Zum Inhalt wechseln

Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Media Center Beta-Test, der nächste Versuch

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
93 Antworten in diesem Thema

fbomke

fbomke

KiloByte Ass

• Mitglied (Connect)
  • PIPPIPPIP
  • 233 Beiträge
...du meinst Free-TV?
nur noch einer soweit ich weiß: Anixe-HD.

Pro7/Sat1 haben ja aufgegeben. Die öffentlich-rechtlichen Sender fangen wohl so richtig erst in 2009 an (vorher wohl zwischenzeitliche
Tests/Specials).
1. HTPC für Wohnzimmer AMD Phenom X4 9650 4 GB RAM WD SATA 500 GB 2x Pinnacle Dual Sat Pro 4000i (Dual DVB-S) => 4x DVB-S Tuner ------------------------------------------------------------ LCD-TV: Samsung LE40-R81B 40" AV-Receiver: Yamaha RX-V363 (per SPDIF) Quadral 5.1 Speaker Philips SRM 7500 Remote MS Remote Keyboard MS Bluetooth Notebook Mouse 5000 ------------------------------------------------------------ Windows 7 Ultimate Codecs: Shark007 Windows 7 Codec Pack 2. Media Center Extender für Schlafzimmer Linksys DMA2100 per Ethernet an Sony 55cm Röhre :-) ------------------------------------------------------------

ehemaliges Mitglied

ehemaliges Mitglied

Inventar

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.899 Beiträge
  • Interessen:c# Mcml

...du meinst Free-TV?
nur noch einer soweit ich weiß: Anixe-HD.

Pro7/Sat1 haben ja aufgegeben. Die öffentlich-rechtlichen Sender fangen wohl so richtig erst in 2009 an (vorher wohl zwischenzeitliche
Tests/Specials).

und bei pay tv discovery hd und premiere hd

damit spiele ich zurzeit über das premire flex system

Projects :

ArgusTv MCE Client

ForTheRecord Current version 1.0.0.2

ArgusTV Current Version 2.1.0.1

SimpleRadio

SimpleRadio Current Version 1.0.0.6

computerhellef24

computerhellef24

Inventar

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.239 Beiträge
  • Heimatort:Im Kopf auf Mallorca...:)
Na mal schauen wann bei mir was ins Haus schneit... Die meinten ja Anfang dieser Woche...
Im schlimmsten Fall muss ich mir halt noch nen Rechner kaufen, bevor ich meine funktionierenden zerlege... :rolleyes:
Bin wieder da... :-)

Bitte keine PN's schicken, ihr könnt alles hier ins Forum schreiben, da ist auch anderen geholfen...

Gerry10

Gerry10

aufstrebendes Ass

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge
  • Interessen:Mce :-)
Hallo

Ich habe einmal eine Frage:

Also ich habe auch die Formulare usw ausgefüllt.
Nun frage ich mich ob es ein Ausschlusskriterium ist, wenn ich nur ein Mainboard mit AGB und nicht mit PCI Express habe.

Danke

LHB

LHB

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 17 Beiträge
So Mail ist da, Download läuft. Mal schauen wer noch so alles am Installieren ist...

computerhellef24

computerhellef24

Inventar

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.239 Beiträge
Bin auch grad beim Laden...die Spannung steigt :-)

Bitte keine PN's schicken, ihr könnt alles hier ins Forum schreiben, da ist auch anderen geholfen...

ehemaliges Mitglied

ehemaliges Mitglied

Inventar

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.899 Beiträge
  • Interessen:c# Mcml

Bin auch grad beim Laden...die Spannung steigt :-)

hoffe das sich mit fiji das DD problem bei live tv in luft auflöst

das würde mich brennend interessieren

Projects :

ArgusTv MCE Client

ForTheRecord Current version 1.0.0.2

ArgusTV Current Version 2.1.0.1

SimpleRadio

SimpleRadio Current Version 1.0.0.6

The_Iceman

The_Iceman

KiloByte Ass

• Mitglied (Connect)
  • PIPPIPPIP
  • 202 Beiträge
  • Heimatort:Duisburg
Dito... hier glüht auch die Leitung ^^
Schlafzimmer:
Gehäuse: OrigenAE M10 Black · Board: ASUS AT3N7a-i MiniITX · CPU: Intel Atom 330
RAM: Corsair DIMM 4GB DDR2-800 Dual Channel · GPU: NVidia ION · FullHD LCD: Philips 42"PFL7403
HDD: 1x500GB 2,5" Samsung Spinpoint · Remote: Philips SRM5100 · OS: Windows 7 Ultimate 64Bit

-> Mein Windows Home Server <-

- Powered by MediaPortal 1.1 BETA TVServer

LHB

LHB

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 17 Beiträge
Hardware ist bei mir auch nix angekommen.

high

high

Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 164 Beiträge
mal eine frage zum nda: wie will ms uns denn hier identifizieren ?

Bearbeitet von high, 15 April 2008 - 10:56 .

HTPC: DIGN X15E incl. 7" TFT Touchscreen silber - Prozessor Intel E6600@2,4 GHz - Grafikkarte ATI 2600 HD (HDMI) - Mainboard Asus P5Q Deluxe - 2 x TV Karte: FloppyDTV S2 - Speicher 2GB - Soundkarte Onboard - Festplatten 4 TB (3 x Samsung 1000GB (alle drei Platten in HDSilencer) + 1 TB NAS) - DVD/BD/HD von LG - Betriebssystem Windows 7 Home Premium 32bit - Systemkühlung durch Zalman Reserator 2 - Lautstärke des Systems 0 dBTV: LCD Sony 46X3500Hifi: Canton CD300/360 SerieKüche: Medion All in One PC 8850 mit Touchscreen plus Tevii DVB-S2 am USB-Port, Betriebssystem Windows 7 Home Premium 32bit, Intel® Pentium® Prozessor T4400 mit Dual-Core Technologie (2,20 GHz, 1 MB Cache, 800 MHz FSB), 55 cm/21,5" TFT Touchscreen Display im 16:9 Breitbildformat mit Full HD-Auflösung (1920 x 1080 Pixel), NVIDIA® GeForce® 9100 MG DirectX® 10 Grafik mit 256 MB Shared Memory, WLAN. Festplatte 1000 GB

maltic

maltic

Inventar

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.644 Beiträge
  • Heimatort:Deutschland
Hm, da sind ja wirklich interessante Neuerungen dabei. Wie wärs mit einer Closed-Group von Beta-Teilnehmern?
Intel DG41TY | Intel Core 2 Duo E8400 | 4GB RAM | 3.5TB HD | Cine 2 mit Flex-Erweiterung | Windows 7 | 2 x XBOX
MacBook Pro 13" Mid 2012 | 128GB SSD | 4GB RAM
Hackintosh | 8GB RAM | 64GB SSD | 2.5TB HD | Intel i3 2125 | Elgato FreeSat
Apple TV 3

Heiko123

Heiko123

Inventar

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.627 Beiträge
  • Heimatort:München
@Maltic: das ist DOOF ;)

Gruss Heiko

Basement:
--> W7MC-Rechner: 20-Blechkiste; GA-MA785GT-UD3H; AMD Athlon II X4 620; beQuiet 300W; 8GB RAM; 64GB Samsung-830 SDD (System); 2TB HDD (TV-Aufnahmen, Auslagerungsdatei); 2,0TB HDD (Videos); 8x DVB-S (2x PCTV4000i +2x DigitalDevices-DVBS2 V5.4) mit DVBLink-Source (4.6.0); DVBLink-Connect; DVBLink-Client; mit W7MCE; MCE-Weather; More Radio 2008; KissCon; IPSymcon; Remote Potato; Media Center Control; Filme-Plugin;
--> W2k3-Server: 20-Blechkiste; AMD Athlon LE1620; 2GB RAM; 1,5TB HDD; SBS-Server2003 incl. Domäne; IP-Symcon; MySQL;
--> Datensicherung: IceBox; 4TB USB als autom. wöchtl. Datensicherung gesteuert über IP-Symcon

Living Room:
--> Fernseher: HDMI-Ausgang vom Keller über einen HDMI-LAN-Extender an den LE46B750 in Full-HD mit Soundbar HT-W1G; Steuerung kompl. TV incl.Live-TV; Musik, Radio; Video; Bilder (kein Verstärker oder CD-Player mehr!!)
--> Game-Konsole: XBOX360 als Spielekonsole und DVD/CD-Player (falls mal notwendig) an HDMI2
--> Arbeitsrechner: Desktop Gehäuse; Scythe Shuriken Lüfter; MSI 890GXM Board; 2x2GB DDR3 Ram; AMD Athlon II X4 630 (95W); WD 2TB WD20EARS)

Bedroom:
--> Fernseher: DMA2100 an preiswerten 24 Zoll Full-HD-TV

maltic

maltic

Inventar

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.644 Beiträge
  • Heimatort:Deutschland
Jaaaa verstehe ich ja, aber dann kann man wenigstens ein wenig mehr erzählen ...
Intel DG41TY | Intel Core 2 Duo E8400 | 4GB RAM | 3.5TB HD | Cine 2 mit Flex-Erweiterung | Windows 7 | 2 x XBOX
MacBook Pro 13" Mid 2012 | 128GB SSD | 4GB RAM
Hackintosh | 8GB RAM | 64GB SSD | 2.5TB HD | Intel i3 2125 | Elgato FreeSat
Apple TV 3

usa

usa

Inventar

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 15.196 Beiträge
  • Heimatort:Berlin
  • Interessen:Volleyball, xpMCE
Auch wenn ich mich jetzt als Spassbremse hier oute :)

Ich habe die Beitrage die unter NDA fallen abgetrennt und in einen neuen (geschlossenen) Bereich des Forums verschoben. Dort können sich ALLE Betatester ausführlich zur Fiji Beta unterhalten ohne ihren NDA zu gefährden. KLICK

Vielen Dank für euer Verständniss !
@usa

PS: Wer in die Fiji Beta aufgenommen wurde, sendet mir mir einen Screenshot seines Connects und ich schalte entsprechend die jeweiligen User dann frei ...
Windows Media Center Technology Evangelist Eingefügtes Bild

computerhellef24

computerhellef24

Inventar

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.239 Beiträge
@usa
Das erklärt alles :)

TobiPups

TobiPups

GigaByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 486 Beiträge

Jaaaa verstehe ich ja, aber dann kann man wenigstens ein wenig mehr erzählen ...

Fände ich auch doof. Würde so gerne ein paar Infos erfahren... Vorallem, ob HDTV (DVB-S2) geht und BluRay/HD DVD?!
Aber ihr dürft ja nichts sagen :(

Wie wärs mit einer geheim Sprache :P ...Ich stelle eine Frage und ihr antworten in der Schriftart Wingdings :D
Nein = Totenkopf (N)
Ja = Häckchen (ü)

Toll, oder? :wacko:
Hier mal meine Hardware:Antec Fusion V2 / Gigabyte GA-MA78GM-S2H / AMD BE-2400 @Scythe Ninja Mini / 2 GB Corsair CL4 / 1x WD ScorpioBlack 160GB + 1x WD GP 1.000GB / LG-GGC BluRay & HD DVD / NEU: DigitalDevices CineS2 Unicable! ALT: DigitalEverywhere FloppyDTV DVB-S/S2 / MCE-Remote V2

fbomke

fbomke

KiloByte Ass

• Mitglied (Connect)
  • PIPPIPPIP
  • 233 Beiträge
Schade... hab zwar nen aktiven Connect-Eintrag aber weder Mail noch Download-Link erhalten... :rolleyes:

In diesem Sinne...
1. HTPC für Wohnzimmer AMD Phenom X4 9650 4 GB RAM WD SATA 500 GB 2x Pinnacle Dual Sat Pro 4000i (Dual DVB-S) => 4x DVB-S Tuner ------------------------------------------------------------ LCD-TV: Samsung LE40-R81B 40" AV-Receiver: Yamaha RX-V363 (per SPDIF) Quadral 5.1 Speaker Philips SRM 7500 Remote MS Remote Keyboard MS Bluetooth Notebook Mouse 5000 ------------------------------------------------------------ Windows 7 Ultimate Codecs: Shark007 Windows 7 Codec Pack 2. Media Center Extender für Schlafzimmer Linksys DMA2100 per Ethernet an Sony 55cm Röhre :-) ------------------------------------------------------------

Morpog

Morpog

Ass

• Mitglied (Connect)
  • PIPPIPPIP
  • 190 Beiträge

Schade... hab zwar nen aktiven Connect-Eintrag aber weder Mail noch Download-Link erhalten... :rolleyes:

In diesem Sinne...

Schau mal in deinen Spam Ordner, da landen komischerweise generell alle Mails von Microsoft bei mir.... da kann ich den Spam Filter noch so oft trainieren... immer und immer wieder :(

fbomke

fbomke

KiloByte Ass

• Mitglied (Connect)
  • PIPPIPPIP
  • 233 Beiträge
Nee, da ist nichts...
Außerdem sollte sich ja auf meiner Connect-Seite irgendwas (z.B. Download-Link) tun, oder?

Siehe hier:
Angehängte Datei  screen_connect.png   11K   218 Mal heruntergeladen

mcetcs

mcetcs

Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 164 Beiträge
  • Heimatort:63628

Nee, da ist nichts...
Außerdem sollte sich ja auf meiner Connect-Seite irgendwas (z.B. Download-Link) tun, oder?

Siehe hier:

Geht mir auch irgendwie so... :(
OS:...Vista Ultimate...CPU:...Athlon 64 X2 EE 3800+...RAM:...2.048 MB DDR2...Board:...Gigabyte GA-MA78GM-S2H...TV:...2x Hauppauge Nova-S-Plus (DVB-S)...HDD (System):...Maxtor 40 GB, PATA...HDD (Data):...SΛMSUNG HM250JI, 250 GB, S-ATA, 2.5"...HDD (Data2):...SΛMSUNG HD250HJ, 250 GB, S-ATAII, 3.5"...ODD:...SΛMSUNG SH-S182M Lightscribe-Multinorm-Brenner...Display:...SΛMSUNG LE32R41B...Remote:...MS MCE V2...

Nevill

Nevill

GigaByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 411 Beiträge
  • Heimatort:Gütersloh

Nee, da ist nichts...

Siehe hier:

Geht mir auch irgendwie so... :(

so auch bei mir :blink: .... tja habe sowieso keine Zeit derzzeit
HTPC Kabel :-( : Antec Fusion / MCE FB2 + MCE TAS / Gigabyte GA-MA78GM-S2H / Athlon X2 BE-4850e / 3GB DDR2-PC6400 / Haupauge PVR 500 + nVIDIA DualTV MCE/ WD ECO Festplatte 1TB SATA2 + WD 320 GB / DVD-Brenner SH-S183A / Windows 7 Ultimate Anzeige: Hitachi PJ-TX100 + LG 19" 16:10 TFT / Linksys DMA 2200 ExtenderHTPC-Sat: Coolermaster CM Media 260 / iMON Display / MCE FB2 / AOpen i915GMm-HFS / Pentium M 1,7 @ 2,0 GHz / 2GB DDR2-PC5300 / Revoltec Cardreader / Pinnacle PCTV Dual Sat Pro / Maxtor 160 + 250 GB / VMC + TV Pack 2008

Nevill

Nevill

GigaByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 411 Beiträge
  • Heimatort:Gütersloh

Schau mal in deinen Spam Ordner, da landen komischerweise generell alle Mails von Microsoft bei mir.... da kann ich den Spam Filter noch so oft trainieren... immer und immer wieder :blink:

Kann mal einer den Betreff der Mail und die absenderAddy der Mail Posten ? dann kann ich den Spamfilter
nochmal analysieren der Spinnt sowieso zur zeit
Nev
HTPC Kabel :-( : Antec Fusion / MCE FB2 + MCE TAS / Gigabyte GA-MA78GM-S2H / Athlon X2 BE-4850e / 3GB DDR2-PC6400 / Haupauge PVR 500 + nVIDIA DualTV MCE/ WD ECO Festplatte 1TB SATA2 + WD 320 GB / DVD-Brenner SH-S183A / Windows 7 Ultimate Anzeige: Hitachi PJ-TX100 + LG 19" 16:10 TFT / Linksys DMA 2200 ExtenderHTPC-Sat: Coolermaster CM Media 260 / iMON Display / MCE FB2 / AOpen i915GMm-HFS / Pentium M 1,7 @ 2,0 GHz / 2GB DDR2-PC5300 / Revoltec Cardreader / Pinnacle PCTV Dual Sat Pro / Maxtor 160 + 250 GB / VMC + TV Pack 2008

ToSa

ToSa

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 59 Beiträge
Mein Request steht auch auf Pending (Ausstehend). Ich hab gerade mal in mein Connect-Profil geguckt und da steht doch tatsächlich, dass die angegebene email-Adresse dreimal nicht erreicht werden konnte und deshalb keine weiteren Mails geschickt werden...
Gerade mal getestet, die Adresse ist ok.
Das war's dann wohl mit der Fiji Beta, denn ich glaube nicht, dass sie die Mails jetzt nochmal verschicken...

:feuer:

Gerry10

Gerry10

aufstrebendes Ass

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge
  • Interessen:Mce :-)

Nee, da ist nichts...

Siehe hier:

Geht mir auch irgendwie so... :)

Ich habe den Gleichen Status und das gleiche problem, hatt einer eine Lösung,
ich habe eine hotmail E-maill adresse, und habe auch keinen Spam eintrag.

Danke

TEN

TEN

Ass

• SpecialMember
  • PIPPIPPIP
  • 148 Beiträge
  • Heimatort:Wien
Hallo miteinander !!

Leider ist auch bei mir kein Download möglich :)

Was mich allerdings interessieren würde, ist ob all jene die die aktuelle Beta downloaden können
auch ein Hardware-Package bekommen haben (oder zumindest per Mail das Hardware-Package
angekündigt worden ist) ?

LG aus Wien

TEN

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

XXX