Zum Inhalt wechseln

Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Beta Test Für Dolby Digital unter Vista SP1

* * * * * 2 Stimmen

• Bitte melde dich an um zu Antworten
169 Antworten in diesem Thema

mpcola

mpcola

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 63 Beiträge

Ab in die Registry und im Key:

HKLM\software\microsoft\windows\currentversion\media center\decoder

den Wert
{A753A1EC-973E-4718-AF8E-A3F554D45C44}

eintragen.

Genauso hatte ich das gemacht. Aber wie gesagt, ich hatte danach Standbilder

Servus leute,

beim mir kann ich so den Codec wechseln und audio über AC3 steuern.
Habe aber immer noch nicht die Möglichkeit Ton bei Premiere 1-4 zu bekommen.
Jetzt habe ich mal den DolbyPatch rückgängig gemacht mit dem Ergebniss das ich kein Dolby mehr habe, war aber zu erwarten.
Dafür habe ich jetzt Ton bei P1 - P4. :ohje:
Es kann also nur an der PID liegen, oder? ;)

Werde es jetzt erst mal so lassen in der hoffnung einer von euch schafft es die Tonspur manuel anzuwählen.

Frau ist schon ganz schön stinkig. Like :-(((

ehemaliges Mitglied

ehemaliges Mitglied

Inventar

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.578 Beiträge
  • Interessen:c# Mcml

den Wert

eintragen.

Servus leute,

Jetzt habe ich mal den DolbyPatch rückgängig gemacht mit dem Ergebniss das ich kein Dolby mehr habe, war aber zu erwarten.

Werde es jetzt erst mal so lassen in der hoffnung einer von euch schafft es die Tonspur manuel anzuwählen.

sorry ich mache vieles möglich aber alles kann ich nicht

ich könnte zwar das packet mit fiji filtern bestücken aber da mache ich mich mehr als unbeliebt
und es könnten sogar neue probleme auftretten die nicht absehbar sind

also musste es so nehmen wie es ist oder lassen wie ms es ausliefert was bedeutet kein sp1 zunutzen
Projects :

ForTheRecord / ArgusTV MCE Client

ForTheRecord Current version 1.0.0.2

ArgusTV Current Version 2.0.1.0

SimpleRadio

mpcola

mpcola

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 63 Beiträge

den Wert

eintragen.

Servus leute,

sorry ich mache vieles möglich aber alles kann ich nicht

ich könnte zwar das packet mit fiji filtern bestücken aber da mache ich mich mehr als unbeliebt
und es könnten sogar neue probleme auftretten die nicht absehbar sind

also musste es so nehmen wie es ist oder lassen wie ms es ausliefert was bedeutet kein sp1 zunutzen

Hi Kay,

wollte dir nicht auf den Schlipps tretten, sorry.
Bin dir persönlich sehr dankbar für deinen Patch.
Hätte auch sehr gern an der Fiji Beta teilgenommen, kam aber irgendwie zu spät mich dort anzumelden.
Also noch mal, respect for your work und noch mal sorry wenn das falsch rüberkam.

Gruß ;)

Boogie2005

Boogie2005

Nicht verzagen, es wird schon ;-)

• SpecialMember
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.932 Beiträge
  • Heimatort:Niederrhein
Nachdem ich ja mit @Kay´s Patch überall dolby hatte, war ich ja Glücklich. Nun mußte nach einem Tranponderwechsel ARD/Einfestival usw. ein neuer Sendersuchlauf gemacht werden, und nu?

Kein Dolby mehr bei ZDF, alle anderen ja :D :ph34r: :ph34r: :ph34r: :ph34r:
Gibt nun doch mal wieder was zu suchen!!

Boogie

Wenne Mittwoch überlebst is Donnerstag

HTPC : Silverstone GD04B; Intel i3-540; Intel DH55TC; Windows 8; 8GB RAM;HIS Radeon HD 6570 Silence
; 2 x Samsung SSD 128GB 830er; 1x Cine S2 mit CI u.SKY; MediaDisplay 7 mit TouchMonitor; Pluguins: MyMovies; TMT5; ZDF Mediathek; AV: Pioneer VSX-920 mit Nubox 481 + nuBox WS-201Center + SUR; SUB Quadral;
1x Extender Xbox 360 Slim
Server: 2012 Datacenter : NZXT-H2; Intel DH-55TC+Intel Pentium G6950 + 2x8GB DDR3; System HDD 500GB + 3x2 TB HDD + 3 x 1,5 TB HDD
Arbeitstier : AntecThree hundred Asus M5A97 R2.0 mit Athlon II X4 640; 8 GB RAM(GEIL Black Dragon); AMD 6570 Grafik; Platten: SanDisk Extreme 120GB mit Win 8 Pro 64 BIT;WD RE4 500GB + 1TB WD EARS! DD DuoFlex S2

Nobbi50

Nobbi50

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 60 Beiträge
Hallo,
ich habe den Patch installiert und kann jetzt MANCHMAL DD im LifeTV genießen. Seltsamerweise ist aber DD bei ein und demselben Sender nach einem Programmwechsel und anschließendem Rücksprung entweder wieder vorhanden oder auch nicht mehr vorhanden. Manchmal bekomme ich DD dann zurück, wenn ich den Vollbildmodus verlasse. Dabei wird automatisch kurzzeitig stummgeschaltet (Audio-Reset?). Beim Zurückschalten auf den Vollbildmodus bleibt DD dann nach erneutem Stummschalten ebenfalls aktiv.

Beim Programmwechsel wird bei einigen Sendern manchmal in der Info-Zeile oben rechts DD angezeigt. Drücke ich bei diesen Sendern die Wiedergabetaste, steht dort kein DD. Bei anderen Sendern wird beim Wechsel auf diesen kein DD in der Info-Zeile angezeigt, dafür aber beim Drücken auf die Wiedergabetaste links in der Info. Mein Receiver empfängt sein Signal über den optischen Kanal und zeigt immer DD an, es sei denn, ich habe am MPC einen Sender eingeschaltet, der beim Wechsel auf diesen DD oben rechts in der Infozeile meldet. In diesem Fall leuchtet das DTS-Symbol am Receiver.

Zusammenfassend: DD-Anzeige in den Infofenstern heißt nicht zwangsläufig, dass bei meinem System alle Lautsprecher (5.1) auch angesprochen werden. Im Fehlerfall bleiben immer die rückwärtigen zwei stumm!

Hat jemand da eine Idee, woran dieser "Zufalls-Effekt" DD ja/nein liegen könnte?
Heißt DD eigentlich immer auch gleichzeitig 5.1 und alle Lausprecher sollten angesprochen sein, oder gibt es auch DD-Mogelpackungen, die zwar DD vorgaukeln (durch Eintragung in die Info-Zeile), aber in Wirklichkeit nur 2-Kanal-Stereo senden?
MBoard GigaByte GA-EX38-DS4
HD Seagate ST3500320AS
Grafik HIS HD3650
iSilence III Zalman Proz.
Intel Core 2 Duo E8200
Mem 4GB DDR2RAM Kingston HyperX DIMM PC2-800LL Kit
Lüfter Arctic-Cooling Freezer 7 Pro
WLAN AVM FRITZ!WLAN USB STICK 125 (derzeit ausgebaut) Jetzt DLAN
Brenner LG GSA-H55LR
TV1 KNC ONE TV-Station DVB-S2 plus
TV2 KNC ONE TV-Station DVB-S2
Gehäuse Zalman HD160 plus
Card-reader Ultron UCR 75-in-1,
internalNetzteil Seasonic M12II-430
Betriebssystem Windows-7HP
64bitSSD Corsair 60GB

Daniel Kettner

Daniel Kettner

absolut Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge
;)

Danke Kay,

nutze Vista SP1 32bit und der Hauppauge Nova HD2 mit den neusten Treibern

Habe es exakt, wie beschrieben durchgeführt.

entpackten Ordner nach C: kopieren
neustart -> abgesicherter Modus und die reg's im Skript als Admin ausgeführt
erneuter neustart
Nach dem erneuten Sendersuchlauf war alles tutto paletti.

Welche der einzelnen Dateien davon jetzt funktioniert und welche nicht ... keine Ahnung.
ABER: DD Stream von Pro7 & Co wird wird wieder im Receiver angezeigt (ohne ffdshow etc).

Danke fuer die Muehen.

Mein HTPC: Asus-M3A-H/HDMI, X2 4850e, 2GB Ram, 2xHauppauge Nova HD2, onboard Sound + onboard Grafik, via HMDI an 37er LG Lcd, via SPDIF an Yamaha Receiver

DerSpongeBob

DerSpongeBob

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 32 Beiträge
  • Heimatort:Haid bei Ansfelden
Gibt es eigentlich was neues zu diesem Thema- Gibt es schon eine offizielle Lösung von MS ? Weiß wer was?
Oder muss auf "Fiji" gewartet werden? Ist es dort behoben?

Fragen über Fragen g*

andreasypsilon

andreasypsilon

KiloByte Ass

• Mitglied (Connect)
  • PIPPIPPIP
  • 282 Beiträge
  • Heimatort:Werl
Vista OS: 32
Tv Karte: 1 x FloppyDTV S2 (Treiber 4.5.N)

Mpeg2Data.ax -> no problems
PsisDecd.dll -> no problems
psisrndr.ax -> no problems
MSDvbNP.ax -> no problems
MSNP.ax -> no problems

Alles super auch ohne neuen Suchlauf! Danke!

Gruß
Andreas
Wohnzimmer - Windows 7, Antec Fusion 430-EC, GigaByte GA-MA69G-S3H, Athlon X2 3800EE@0,8V, XFX ATI HD5750, 2GB Ram, FloppyDTV DVB-S2, 500GB HDD, LG BD-Rom, Panasonic 42" FullHD 100Hz Plasma, Receiver Yamaha RX-V 765, Harmony 885 & MS Original MCE Tastatur Arbeitszimmer - MCE SP3 - Chieftec Big Tower, Asus A8N-SLI, Opteron 175, 2GB Ram, Nvidia 9600GT Schlafzimmer - Windows 7, Asus Pundit passend zum Schlafzimmer in Weiß ;-), Asus VW222U 22" TFT an der Wand, MS V2 FB Laptop - Windows 7, MSI X320, Atom Z530, 2GB, 250GB HDD Netzwerk Dlink 1Gbit Verkabelung - FritzBox 7170 Mobil - XDA II, XDA Compact, HTC Touch Cruise, iPhone 4 Windows Home Server - WHS v2, Coolermaster Stacker & LianLi HDD Käfige, Asus M3N78-CM, BE2400EE, 8GB Ram, Seasonic SII12 380, Datenpool: 10TB HDDs + 1TB externe Sicherung

ehemaliges Mitglied

ehemaliges Mitglied

Inventar

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.578 Beiträge

Gibt es eigentlich was neues zu diesem Thema- Gibt es schon eine offizielle Lösung von MS ? Weiß wer was?
Oder muss auf "Fiji" gewartet werden? Ist es dort behoben?

Fragen über Fragen g*

nein ms kennt das problem
aber keine lösung
im momentanen fiji ist es behoben die frage ist nur obs auch so bleibt
Projects :

SimpleRadio

andreasypsilon

andreasypsilon

KiloByte Ass

• Mitglied (Connect)
  • PIPPIPPIP
  • 282 Beiträge
  • Heimatort:Werl

Hallo,
ich habe den Patch installiert und kann jetzt MANCHMAL DD im LifeTV genießen. Seltsamerweise ist aber DD bei ein und demselben Sender nach einem Programmwechsel und anschließendem Rücksprung entweder wieder vorhanden oder auch nicht mehr vorhanden. Manchmal bekomme ich DD dann zurück, wenn ich den Vollbildmodus verlasse. Dabei wird automatisch kurzzeitig stummgeschaltet (Audio-Reset?). Beim Zurückschalten auf den Vollbildmodus bleibt DD dann nach erneutem Stummschalten ebenfalls aktiv.

Beim Programmwechsel wird bei einigen Sendern manchmal in der Info-Zeile oben rechts DD angezeigt. Drücke ich bei diesen Sendern die Wiedergabetaste, steht dort kein DD. Bei anderen Sendern wird beim Wechsel auf diesen kein DD in der Info-Zeile angezeigt, dafür aber beim Drücken auf die Wiedergabetaste links in der Info. Mein Receiver empfängt sein Signal über den optischen Kanal und zeigt immer DD an, es sei denn, ich habe am MPC einen Sender eingeschaltet, der beim Wechsel auf diesen DD oben rechts in der Infozeile meldet. In diesem Fall leuchtet das DTS-Symbol am Receiver.

Zusammenfassend: DD-Anzeige in den Infofenstern heißt nicht zwangsläufig, dass bei meinem System alle Lautsprecher (5.1) auch angesprochen werden. Im Fehlerfall bleiben immer die rückwärtigen zwei stumm!

Hat jemand da eine Idee, woran dieser "Zufalls-Effekt" DD ja/nein liegen könnte?
Heißt DD eigentlich immer auch gleichzeitig 5.1 und alle Lausprecher sollten angesprochen sein, oder gibt es auch DD-Mogelpackungen, die zwar DD vorgaukeln (durch Eintragung in die Info-Zeile), aber in Wirklichkeit nur 2-Kanal-Stereo senden?

Dolby Digital heißt nicht zwingend 5.1 Kanalton... Dolby Digital ist quasi nur die Oberbezeichnung des Tonsystems, dass BIS ZU 6 diskrete Kanale enthalten kann. ARD und ZDF senden soweit ich weiß bis auf wenige Ausnahmen 2 Kanal DD Ton. Ab und zu auch 6 Kanal DD.
Guck mal hier:
Quelle: http://de.wikipedia....i/Dolby_Digital

Gruß
Andreas

Bearbeitet von andreasypsilon, 20 Juni 2008 - 14:55 .

Wohnzimmer - Windows 7, Antec Fusion 430-EC, GigaByte GA-MA69G-S3H, Athlon X2 3800EE@0,8V, XFX ATI HD5750, 2GB Ram, FloppyDTV DVB-S2, 500GB HDD, LG BD-Rom, Panasonic 42" FullHD 100Hz Plasma, Receiver Yamaha RX-V 765, Harmony 885 & MS Original MCE Tastatur Arbeitszimmer - MCE SP3 - Chieftec Big Tower, Asus A8N-SLI, Opteron 175, 2GB Ram, Nvidia 9600GT Schlafzimmer - Windows 7, Asus Pundit passend zum Schlafzimmer in Weiß ;-), Asus VW222U 22" TFT an der Wand, MS V2 FB Laptop - Windows 7, MSI X320, Atom Z530, 2GB, 250GB HDD Netzwerk Dlink 1Gbit Verkabelung - FritzBox 7170 Mobil - XDA II, XDA Compact, HTC Touch Cruise, iPhone 4 Windows Home Server - WHS v2, Coolermaster Stacker & LianLi HDD Käfige, Asus M3N78-CM, BE2400EE, 8GB Ram, Seasonic SII12 380, Datenpool: 10TB HDDs + 1TB externe Sicherung

Boogie2005

Boogie2005

• SpecialMember
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.932 Beiträge
@Kay, ich muß mal nachfragen. Seit 1-2 Wochen ist bei mir bei ARD + ZDF dolby wieder futsch. Hast du eine Idee, wie ich das wieder hinbekommen kann? Filter wieder deregistrieren, und neu registrieren? Oder wie? Wenn ja, wie mache ich das?

Gruß Boogie

HTPC : Silverstone GD04B; Intel i3-540; Intel DH55TC; Windows 8; 8GB RAM;HIS Radeon HD 6570 Silence
; 2 x Samsung SSD 128GB 830er; 1x Cine S2 mit CI u.SKY; MediaDisplay 7 mit TouchMonitor; Pluguins: MyMovies; TMT5; ZDF Mediathek; AV: Pioneer VSX-920 mit Nubox 481 + nuBox WS-201Center + SUR; SUB Quadral;
Server: 2012 Datacenter : NZXT-H2; Intel DH-55TC+Intel Pentium G6950 + 2x8GB DDR3; System HDD 500GB + 3x2 TB HDD + 3 x 1,5 TB HDD
Arbeitstier : AntecThree hundred Asus M5A97 R2.0 mit Athlon II X4 640; 8 GB RAM(GEIL Black Dragon); AMD 6570 Grafik; Platten: SanDisk Extreme 120GB mit Win 8 Pro 64 BIT;WD RE4 500GB + 1TB WD EARS! DD DuoFlex S2

ehemaliges Mitglied

ehemaliges Mitglied

Inventar

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.578 Beiträge

@Kay, ich muß mal nachfragen. Seit 1-2 Wochen ist bei mir bei ARD + ZDF dolby wieder futsch. Hast du eine Idee, wie ich das wieder hinbekommen kann? Filter wieder deregistrieren, und neu registrieren? Oder wie? Wenn ja, wie mache ich das?

Gruß Boogie

augen auf beim eier kauf click
Projects :

SimpleRadio

Boogie2005

Boogie2005

• SpecialMember
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.932 Beiträge
:ups: Das kommt davon, wenn man nicht auf die erste Seite zurück geht :ph34r: :ph34r: :ph34r: Da waren die wieder mal unterwegs. Aber Danke Kay!

Ich hoffe, danach klappt es wieder!

Gruß Boogie

ehemaliges Mitglied

ehemaliges Mitglied

Inventar

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.578 Beiträge

:ups: Das kommt davon, wenn man nicht auf die erste Seite zurück geht :ph34r: :ph34r: :ph34r: Da waren die wieder mal unterwegs. Aber Danke Kay!

Ich hoffe, danach klappt es wieder!

Gruß Boogie

no prob
wenn ich euch was beta testen lasse was filter betrifft gibts von meiner seite immer auch die anweisung zum zurück gehen ;)

obs klappt mit deinen 2 sendern kann ich nicht versprechen , möglich wäre es aber
Projects :

SimpleRadio

Boogie2005

Boogie2005

• SpecialMember
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.932 Beiträge
Hat sofort geklappt. Beide ohne Suchlauf wieder mit dolby.
Ich hab da meinen Soundtreiber in verdacht. Die Theatron macht immer mal wieder zicken, da kein ordentlicher Vistatreiber zu bekommen ist.

Boogie

habnix

habnix

Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 173 Beiträge
  • Heimatort:Wien
offenbar bin ich zu blöd dafür und/oder blind.
aber ich finde nirgends in diesem thread den download link???

Frank

Frank

Inventar

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.835 Beiträge
:( Nein, Du bist weder blind, noch zu blöd! Kay ist nur bockig, wegen ein paar (in meinen Augen sehr harmlosen) Aussagen einiger andere User, was das "Vista Media Center betrifft"... deswegen hat er diesen "Patch" entfernt! :wub:

Ab hier lesen... weiter unten gibt es die Dateien dann auch zum runterladen... :)

Frank

ehemaliges Mitglied

ehemaliges Mitglied

Inventar

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.578 Beiträge

:( Nein, Du bist weder blind, noch zu blöd! Kay ist nur bockig, wegen ein paar (in meinen Augen sehr harmlosen) Aussagen einiger andere User, was das "Vista Media Center betrifft"... deswegen hat er diesen "Patch" entfernt! :wub:

Ab hier lesen... weiter unten gibt es die Dateien dann auch zum runterladen... :)

Frank

nö hat nur was mit respekt und mit recht zutun der so manchen hier abhanden gekommen ist ...

aber wer fiji nutzt brauch den patch eh nicht mehr ;)
Projects :

SimpleRadio

Boogie2005

Boogie2005

• SpecialMember
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.932 Beiträge
Man man nervt das. Mein VMC verliert immer wieder das Dolby bei ARD und ZDF. Alles anderen Sender sind in Ordnung.

Frag mich woran das liegt? An meinem System?

Boogie

a-d

a-d

lustiger Jungspund

• Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
live tv im media lief über ein jahr einwandfrei. am 8.10 sp1 installiert, seit dem 12.10 habe ich nun keinen ton mehr im live tv und bei den aufzeichnungen. musik läuft wie immer.
deinstallation hat nichts gebracht. was genau heisst "patch" und wie schaffe ich es als relativ unwissender computer-nutzer den ton wiederzubekommen?
danke im voraus..

ehemaliges Mitglied

ehemaliges Mitglied

Inventar

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.578 Beiträge

live tv im media lief über ein jahr einwandfrei. am 8.10 sp1 installiert, seit dem 12.10 habe ich nun keinen ton mehr im live tv und bei den aufzeichnungen. musik läuft wie immer.
deinstallation hat nichts gebracht. was genau heisst "patch" und wie schaffe ich es als relativ unwissender computer-nutzer den ton wiederzubekommen?
danke im voraus..

patch zu deutsch flicken /flickwerk oder loch stopfen

garkein ton ist schon ein anders problem als nur stereo ton und kein DD was dieser Flicken ja macht
Projects :

SimpleRadio

a-d

a-d

lustiger Jungspund

• Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
und weisst du wie ich das beheben kann? wie gesagt, mp3´s laufen, aber der restliche ton ist weg und zwar von jetzt auf gleich. kommt mir ja verdächtig vor, dass ich vor vier tagen sp1 installiert habe, aber hätte das dann nicht direkt auftreten müssen?
laptop ist meine einzige möglichkeit mal tv zu sehen und ich sitze schon stunden daran,um nach einer lösung zu suchen..wäre dir sehr dankbar wenn du helfen könntest?

ehemaliges Mitglied

ehemaliges Mitglied

Inventar

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.578 Beiträge

und weisst du wie ich das beheben kann? wie gesagt, mp3´s laufen, aber der restliche ton ist weg und zwar von jetzt auf gleich. kommt mir ja verdächtig vor, dass ich vor vier tagen sp1 installiert habe, aber hätte das dann nicht direkt auftreten müssen?
laptop ist meine einzige möglichkeit mal tv zu sehen und ich sitze schon stunden daran,um nach einer lösung zu suchen..wäre dir sehr dankbar wenn du helfen könntest?

audio setup neu ausführen ?!
Projects :

SimpleRadio

a-d

a-d

lustiger Jungspund

• Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
ja daswerde ich morgen als erstes mal versuchen. aber nach dem was ich schon angestellt hab, ist mein optimismus dazu begrenzt..;-)trotzdem schonmal danke

Masl

Masl

Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 188 Beiträge
  • Heimatort:Schöneck

Wie kann ich denn testen, ob ich im TV Modus Dolby Digital habe?

Optisch erkennt man es am eingeblendeten DD-Symbol, wenn du während der Wiedergabe Info oder Play drückst.
Ein Beispiel ist z.B. hier zu sehen.

heisst das, dass dolby digital auch über dvb-t empfangen werden kann ?????
HTPC: Athlon II X2 (2x 3GHz), ATI Radeon HD6450 512MB DDR3, 2GB DDR2-533, Realtek Onboard Sound (8Kanal) mit Passthrough an HD6450AV Receiver: Sony STR-DG720 (7.1 Full-HD Receiver) (Specs.: 700Watt R.M.S. ; 8 Kanäle, HD Audio Linear PCM Dekodierung, 3 HDMI Eingänge und 1 HDMI Ausgang , HDMI-Qualität In/Out bis zu 1080p, 1080/24p, x.v.Colour für HD, DTS, DolbyDigital -Dekodierung)BluRay-Player: PlayStation 3 - 250GBTV: SONY KDL46EX720Mobil: Apple iPhone4 16GB schwarz, iPod 160GB schwarzLautsprecher: Magnat Prisma 5100A (leider in Silber)TV-anschluss: T-Home Entertain Premium DTAG (Mitarbeiteranschluss :D )Receiver: T-Home MR-300 (160GB)

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0