390GMH, AMD 4850E, 4GB Kingston HyperX, Kingston 64GB SSD, Sony Optiarc 5500 BD Player, W7 HP 32BIT, KNCOne DVBS2 Plus, Logitech Harmony 885LCD TV II: Philips 32PSL9604

smity

smity

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 24 Beiträge
tolle arbeit :? :D :D :D :D

günther

günther

Inventar

• SpecialMember
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.439 Beiträge
  • Heimatort:A-Linz/Donau

wie willst Du denn im VMC Videotext realisieren. Dachte immer, das kann das MS-MCE nicht?!

Wozu wären die 4 Tasten auf der MCE-FB ansonsten da? :D
Scherz beiseite (heute ist ja der 1. April): bei anaolgem Kabel-TV ist das kein Problem für MCE!

@Spyn Doctor: Ich bin sicher, bei dem PlugIn von Dir handelt es sich um keinen Aprilscherz! :respekt:
Bevor Du Fragen stellst: MC-Guide!
Mit der Suche im Forum nix gefunden? Vielleicht hilft das OpenSearch-PlugIn für Firefox und IE von @Kasima!

Windows 7 Home Premium (32-Bit), Antec New Solution NSK1480
Gigabyte GA-MA78GPM-DS2H, 780G, AMD Athlon X2 5050e, 2x 2.60GHz, 4 GB RAM
Club 3D Radeon HD 4350, 256MB DDR2 low profile, Hitachi 250 GB SATA, LG Electronics GH22NS30, SATA
Club3D ZAP 1100 low profile, Hauppauge WinTV PVR 150 low profile, Kabel-TV analog, Röhren-TV über S-Video und Scart-Adapter (mit SVID-Adapter)
on-board-sound, Lautsprecher an der Stereoanlage (AUX), 2x 250 GB USB extern

Grisu_1968

Grisu_1968

Staatlich geprüfter Wirtschafter

• SpecialMember
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.000 Beiträge
  • Heimatort:Müllheim-Niederweiler
  • Interessen:Freizeit Feuerwehr, SF Romane und meine Windows Media Center PC´s und mein Car-PC. DVD, Blu-ray, Musik. Windows Phone.

Hey High,

Gruss

Ludwig

Beweis mit 2 Hauppauge PVR150MCE geht sogar 2 x verschidene Videotexte gleichzeitig. :respekt:
Gruß Grisu_1968

Angehängte Dateien

Gruß Grisu_1968

Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
Link: Media Center PC (HFX) GA-M55plus-S3G mit Win7 Home Premium 32bit. TV Philips 42PFL7406K 107 cm (42")
Link: Arbeits PC GA-MA785GM-US2H mit Win8 Pro Windows Media Center
Link: Car-PC im Peugeot 307cc mit Win7 Home Premium SP1 32bit
Kein Media Center macht aber auch Spaß Windows Phone Nokia Lumia 820 mit Windows Phone 8 http://www.windows-smartphones.de
Google Forensuche Link: OpenSearch-PlugIn für Firefox und IE von @Kasima!
Wein für einen gemütlichen Filmabend mit dem Media Center kann man hier http://www.weinbau-ruser.de finden.Eingefügtes Bild

SLi

SLi

netter Grünschnabel

• Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
Ihr seid einfach die ALLERBESTEN!!!

Erwin :blink:

P.S: Kein Sarkasmus, völlig ernstgemeint !!!

ehemaliges Mitglied

ehemaliges Mitglied

Inventar

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.578 Beiträge
  • Interessen:c# Mcml
wenn ich erlich bin deine versions angabe hat dich schon entlarvt

1.4\08 daran hatte ich es zumindest gemerkt das da was nicht stimmen kann

Angehängte Dateien

• Angehängte Datei  Debug.zip   111,75K   177 Mal heruntergeladen

Projects :

ForTheRecord / ArgusTV MCE Client

ForTheRecord Current version 1.0.0.2

ArgusTV Current Version 2.0.1.0

SimpleRadio

Ponyriemen

Ponyriemen

das Leben ist kein Ponyhof!

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.746 Beiträge
  • Heimatort:München
...ich hab ne Idee:

wenn es 2 unabhängige Instanzen sind, kann man dann nicht auch in dem einen Kabel/Sat-Empfang einstellen und in dem anderen z.b. DVB-T??

das wäre der HAMMER.... :)

hat das schon jemand probiert?

WHS mit MediaPortal TV-Server - Version 1.2.1 Final

Hier klicken!

Client1 im Wohnzimmer

Hier klicken!...everything else is just a MediaCenter!

melodoi

melodoi

netter Grünschnabel

• Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hi,

ist das wirklich Ernst, dass der Ganze Eintrag hier ein Scherz war oder findet man den PIP-Pugin woanders?

LG Sylvio ;)

TeHaX

TeHaX

GigaByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 446 Beiträge
  • Heimatort:Neukirchen-Vluyn - NRW

Hi,

ist das wirklich Ernst, dass der Ganze Eintrag hier ein Scherz war oder findet man den PIP-Pugin woanders?

LG Sylvio ;)

Nicht schlecht die Frage zu Deinem ersten Post ;)
Nein, es gibt kein PIP Plugin weltweit!
Cinema: Yamaha RX-V3067, Samsung LCD UE46D8090, Sanyo PLV Z2000, Teufel LT5 8.1 mit Subwoofer XTZ 99W12.18ICE, Antimode 8033C
HTPC: Windows 7 Home Pemium 32-Bit, SilverStone Grandia GD02B-MT, MSI H67MA-E45, Intel Core i3-2120, 2x 3.30GHz, HIS Radeon HD 7750, OCZ Agility 3 60GB, One for All xSight Touch & Logitech DiNovo Edge
WHS: Windows Server 2012 Essentials 64-Bit, ASUS P8H77-I, Intel Pentium G630T, Fractal Design Node 304 Mini-ITX, 8 TB Storage Pool, Fritz!Box 7240

Ich habe zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem.